Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Tankini

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516

    Standard Tankini

    Anzeige
    Hallo die Damen,

    trägt vielleicht jemand zum Baden einen Tankini?
    Ich wüsste gerne, ob man damit richtig schwimmen und auch im Wasser rumalbern kann oder ob die Teile dann hochrutschen.
    Ich trage seit jeher Badeanzüge, jetzt will ich mich mal an einen Tankini (oder vielleicht sogar nen Bikini ) wagen. Aber ich hab keine Ahnung, ob man damit nur in Schönheit sterben kann oder wirklich aktiv sein.

    Da ich bestellen will, würde ich mich über einen Hinweis freuen.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,711
    Mein Tankini ist leider schon in die Jahre gekommen.
    Er ist von Camaro und wurde schwer geliebt.
    Sein Schnitt ist sportlich und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, mich nicht wie gewollt bewegen zu können.
    Vorteil vor dem Badeanzug: auf der Toilette geht es viel schneller
    Vorteil vor dem Bikini: ist die Figur nicht ganz so toll, wird mehr verhüllt.
    Für mich absolut Daumen hoch und wenn ich wieder solch ein Modell finde, wird es meins.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ich habe gestern im Freibad erst ein paar Tankinis bei anderen bewundern dürfen, da gibt es echt schöne Teile. Und die Mädels sahen nicht so aus, als hätten sie sich bei irgendetwas durch das Teil eingeschränkt gefühlt. Ich möchte auch einen

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.09
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    431
    Habe sogar mehrere Tankinis und finde sie super! Ich finde, dass sie genauso bequem sind wie ein Badenazug aber viel figurfreundlicher. Und es ist halt praktisch, dass du auf ein Oberteil mehrere Höschen, Panty, String anziehen kannst (oder eben auf ein Unterteil mehrer Oberteile).
    [FONT="Arial"]Selbst ein Weg aus tausend Meilen, besteht aus dem ersten Schritt

    - Chinesisches Sprichwort -
    [/FONT]


    [FONT="Times New Roman"]Handtaschenfetischistin & Duftsammlerin [/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,936
    Ich habe auch einen Tankini, trage ihn aber nicht mehr.
    Meiner Meinung nach macht er mehr Bauch als ein Bikini, ich hab mich da (figurtechnisch) nur bedingt wohl gefühlt.
    Bequem sind diese Teile allerdings, schränken keinesfalls ein oder sowas. Im Gegenteil, ein Bikinioberteil rutscht eher mal nach oben...
    __________


  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Vielen Dank. Ich habe mir am Freitag dann doch noch gleich welche in der Stadt angeschaut. Leider waren die, die mir gefallen haben, nicht mehr in meiner Größe da. Aber ich denke, ich werde mir auf jeden Fall noch einen kaufen. Die Ansicht hat aber ergeben, dass die Teile wirklich sehr unterschiedlich geschnitten sind. Vielleicht ist bestellen doch nicht so die klasse Idee, wenn man gar keine Ahnung hat, was da das richtige sein könnte.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich glaube, ich werd alt

    Ich trage von je her immer Badeanzüge, kenne natürlich Bikinis aber zum Henker ist ein Tankini??

  8. #8
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,936
    Eine Bikinihose zu der ein Oberteil gehört, dass auch noch (wenigstens zum Teil, es gibt verschiedene Längen usw.) den Bauch/Rücken bedeckt.
    hier
    Geändert von sunshine lady (10.08.09 um 21:39:41 Uhr)
    __________


  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ah, danke. Wieder was dazu gelernt

  10. #10
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Anzeige
    vivian: *handreich*, ich habe zum Schwimmen immer einen Badeanzug an - bin irgendwie nicht der Bikini-Typ , obwohl ich figurtechnisch durchaus könnte, he he.

    Am Strand trage ich meist eine nette Bikini-Hose und ein Tank-Top drüber.

    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass so ein Tankini-Dingens auch im Wasser hält, was es verspricht. Das Oberteil - das rutscht doch hoch, oder? Und da, wo die Haut blitzt, über der Bikini-Hose, also da, wo das Tankini-Oberteil beginnt... da quillts doch raus??

    Find ich.

    LG
    reggi

Ähnliche Themen

  1. Tankini gesucht
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.08, 14:54:59
  2. Schöner Tankini dringend gesucht!
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 08:14:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •