Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Origins - was muß man haben?

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754

    Standard Origins - was muß man haben?

    Anzeige
    Hallo, ihr Süßen!

    Fahre nächste Woche mal wieder nach Freiburg, wo es einen Origins-Counter gibt. Da viele von euch so begeistert sind von den Produkten, wollte ich mir mal was zulegen.

    Bis jetzt weiß ich, dass die beiden Reinigungsmasken sensationell sind (sind schon auf der muß-haben-Liste)... aber was noch?

    Auf was von Origins könnt/ wollt ihr nicht mehr verzichten?

    Ach so: habe eine ölige/fettige Haut, die zu Mitessern neigt.

    LG

    Leya

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Leya,

    mit der Pflege komme ich leider nicht so gut zurecht,
    aber ich finde die Deko (z. B. diese Lippenstifte in Stiftform) sehr gut, die haben auch schöne natürliche Farben.

    LG Billie

  3. #3
    Guest
    Hallo Leya,

    die ABSOLUTE Expertin auf diesem Gebiet ist Christine MC. Falls sie gerade nicht an board ist, ich würde Dir das matte scientist und das zero oil empfehlen, zusammen mit der mint wash und dem A perfect world.
    Aber wirklich exakt weiß es, wie gesagt, Christine.

    LG,
    Johanna

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Leya,

    also ich bin ja ganz begeistert von den Pflege Sachen, besonders die Have a nice Day und die Night a Mins haben es mit angetan. Der Duuuuft hmhm

    Bei Deiner Haut würde ich Dir die leichtere Version statt der Creme empfehlen. Die Lotion sind toll.

    Ansonsten liebe ich noch heiß und innig die Starting Over als Serum für " unter die Pflege"...

    ]Must Haves:
    - Never a Dull Moment Peeling
    - The Last Straw fantastisches Cremeshampoo
    - Lipgloss


    VG
    Naima

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754

    Standard Peeling?

    Danke, Danke, Danke!!!

    Ich möchte auch nie mehr langweilige Momente haben, aber was ist denn an diesem Peeling so toll?? Habe schon verschiedene teure ausprobiert und ehrlich gesagt, sehe ich keinen großen Unterschied zu dem von Liddl. Es kommt doch nur darauf an, dass die Körnchen nicht grob (wie z.B. Aprikosenkerne), sondern feine Kunststoffkügelchen sind, die die Haut nicht verletzen und da sind doch alle gleich, oder???

    Und warum ist "the last straw" so toll? Habe blondierte, trockene haare und benutze Clinique bis jetzt...

    Mein Gott... die haben ja auch sooo viele Sachen... hoffentlich werde ich mich entscheiden können...

    Starting over: ist das so was ähnliches wie von Kanebo 10 Seconds (oder so?)

    LG

    Leya

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Leya,

    zu Starting Over und Last Straw kann ich leider nicht viel sagen, da meldet sich bestimmt Christine noch. Von Starting Over hatte ich mal eine Probe und man trägt es wohl nach der Reinigung vor der Gesichtscreme auf. Mich hat es ehrlich gesagt nicht vom Sockel gehauen, ich fand es etwas pappig.

    Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, absolute Must Haves sind A Perfect World und Never A Dull Moment. Das Peeling macht einfach eine superzarte Haut ohne sie zu reizen. Bei billigeren Peelings kann es sein, daß die Körnchen nicht abgerundet sind und die Haut zu sehr strapazieren. Das NADM ist ja ein Enzympeeling, weniger ein mechanisches Peeling. Und der Knaller ist natürlich der Duft, ich würde es mir am liebsten morgens auf meine Stulle schmieren ...

    Viele Grüße



    Auntie

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Ich bin dank ChristineMC absoluter Fan von Out of trouble, eine Reinigungsmaske, die wirklich genial ist. Für mich ein heiliger Gral *winkzuChristine*.

    Liebe Grüße
    Lileen[

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo,

    also kaufen sollte man wirklich Never A Dull Moment, ein Peelinas die Haut nicht reizt....wo gibt's denn so was
    Mein Mann nutzt das Mint-A-Wash mit Begeisterung, weils sooo saubere Haut macht und lecker duftet.
    Ich liebe das Ginger Scrub ( Körperpeeling ) weil man danach wirklich das Gefühl hat, daß jede Creme überflüssig ist

    Viele Grüße, Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    ... wie Auntie schon schreibt ist das NADM ein Enzympeeling, dass gibt schon mal Pluspunkte, aber es ist ja viel mehr als das,
    es ist ein kombiniertes Produkt, in dem gleichzeitig auch die Körnchen enthalten sind.

    Ich kenne kein besseres Peeling als dieses, und da kommt noch nicht mal das Kanebo Enzympeeling ran!! Und das will schon was heißen.

    Zum Last Straw:
    wie gesagt es ist ein Cremeshampoo, nicht jeder mag so reichhaltige Sachen, es schmäumt ein wenig, gibt aber keine Schaumberge und wie der Name schon sagt, damit ist das Stroh auf dem Kopf Vergangenheit (Wie es mit dem Stroh im Kopf ausschaut, weiß ich nicht *wareinscherz*)
    Also es pflegt die Haare schon beim Spülen
    Kein Witz, Du bekommst die gepflegtesten weichesten und schönsten Haare der Welt damit!

    Starting Over:
    Ich kenn dieses 10 seconds nicht, aber es ist definitiv ein Serum das unter die Pflege nach der Reinigung kommt, es macht eine schöne geschmeidige, feinporige Haut und ich finde es dünn aufgetragen nicht pappig.

    hdh
    Naima

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Anzeige
    Also gut!!!!

    Ihr seid schuld, wenn ich am Ende des Monats hungern muß, weil ich MUß einfach all' die tollen Sachen haben!!!!

    Habe mir grad das Kanebo Enzympeeling bestellt und konnte das noch nicht testen... aber wenn ich beides dann mal habe, gibt es eine "Gegenüberstellung"!

    Also... die Liste ist lang, hoffentlich haben die auch alles da!!!

    Danke nochmals

    LG

    Leya

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 13:42:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 13:07:15
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 12:54:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •