Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Welchen Sonnenschutz nehmt ihr für den Körper?

  1. #11
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Anzeige
    Daylong 25 oder 50 von Spirig und das 30er Spray von Paulas Choice.

  2. #12
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Verwende jetzt schon das dritte Jahr von Nivea das LSF 15-Spray und bin total zufrieden damit.

    Da ich heute aber im DM war und mein Nivea zur Neige geht, habe ich mir von Sundace das LSF 20-Sensitive-Spray mitgenommen. Kostet deutlich weniger als Nivea und wird dann getestet!
    ...und wieder weg!

  3. #13
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Hallo Trotzköpfchen!

    Schau mal diesen Thread an, da gibt es vielleicht auch Interessantes für dich !
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=203020
    Danke für den Hinweis, lese ich mich gerne mal durch!

    Zitat Zitat von Kaaathi Beitrag anzeigen
    Verwende jetzt schon das dritte Jahr von Nivea das LSF 15-Spray und bin total zufrieden damit.

    Da ich heute aber im DM war und mein Nivea zur Neige geht, habe ich mir von Sundace das LSF 20-Sensitive-Spray mitgenommen. Kostet deutlich weniger als Nivea und wird dann getestet!
    Berichtest du? *liebguck*

  4. #14
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Berichtest du? *liebguck*
    Ja, gerne. Allerdings ist im Nivea noch ein Rest drin und ich weiß auch noch nicht, wann ich das nächste Mal zum Sonnenbaden komme, das kann also noch eine Weile dauern...

    Habe vorhin auf meinem Unterarm aber mal getestet:
    Die Lotion ist dickflüssiger als die Nivea und weiß. Vielleicht war das jedch auch nur der erste Spraystoß. Sie riecht nach nichts (allerdings habe ich momentan auch Schnupfen...). Lässt sich ganz gut verteilen. Bin jedoch auf den Langzeittest gespannt!

    Werde dann wieder berichten!
    ...und wieder weg!

  5. #15
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Kaaathi Beitrag anzeigen
    Ja, gerne. Allerdings ist im Nivea noch ein Rest drin und ich weiß auch noch nicht, wann ich das nächste Mal zum Sonnenbaden komme, das kann also noch eine Weile dauern...

    Habe vorhin auf meinem Unterarm aber mal getestet:
    Die Lotion ist dickflüssiger als die Nivea und weiß. Vielleicht war das jedch auch nur der erste Spraystoß. Sie riecht nach nichts (allerdings habe ich momentan auch Schnupfen...). Lässt sich ganz gut verteilen. Bin jedoch auf den Langzeittest gespannt!

    Werde dann wieder berichten!
    Danke - bin schon gespannt!

  6. #16
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo Trotzköpfchen!

    Ist zwar jetzt schon länger her, aber vielleicht bringt dir mein Bericht über das Sundance Sensitive Spray ja doch noch etwas...

    Hatte es letzte Woche mit im Urlaub und bin leider total enttäuscht. Das Eincremen ging nicht gut, da sich die weiße Pampe total abgesetzt hat. Bei Kontakt mit Wasser bildeten sich weiße Flecken und Schlieren. Die Sprayvorrichtung ist sehr gewöhnungsbedürftig und beim erstem Mal Sprayen habe ich mir direkt ein Kleidungsstück versaut... Habe das Spray weggeworfen und mir ein anderes gekauft. Nächstes Jahr gibts also wieder Nivea!

    War selten so enttäuscht von einem Produkt.
    ...und wieder weg!

  7. #17
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kaaathi Beitrag anzeigen
    Hallo Trotzköpfchen!

    Ist zwar jetzt schon länger her, aber vielleicht bringt dir mein Bericht über das Sundance Sensitive Spray ja doch noch etwas...

    Hatte es letzte Woche mit im Urlaub und bin leider total enttäuscht. Das Eincremen ging nicht gut, da sich die weiße Pampe total abgesetzt hat. Bei Kontakt mit Wasser bildeten sich weiße Flecken und Schlieren. Die Sprayvorrichtung ist sehr gewöhnungsbedürftig und beim erstem Mal Sprayen habe ich mir direkt ein Kleidungsstück versaut... Habe das Spray weggeworfen und mir ein anderes gekauft. Nächstes Jahr gibts also wieder Nivea!

    War selten so enttäuscht von einem Produkt.
    Hey Kaathi,

    schön, dass du mich nicht vergessen hast!
    Und schade, dass du so enttäuscht wurdest. Aber es zeigt mir einmal mehr, dass man daran nicht sparen sollte. Hatte mir auch noch in einem Anflug von "es sind doch nur noch ein paar Tage Sonne" die Sonnenmilch von Rossmann gekauft (die Nivea stand bei meinem Freund im Schrank ). Die habe ich dann in die Tonne getreten, denn die hat total geklebt - dieses Klebegefühl ging auch garnet weg!!! Furchtbar und nie wieder, sag ich nur...

    Also, danke nochmal!!

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz für den Körper gesucht
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 10:59:32
  2. Sonnenschutz für Gesicht und Körper
    Von Fairytales im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 21:57:39
  3. Welchen Pinsel nehmt ihr...
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 13:39:24
  4. Sonnenschutz für den Körper
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 14:00:36
  5. Sonnenschutz Gesicht/Körper ?
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 09:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •