Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Bekannter in Australien vermisst...bitte weiterleiten!

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Zitat Zitat von 2eve5 Beitrag anzeigen
    ...und gar nur boxershorts (!) und wurde nun schon 10 tage nicht mehr gesehen, keine kontobewegungen, kein handy, einfach nichts.
    Ich möchte dir zwar nicht widersprechen. Doch in der vorletzten Meldung steht etwas anderes.
    Die Polizei und auch die Frau, bei der er vor seinem Verschwinden an der Tür war, haben nach diesem Bericht eine andere Aussage gemacht.

    Denn danach fehlt laut Polizei in seinem Gepäck wenigstens eine Hose und auch diese Frau sagte, es wäre ihr aufgefallen, wenn er keine Hose angehabt hätte.

    Nach dem letzten Link hat die Polizei zudem festgestellt, dass auch ein paar Schuhe fehlen.

    Wenn sein Rückflug erst am 13.August ist, ist es doch nicht ganz ausgeschlossen, dass er die letzten beiden Wochen einfach noch nutzen wollte. Dann ist er eigentlich doch auch noch nicht überfällig.

    Dass er vor seinem Verschwinden so ausgiebig SMS geschrieben hat, kann auch auf eine Verabredung hindeuten. Oder weiß man genau, mit wem er sich da ausgetauscht und was er geschrieben hat?

    Ich meine, es hatte vielleicht nur den Grund, dass er bei dieser Frau vor dem Haus stand und zu ihr rein wollte, weil er dachte, dass er sich dort mit jemanden treffen soll.
    Warum sonst hätte er bei dieser Frau auftauchen und reingelassen werden wollen. Er hat sie offensichtlich nicht um Hilfe gebeten.

    Er hat ja auch eine Bleibe und es wäre sicherlich kein Problem gewesen, dass er von der Security oder so in sein Zimmer gelassen worden wäre. Vielleicht war er ja in einem unbeobachteten Moment auch nochmal drin und hat sich vollständig bekleidet. Weil irgendwie muss er ja an die fehlenden Schuhe/Hose gekommen sein.

    Geld kann man vor einer Unternehmung abheben und ein Handyakku kann leer sein, weil man keine Möglichkeit zum Aufladen hat.

    Ich kann verstehen, dass die Polizei nach erfolgloser Suche, angesichts der Hinweise aus Geraldton und der unklaren Situation erst mal abwarten will, ob er nicht bis Mi. von alleine wieder auftaucht.

    So ganz ausgeschlossen scheint mir das nicht.
    Geändert von Nicht_der_Papa (09.08.09 um 21:02:52 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Gerade berichteten sie in den Nachrichten, dass sie eine Leiche gefunden haben und vermuten, dass es der Vermisste ist Der DNA-Test steht noch aus. Die Todesursache ist auch noch nicht klar. Es kann von Untertauchen, weil das Visum ablief über Unfall bis hin zu Überfall/Mord wohl alles sein.

    Mein Beileid.

  3. #13
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Eben wurde in Punkt 12 darüber berichtet: es wurde ein junger Mann tot am Strand gefunden und nun soll mittels eines DNA Tests rausgefunden werden, ob es sich um den vermissten Jan Christian handelt
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #14
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    ach herrje

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

  7. #17
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Oh Eve, das tut mir so leid.

  8. #18
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Oh Eve, das tut mir so leid.
    ...danke!



    ich wollte ohnehin heim nach niedersachsen, dann bin ich wenigstens vor ort.

  9. #19
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Es tut mir so leid Ich hatte so gehofft das alles gut ausgeht
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #20
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Anzeige
    Ich habe auch jeden Tag in die News geschaut und gehofft zu lesen, dass er heil wieder aufgetaucht ist. Tut mir schrecklich leid und ich fühle mit den Eltern.

Ähnliche Themen

  1. wer war schon in Australien?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 14:31:49
  2. Ganz doofe Nummer: guter alter Bekannter
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 15:05:34
  3. ...ein guter alter Bekannter
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 23:58:02
  4. Rasiergel aus Australien (for men)
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 14:09:17
  5. Australien!?
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 12:58:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •