Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Bekannter in Australien vermisst...bitte weiterleiten!

  1. #1
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901

    Standard Bekannter in Australien vermisst...bitte weiterleiten!

    Anzeige
    hallo mädels!

    im auftrag eines freundes schreibe ich heute diesen thread...

    sein bruder ist in australien verschwunden und vielleicht hat ja jemand von euch verbindungen dorthin???

    es wäre super, wenn ihr die links dann weiterleiten könntet.

    http://perthrelocationlatestnews.wor...an-bielenberg/

    http://tumbrella.com.au/2009/08/03/g...ern-australia/


    danke!!!
    Geändert von 2eve5 (07.08.09 um 21:21:08 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Oh, wie schrecklich!
    Ich drücke die Daumen, daß man ihn wohlbehalten findet!

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hab's schon an ein paar Bekannte an der Westküste weitergeleitet..

    Ich hoffe, es geht glimpflich aus *daumendrück*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,777
    Schrecklich! Der totale Albtraum. Mein Sohn ist gerade auf dem Rückflug von Australien und ich bin so dankbar und glücklich, dass er (hoffentlich) heil heimkommt.

    Ich wünsche allen Beteiligten von ganzem Herzen, dass es gut ausgeht.

    edit: mein Sohn war an der Ostküste, nicht in der Nähe von Perth, hat also keine Kontake dorthin.
    Geändert von paulinka (08.08.09 um 10:24:44 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das tut mir so leid! Hoffentlich geht alles gut aus. Das muss für deinen Freund und seiner Familie der absolute Alptraum sein.
    Ich drücke euch die Daumen dass er bald wohlbehalten wieder auftaucht.

  6. #6
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    aufs BB ist mal wieder verlass!

    vielen danks fürs weiterleiten und für die guten wünsche...




    hier noch der aktuellste link:

    http://www.news.com.au/perthnow/stor...40-948,00.html
    Geändert von 2eve5 (08.08.09 um 10:26:23 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,711
    Der Alptraum aller Eltern!

    Bitte halte uns auf dem Laufenden - ich hoffe sehr, dass es gut ausgeht.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich habe mir, wie immer, aufgrund der diversen Meldungen im www selbst ein Bild gemacht.
    Der junge Mann verbringt ja dort keinen Urlaub in dem Sinn, sondern ist schon 1 Jahr lang Rucksackmäßig in Australien unterwegs. In dem Ort war er jetzt bereits seit 2 Monaten.

    Es liest sich zwar alles mysteriös, doch vielleicht ist trotzdem alles ganz harmlos. Ich hoffe es.
    So gibt es ja doch viele Nationalparks in der Nähe, die das Interesse erregen können. Da wäre es u.U. hinderlich für einen Zwischentrip sein ganzes Zeugs mitzunehmen.
    Was man nicht dabei hat, kann nicht gestohlen werden.
    Auch das Anheuern auf einem Schiff für eine kurze Fahrt von ein paar Wochen ist bei seiner Faszination für den Hafen ja nicht völlig ausgeschlossen.
    Vielleicht ist sein Handy einfach kaputt gegangen und er kann sich gar nicht vorstellen, dass man sich Sorgen macht.
    Es ist doch alles Mögliche denkbar.

    8 Tage sind, gemessen an dem einem Jahr, in dem er sicher auch nicht zu jeder Zeit erreichbar war, auf den ersten Blick jedenfalls eine kurze Zeit.

    Ich habe etwas gelesen, dass darauf schließen lässt, dass seine Eltern wollten er solle nun nachhause kommen und manche daher vermuten, dass er untergetaucht ist. Falls dem so ist, ist das sicher auch nicht völlig auszuschließen.

    Ich wünsche Euch in jedem Fall, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst.

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,777
    Hmmm, wenn er ein W&T-Visum hat wie die meisten Backpacker, dann muss er nach einem Jahr ohnehin gehen.

    Dass die BPacker länger an einem Ort sind, ist nicht ungewöhnlich. Mein Sohn war auch mehrere Wochen auf einem Campingplatz, hat von dort aus Touren gemacht, u.a. auf einem Tauchschiff und mit anderen Leuten per Auto, die er dort kennengelernt hat. In der Zeit hat er seine Sachen dort zurückgelassen (Zelt, Klamotten etc.). Und mit Handyempfang und Internetcafés ist es außerhalb der Städte auch nicht weit her.

    Deshalb hoffe ich wie NdP, dass der junge Mann einfach unterwegs ist, nicht mitkriegt, dass man ihn sucht und sich alles zum Guten wendet.

  10. #10
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    Anzeige
    hallo...

    gern halte ich euch auf dem laufenden, kann aber keine neuen hinweise geben.

    es stimmt, dass jans jahr in australien nun fast zu ende war. aber er freute sich auf die zeit "danach" und hatte schon jobpläne usw., alles von australien aus organisiert. er ist nicht der typ, der sich einfach so absetzt. jan kommt aus einer intakten familie und hing früher viel mit bruder und freunden herum.

    natürlich hoffe ich auch das beste, aber es ist schon recht beunruhigend...er hat eigentlich nur bei sich, was er am leib trägt, also hoodie und gar nur boxershorts (!) und wurde nun schon 10 tage nicht mehr gesehen, keine kontobewegungen, kein handy, einfach nichts.

    aufgrunddessen hat die polizei die suche nun auch eingestellt. sein bruder versucht nun, das WWW zu nutzen...

    http://news.smh.com.au/breaking-news...0809-ee4l.html

Ähnliche Themen

  1. wer war schon in Australien?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 14:31:49
  2. Ganz doofe Nummer: guter alter Bekannter
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 15:05:34
  3. ...ein guter alter Bekannter
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 23:58:02
  4. Rasiergel aus Australien (for men)
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 14:09:17
  5. Australien!?
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 12:58:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •