Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Was man sonst noch mit Tampons machen kann ;)

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Mein Freund meinte grad: Immerhin haben die ein besseres Schicksal, als ihre Kollegen
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #12
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Mein Freund meinte grad: Immerhin haben die ein besseres Schicksal, als ihre Kollegen
    Das sähe jetzt Prinz Charles und seine Camilla ganz anders
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #13
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    klara, du bist widerlich.

    mit tampons kann man auch auf einer einsamen insel feuer entfachen. ehrlich.

  4. #14
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Mein Freund meinte grad: Immerhin haben die ein besseres Schicksal, als ihre Kollegen
    Ich mag pragmatische Männer.

  5. #15
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Wie geil ist das denn!

    Und ich mag kreative Leute!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #16
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    klara, du bist widerlich.

    mit tampons kann man auch auf einer einsamen insel feuer entfachen. ehrlich.
    Wieso? *unschuldigguckt
    Fiel mir so spontan ein

    Anleitung fürs Feuermachen bitte
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #17
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Bitteschön:

    Tampons aufbröseln und ein Polster von 5 x 10 x 1,5 cm bilden. Auf der 5-cm Kante einen schmalen Streifen Asche oder geschabte Holzkohle streuen und von dieser Seite aus stramm zusammenrollen. Nur in Aufrollrichtung darf Druck ausgeübt werden. also merke dir die Richtung.Watterolle unter Druck mit der Hand so lange über ein 40 x 10 cm großes leicht angerauhtes Brett in einer Richtung rollen, bis die Watterolle so fest wie der Tampon selbst ist.Watterolle mit einem 30 x 8 cm Brett mindestens 200 mal unter großen Druck in Rollrichtung hin und her bewegen, beim zurückrollen Druck verringern. Rund-Polster an der heißesten Stelle aufschneiden, leicht auseinanderbrechen und sanft in die Öffnung blasen, bis der erste Funke aufspringt.

  8. #18
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Bitteschön:

    Tampons aufbröseln und ein Polster von 5 x 10 x 1,5 cm bilden. Auf der 5-cm Kante einen schmalen Streifen Asche oder geschabte Holzkohle streuen und von dieser Seite aus stramm zusammenrollen. Nur in Aufrollrichtung darf Druck ausgeübt werden. also merke dir die Richtung.Watterolle unter Druck mit der Hand so lange über ein 40 x 10 cm großes leicht angerauhtes Brett in einer Richtung rollen, bis die Watterolle so fest wie der Tampon selbst ist.Watterolle mit einem 30 x 8 cm Brett mindestens 200 mal unter großen Druck in Rollrichtung hin und her bewegen, beim zurückrollen Druck verringern. Rund-Polster an der heißesten Stelle aufschneiden, leicht auseinanderbrechen und sanft in die Öffnung blasen, bis der erste Funke aufspringt.

    Danke, ist abgespeichert.

    Nun darf ich nur nicht vergessen, sollte ich einmal stranden, meine Packung OB`s mitzunehmen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #19
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Nun darf ich nur nicht vergessen, sollte ich einmal stranden, meine Packung OB`s mitzunehmen.
    Aber nur zum Basteln

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #20
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    die plastikfolien müssten ja theoretisch sogar wasserdicht sein, also - alles kein problem

Ähnliche Themen

  1. Aufgehört mit dem RAUCHEN - sonst noch wer?
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 21:12:48
  2. Was ich sonst noch hab
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 09:36:59
  3. Was kauft Ihr sonst noch im DM?
    Von Susanne71 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 18:16:50
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.02, 17:35:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.01, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •