Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: "Wet-Look" Augenlider - wie geht´s richtig?

  1. #21
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    200
    Anzeige
    ich als profi kann nur sagen, es gibt nichts was hält. es ist absoluter quatsch, wenn das eine firma behauptet. ich habe selbst solche makeups gemacht & kann nur sagen, es müssen extra vorkehrungen getroffe werden, damit das augen makeup nicht augenblicklich futsch ist.
    der look ist definitv nix für den alltag, sondern nur was für fotoshootings etc.
    der von RBR ist absoluter schrott, hab ihn selbst zu hause & sofort bereut ihn gekauft zu haben.
    lg luise

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal welche von Lancome, habe nichtmal richtige Schlupflider, aber trotzdem hält es nicht.
    Stimmt, die hatte ich auch mal, Fantasy Tubes oder so ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Anzeige
    Zitat Zitat von mirabellplum Beitrag anzeigen
    gab es einen Eye Gloss von Mac
    Nee, das ist so ein transparentes Gloss und man konnte es quasi für alles nehmen. Sieht/sah so aus, wie jetzt diese Matte Tube.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. "Nicht wählen" - aber richtig! :-)
    Von MissMolly im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 23:25:27
  2. Eine richtig "feste" Creme?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 17:01:26
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 21:10:19
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 23:30:00
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 09:06:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •