Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: "Wet-Look" Augenlider - wie geht´s richtig?

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893

    Standard "Wet-Look" Augenlider - wie geht´s richtig?

    Anzeige
    ...das ist/war ja diesen Sommer ganz angesagt. Mit schwarz finde ich das auch ganz heiß - also, dachte ich heute, ich probier´s mal aus....

    Was nehmt ihr für den "Wet-Look" über dem e/s???

    Ich Depp hab Lip-Gloss genommen- war natürlich eine Katastrophe- die Lider (auch noch Schlupf-Lider) sind total verklebt und der e/s hat angefangen, sich abzulösen....bissel geglänzt hat es aber doch.

    Wie macht man´s richtig?

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Von RBR gibt es einen sehr schönen Augen Gloss in durchsichtig, denn kannste über jeden Lidschatten auftragen oder auch solo wunderschön!

    Und Calvin Klein hatte auch mal sowas, aber der klebt
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    ...dann schau ich mal nach RBR und lasse den Calvin liegen!

    Danke Dir!!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    mit Schlupflidern ist es imho fast hoffnungslos, mit Gloss ( auch Eye Gloss ) hast Du es über kurz oder lang immer überall hängen, nur nicht da, wo es hingehört.

    Ich habe ein transparentes Gloss von MAC für solche Fälle ( ich glaube, das gibt es aber nicht mehr ) , dann habe ich von Becca http://www.beccacosmetics.com/EYES-C...duct_info.html und http://www.beccacosmetics.com/EYES-C...duct_info.html und von Tom Ford http://3.bp.blogspot.com/_ADaaEFr9fI...eGlossMain.jpg ( Black Amber Eye Gloss )

    Geheimtipp ist aber bei den Meisten einfach Labello

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Berichtest mal, wie sich der RBR auf Deinen Lidern macht?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Mach ich!!

    Heute teste ich aber noch den Labello....

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ui da schüttelt es mich gleich! Pass auf, das Deine Lider nicht allzu verkleben, das stell ich mir sehr klebrig vor.

    Ich kenne Labello nur von meiner Tochter, die isst das Zeug
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893


    Na, guten Apettit! Was würde da wohl "Ökotest" dazu sagen??

    Labello funzt nicht. Ich glaube, Hopi hat recht, mit den Schlupflidern.....ich schau doch lieber mal, ob ich den RBR ergattern kann...

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Da hast Du aber das gleiche Problem
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von Fenkai Beitrag anzeigen

    Na, guten Apettit! Was würde da wohl "Ökotest" dazu sagen??

    Labello funzt nicht. Ich glaube, Hopi hat recht, mit den Schlupflidern.....ich schau doch lieber mal, ob ich den RBR ergattern kann...
    Das möchte ich gar nicht wissen Warscheinlich würden Sie mich grad an den Pranger stellen *was für eine mutter bin ich nur *

    Oh mit Schlupflidern kenn ich mich gar nicht aus

    Ich tusche nur die Wimpern zum Gloss und fertig! Teste es doch einfach mal mit dem RBR, den CK kannste ja auch mal bei Gelegenheit am Counter testen, oder? Kostet ja nix!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. "Nicht wählen" - aber richtig! :-)
    Von MissMolly im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 23:25:27
  2. Eine richtig "feste" Creme?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 17:01:26
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 21:10:19
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 23:30:00
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 09:06:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •