Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Tausch-"unfälle"

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard Tausch-"unfälle"

    Anzeige
    Mir ist da gestern ein Ding passiert: Ich habe zwei Täusche abgeschlossen, zwei Briefe gepackt, war begeistert von meiner Effektivität und wollte natürlich schnell zur Post, damit die Mädels ihr Päck heute noch bekommen, habe also zwei Adressaufkleber geschrieben, drauf und weg damit. Heute auch schön angekommen, nur falsch herum - die Linsen bei der afirm-Kandidatin und vice versa.
    Nun ja, kann passieren, ärgert mich aber trotzdem.
    Vor Jahren habe ich mal so geschmiert auf dem Adressaufkleber, dass der Postbote statt der 9 eine 5 gelesen hat und das Päckchen ungeachtet des Namens dort abgeliefert hat. Alle dachten, es sei weg, bis nach Wochen die Mieterin aus dem Urlaub wiederkam und es dann glücklich doch noch bei der Empfängerin landete...
    Und ihr?

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Janne, zum Trost - das Dümmste, was mir passiert ist, war meine eigene Adresse auf dem Empfängerfeld und der Name der Empfängerin im Absenderfeld.
    Naja, auf die Art kriegt man auch mal unverhofft Post...

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Janne, das kenne ich! Ich habe auch schon mal Päckchen falsch adressiert. Eine Retoure ging statt an die Firma na eine Freundin, deren Geburtstagspäck an die Firma. Die Damen dort freuten sich schon..... ;-)

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich habe mal vor Jahren bei zwei Bewerbungsschreiben die Adressen verwechselt. Natürlich habe ich beide Stellen nicht bekommen...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von miamor Beitrag anzeigen
    Janne, zum Trost - das Dümmste, was mir passiert ist, war meine eigene Adresse auf dem Empfängerfeld und der Name der Empfängerin im Absenderfeld.
    Naja, auf die Art kriegt man auch mal unverhofft Post...
    Das habe ich letzten Monat mit den Unterlagen für die Buchhaltung fertiggebracht

    War blöderweise eine Terminsache
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Das ist mir auch schon passiert. Und immer dann wenn ich begeistert von meiner Effektivität bin, rennt was schief. Üblicherweise komme ich dann drauf dass ich ein Teil nicht miteingepackt habe oder ich finde eine Abfüllung plötzlich nicht.
    Ich ärgere mich nicht mehr darüber da ich generell ein wenig zum Chaos neige aber unangenehm ist es mir nach wie vor.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Hermes hat irgendwann die Reihenfolge der Adressen zum Eintragen geändert. Also statt erst die Adresse der Empfängerin, die des Absenders, oder umgekehrt. Das hab ich auch nicht gleich gemerkt. *nerv*
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  8. #8
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Mir ging es genauso wie janne
    Ich habe zwei Abfüllungen vertauscht...einer Beauty habe ich die Abfüllung dann geschenkt und die andere Beauty hatte eine etwas "teurere", die habe ich unter ganz vielen Entschuldigungen darum gebeten, das Päckchen auf meine Kosten zurückzusenden und beiden habe ich dann die richtige Abfüllung + Goodies nochmal geschickt.
    War mir peinlich ohne Ende!
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Ich bin seit Geburt extrem ungeduldig und etwas chaotisch, daher sind Missgeschicke leider Alltag...Peinlich ist mir sowas aber auch!

    Hier ist mir das zum Glück noch nicht passiert, aber bei Internet-Bestellungen: wenn ich dann eine Retoure habe und die super-schön verpackt ist, finde ich den Retoure-Zettel auf dem Tisch und "darf" alles nochmal aufmachen!

    Im Job habe ich auch schon 2 mal versehentlich Briefe an andere Adressaten verschickt.... In der Hektik den Brief aufgerufen, nebenbei automatisch ausgedruckt, multi-tasking-mäßig beim Telefonieren eingetütet- und schon ists passiert!

    Zum Glück hatten die Leute vollstes Verständnis....

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich habe bei Ebay eine Jeans verkauft. Fragt mich nicht wie es passieren konnte, aber ich habe aus Versehen außerdem noch meine Lieblingshose in das Paket gepackt. Häh?
    Ich war wohl total neben der Spur. Habe dem Mädel sofort geschrieben und ihr das Rückporto erstattet. Sie fand meine Hose sogar noch besser als ihre ersteigerte und fragte ob sie sie auch noch kaufen kann.

Ähnliche Themen

  1. meine "biete zum tausch"-liste :)
    Von alexb83 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 22:26:45
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 23:36:36
  3. CSP "Cristal de Musc" Tausch? Will jemand?
    Von lexxa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 08:26:37
  4. Tausch? Biete an MAC "Russian Red", suche "Lust" o. Ä.
    Von Meritamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 18:27:01
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 11:18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •