Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Balmain- Vent vert

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399

    Standard Balmain- Vent vert

    Anzeige
    Ich war heute morgen einkaufen und bin bei der Gemüsetheke auf einen bezaubernden Duft aufmerksam geworden. Nachdem ich dann den ganzen Laden abgeschnuppert habe und die Duftträgerin "gestellt" hab, hab ich erfahren, dass sie "Vent Vert" trägt und zwar die Originalversion, nicht die von 1999.
    Ich war hin und weg von dem Duft, so elegant und frisch gewaschen, aber nicht in Richtung Clean- Düfte, sondern viel edler. Gibt es hier jemanden, diese Version kennt und mag?
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Ich habe eine Miniatur davon. Überlege schon ob ich sie nicht öffnen soll. Das alte Original wird es ja nicht mehr geben.

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Die Originalversion kenne ich aus meiner Kindheit, damals bekam man beim Duftkauf nicht Proberöhrchen sondern Miniaturen. Und mit diesen durfte ich spielen und daran schnuppern. Habe es als schönen Duft in Erinnerung.

    Die 1999 Version habe ich mir - unwissend dass der Duft verändert wurde - vor ein paar Jahren bei ebay gekauft und dann verschenkt weil er mir nicht mehr gefiel.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Das Original kenne ich. Und liebe es. Es ist so ein wundervoller frischer, grüner Duft. Er zaubert an heißen Tagen ein Lächeln auf die Lippen.

    Die Veränderung reicht nicht an das Original heran. Leider.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    habe mir mal 5 Miniaturen bei ebay ersteigert, aber trau mich gar nicht dran zu schnuppern, aus Angst sie könnten gekippt sein
    Und so stehen sie im Schrank und ich stell mir vor, daß da noch der leckere Duft von früher drin ist (ich weiß.... ga-ga )

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Anzeige
    Ich hab inzwischen auch noch eine Restprobe in meinen Beständen aufgetrieben, aber bei mir riecht der natürlich wieder ganz anders. Ich hab die Frau so beneidet, sie sagte, sie würde den schon Jahren verwenden und wäre ihm nie untreu geworden. Irgendwie hätte ich auch so gerne so etwas.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

Ähnliche Themen

  1. Terracotta Eau Sous Le Vent von Guerlain
    Von all about eve im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.09, 14:31:20
  2. Jour de Fete gelayert mit Vent Vert
    Von kikifatz im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.07, 19:36:24
  3. Balmain de Balmain abzugeben
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 19:13:06
  4. Vent vert von Balmain
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 11:56:09
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 12:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •