Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Nochmal Douglas!

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard Nochmal Douglas!

    Anzeige
    Hi @ all!

    Ich konnte heute zu meinem Leidwesen meinen geplanten Shoppingbummel leider nicht machen, weil ich krank bin (merkt man vielleicht, dass mir deshalb langweilig ist??? )

    Nun möchte ich mich wenigstens im Geiste mit dem Thema befassen: Einmal abgesehen von den Verkäuferinnen

    Was sind Top - Produkte, die man gerne und immer wieder bei Douglas kauft (kaufen sollte), welche Flops gibt es???

    Vielleicht komme ich ja doch früher als erwartet zu meinem Beautyshopping, dann kann ich mir ja eine Liste schreiben

    Viele "schnupfige" Grüsse...

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Nochmal ich:

    Es hat eine Umfrage gegeben, in der erwähnt wurde, daß es gewisse, tolle Produkte nur bei Douglas gibt, und man deshalb für diese Dinge zwangsläufig dahin muss, leider ohne Erklärung. Diese Produkte meine ich mit: Was ist Top bei Douglas...

    Wer weiss mehr???

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Sisi,

    es tut mir Leid, dass eure Hoheit umpäßlich sind. Gute Besserung!

    Ich denke mal jetzt, wo alle Frühjahrslooks an die Counter kommen, dürfte das mit dem Geldausgeben nicht so schwer sein :-))

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Britta,

    unpässlich, na ja, ich gebe zu, für meinen Rang ist der Ausdruck Krank sein wirklich nicht angemessen. Ich bin heute früh mit einem kräftigen Hatschi aufgewacht, Halsweh, Schnupfen, erhöhte Temperatur.... Und ich MUSS Montag zur Arbeit, wichtige Dinge stehen an...

    Frühlingsfarben... Wenn Du den knallgelben Eyeliner von Dior meinst Da muss ich passen, aber das Lipgloss und die Eyeshadows gefallen mir ganz gut!

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    77 Hits, und keiner weiß, welche Firmen von Douglas exklusiv vertrieben werden??? Was muss man denn bei D. kaufen, weil es nirgendwo anders zu finden ist???

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Annayake natürlich

    Wollte dir etwa noch keine Douglasine etwas von Annayake andrehen

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Nein, das habe ich bisher nur hier im BB gelesen! Zum Glück!!!

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Also abgesehen von Annayake, wüsste ich nicht das es bei Douglas Produkte gibt, die nicht auch anders wo aufzutreiben wären .
    Zum Glück, also eigentlich gibt es keinen Grund das Monopol von Douglas zu stärken.
    Wobei, wenn du zufällig nach Japan kommst, nicht mal für Annayake Douglas behelligen mußt.

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ich habe hier speziell auf einen Beitrag Bezug genommen, den ich im Beauty-Forum einmal gelesen habe - und zwar ging es darum, wie die BB´ler zu Douglas stehen. Und eine Beauty hat geschrieben: Ich kann Douglas auch nicht leiden, aber es gibt dort Produkte, die man nirgendwo anders finden kann, leider muss ich dort hin - und das wollte ich nun genauer wissen, habe mich aber vermutlich falsch oder zu allgemein ausgedrückt, sorry, wenn es wie Monopolstärkung rübergekommen ist...
    Ich bin wirklich keine Douglasine, kannst mir glauben

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    also Urban Decay und Hard Candy sind (bislang) Douglas-Exklusiv, wie auch natürlich Annayake und Douglas Beauty System...MUFE glaube ich auch.

    Ich denke aber, mit den Aussagen im Board war eher gemeint, dass viele Beauties keine anderen Beauty-Stores in der Nähe haben, auf die sie ausweichen können.

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Wie heißt der Kokosduft von Douglas nochmal?
    Von goldengirl84 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 22:29:22
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25
  3. Nochmal BB ..
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 00:15:18
  4. Nochmal eine Frage zur 10 %-Aktion von Douglas
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 23:21:24
  5. Und nochmal: MAC
    Von Daniela im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.01, 16:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •