HI Du.

Kino ist natürlich auch nicht so dolle. Aber da weiß man wenigstens das es zeitlich begrenzt ist, Sommer ist ja mal vorbei. Nichtsdestotrotz ist es doof, kann ich mir vorstellen.

Ja ich hoffe auch man kann mit denen reden. Auch wenn die ersten Versuche ja nicht richtig gefruchtet haben. Aber nun gut ich sprach von nachts und sollte vielleicht nochmal sagen das auch nachmittag die Musik zu laut ist.

Ich glaube ihn wirklich mal mit in meine Wohnung nehmen und selbst hören lassen könnte helfen. Aber wenn er die Musik vorher leiser macht ist das doof. Muß ich nen Zeugen besorgen.

Ich wohnen alleine und die Aussicht meine Freunde zu bitten auf Verdacht bis 23 Uhr mal bei mir zu bleiben ist mir jetzt schon ein Graus. Wir gehen alle arbeiten und müssen früh raus.... Da störe ich auch noch deren Nachtschlaf, aber ich glaube die stehen mir bei.

Abwarten und hoffen das sich das Problem durch reden lösen läßt. Ich bin ja schon froh das sie offenbar gesprächsbereit sind und nicht einfach wieder die Tür zu und die Musik lauter machen. Das läßt mich hoffen.