Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Nur teilweise geschminkt - macht Ihr das?

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    ja, durchaus - manchmal auch gar nicht
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #12
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    So gesehen schminke ich mich fast nie komplett
    In der Regel trage ich Concealer, TM oder Puder, Mascara, Blush und Lippenpflege

    Zum Weggehen dann auch schon mal Eyeliner und/oder L/S....

  3. #13
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Ich besitze nicht einen einzigen Lippenstift
    Naja ok dafür einige Glosse, die benutze ich aber nur zum Ausgehen.

    Dafür trage ich fast immer Labello oder so Lippenbutter, aber das zählt für mich nicht.

    Ansonsten so gut wie immer Puder und einen Augenbrauenstift *wink zu KatinkaRosenrot* , meistens Mascara und oft Kajal, ab und an eyeliner und ein bisschen häufiger e/s.
    __________


  4. #14
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Die Augen werden bei mir immer geschminkt, wenigstens Kajal u. Mascara muss sein, ich gehe auch oft ohne Foundation raus.

    Lippie ist mir nicht so wichtig, vergesse ich meistens.
    +


  5. #15
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Ja, das mache ich immer. Ich trage die Foundation nur teilweise auf, also die Stellen, die wirklich Foundation benötigen.

    Dann etwas Rouge oder Bronzer, die Brauen werden korrigiert, Mascara und Lippenstift, mal rot, mal weniger, oder Gloss. Fertig.

    Und *winkzuhopi* ich gehe auch durchaus mal ungeschminkt aus dem Haus. Oder jetzt, wo ich doch recht gebräunt bin, nur mit Lippenstift. Kupferfarbener Lippie oder knallroter. Ganz geschminkt, volles Programm mit Foundi, Concealer, das bin ich selten. Nur, wenn es wirklich mal drauf ankommt. Ich fühle mich damit nicht ganz wohl. Ich mag das Unperfekte mehr. Ich schminke mich aber auch oft noch mit den Fingern, auch und gerade E/S. Also für das Unperfekte bin ich sozusagen aus der Not heraus geboren
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ja, das komplette Programm gibts eher selten. Bei mir ist es wie Katinka, ich mag einfach nicht jeden Tag Foundation und Puder im Gesicht haben.

    Ein bisschen Rouge, Concealer, Brauenpuder und Lippenstift verwende ich immer. Meistens auch Mascara, aber da nervt mich das Abschminken auch.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich spule jeden Tag das gleiche Programm runter und wechsle nur zwischen TM und MU....wobei ich die Augen meist nur mit einer e/s Farbe schminke!
    Lippie wird mehrmals täglich nachgelegt.....

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wenn ich meine Augen richtig schminke, also komplett, dann trage ich auch immer etwas auf die Lippen auf.Sonst würde mir da wohl etwas fehlen...

  9. #19
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich trage durchaus mal nur AMU aber nichts auf den Lippen, andersrum aber nie. Ich finde dass sieht irgendwie komisch aus.

    Momentan schminke ich mich jeden Tag mit vollem Programm, sehe aber nicht so aus das nennt man dann wohl nude. Macht mir im Moment super viel Spass!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #20
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Anzeige
    Wenn ich mal ganz "casual" bin, trage ich nur die Alverde Anti-Aging-Foundation, Mascara, Bronzer, Augenbrauenstift und Labello.
    So gehe ich auch zum Bäcker oder - wie heute - spazieren .

    Ins Büro gehe ich nur mit der vollen Montur, allerdings ohne so auszusehen..
    Zu Hause, wenn kein Besuch ansteht, bin ich auch mal ganz ohne MU.
    So rede ich aber auch mit dem Postboten oder den Nachbarn.

    Meine absolute Mutprobe war es aber mal, am Nachmittag nach dem Besuch bei der Kosmetikerin nur frisch eingecremt über die Kölner Ehrenstraße zu meinem Auto zu laufen (die Kölner werden wissen, was ich meine). Erstaunlicherweise ist niemand schreiend weggelaufen .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 15:21:17
  2. Geschminkt am Donnerstag :)
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 22:47:50
  3. Naturwellen- aber nur teilweise...
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 12:42:56
  4. Warum macht Ihr Euch teilweise "unsichtbar"?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 19:38:02
  5. [B]Grell geschminkt[/B]
    Von emaquillage im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 17:20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •