Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Nur teilweise geschminkt - macht Ihr das?

  1. #21
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Das sogenannte "große Gesicht" gibts nur wenn ich Leute treffe die ich lange nicht gesehen habe, bei BB Treffen oder wenn ich Oper/Theater/gutes Restaurant besuche.

    Sonst alle Variationen, auch mal ungeschminkt. Was ich aber meistens mache ist Augenbrauen und Lippen. Sonst trage ich Augenmakeup so selten es geht, da meine Augen sehr leicht tränen, ausserdem hab ich Schlupflider da sieht Lidschatten sowieso Sch.... aus und Eyeliner ist da auch unpassend.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #22
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Momentan schminke ich mich jeden Tag mit vollem Programm, sehe aber nicht so aus das nennt man dann wohl nude. Macht mir im Moment super viel Spass!
    Da hab ich letztens so lachen müssen:
    Ich musste nach der Berufsschule noch in die Bank und hatte neben dem üblichen Puder / Mascara auch noch eye liner und e/s benutzt....da meinte doch glatt eine Klassenkameradin sie sähe mich zum ersten Mal (seit zwei Jahren!!) geschminkt. Als ich dann erwähnte dass ich grundsätzlich IMMER Schminke im Gesicht habe, ist ihr erstmal die Kinnlade runtergefallen
    __________


  3. #23
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ungeschminkt bin ich sowieso schonmal nie.

    Ansonsten schminke ich mich so gut wie immer nur "teilweise". Ohne Augen-MU geht nicht, aber manchmal beschränkt sich das nur auf Kajal und Mascara. Auf Lipgloss/Lippenstift verzichte ich öfters. Und Foundation wird eh nur auf die Wangen aufgetragen - weil notwendig (ich glaube, ich habe noch NIE Foundation auf Stirn und Nase benutzt) - Puder dann dafür eher in der T-Zone und auf den Wangen nur ab und an. Rouge oder Bronzer benutze ich nur ab und an, jahrelang habe ich das gar nicht benutzt, momentan gerade etwas öfters, dann wieder monatelang gar nicht.

  4. #24
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    bei mir gibts nur ganz oder gar nicht.

  5. #25
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Wink zu Crazy: Bei mir auch. Entweder oder.

  6. #26
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ganz oder gar nicht. Genau.

    Ich bin eigentlich immer geschminkt. Nicht weil ich mich ohne das ganze Zeug nicht wohl fühle, sondern weil ich so gerne male.
    Das gehört inzwischen bei mir dazu so wie ich täglich dusche usw.
    Hat sich so eingebürgert.

    Zuhause laufe ich auch ungeschminkt herum. Besonders wenn mal ein Gammeltag ansteht.
    Falls ich dann doch nur kurz raus muss gehe ich auch so zum Bäcker ect. Aber der Normalfall ist bei mir schon volles Programm.

  7. #27
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (27.12.10 um 10:29:52 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Anzeige
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Die Augen werden bei mir immer geschminkt, wenigstens Kajal u. Mascara muss sein, ich gehe auch oft ohne Foundation raus.

    Lippie ist mir nicht so wichtig, vergesse ich meistens.
    Genau so gehts mir auch. Meistens das volle Programm - bis auf die Lippen...
    Lippenpflege ist aber fast immer drauf.
    Es ist ja nicht so, dass ich nicht die passenden Lippies hätte, aber ich denke oft einfach gar nicht dran... Oder ich denke mir, das könnte dann evtl. zu übertrieben sein. Was vermutlich überhaupt nicht stimmt...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 15:21:17
  2. Geschminkt am Donnerstag :)
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 22:47:50
  3. Naturwellen- aber nur teilweise...
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 12:42:56
  4. Warum macht Ihr Euch teilweise "unsichtbar"?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 19:38:02
  5. [B]Grell geschminkt[/B]
    Von emaquillage im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 17:20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •