Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Nur teilweise geschminkt - macht Ihr das?

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889

    Standard Nur teilweise geschminkt - macht Ihr das?

    Anzeige
    Irgendwie kann ich das nicht: wenn ich meine Augen geschminkt habe, habe ich auch immer das Bedürfnis, was auf meine Lippen zu geben. Sonst komme ich mir so unvollständig vor .

    Andererseits finde ich das bei Anderen gar nicht so tragisch, wenn die nur Lippestift oder nur AMU tragen.

    Wie haltet Ihr das? Immer volles Programm oder auch schon mal eine "Teil-Lösung"?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ja, ich mache das immer - ich benutze nie Lippenstift.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich mache das häufiger, entweder ich trage dann nur Mascara und eine getönte Lippenpflege oder ich habe mal nur das Näschen gepudert und die Wimpern getuscht. Es gibt auch Tage, da bin ich komplett ungeschminkt ( ja, ich verlasse auch so das Haus ) aber meistens trage ich wenigstens Mascara.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich trage auch nicht auf´s ganze Gesicht Makeup auf. Nur in der T-Zone. Und ich schminke auch schon mal die Augen und lasse den Lippenstift weg. Wenn sich der Lippie abgetragen hat, hab ich auch nicht sofort das Verlangen sofort wieder welchen aufzutragen.

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Immer volles Programm

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Meist teilweise.....den Lippie esse oder trinke ich eh schnell weg...

    Aber ohne AMU verlasse ich das Haus NIE!!

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich mache das IMMER so. Foundation benutze ich so gut wie nie, Puder auch nur sehr selten. Zum einen vertrage ich so gut wie 90% aller Produkte nicht und bekomme Pickel, zum anderen nervt mich das Abschminken.

    Lippenstift verwende ich auch so gut wie nie. Erst seit neustem verwende ich ab und an einem, wo ich jetzt meinen YLBB-Lippie von Benefit gefunde habe.

    Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich meist garnicht schminke. Wenn dann doch (sei es aus purer Laune oder weil ich weiß, dass ich irgendwo hin muss, wo ich der Meinung bin, dass ich da gerne besonder hübsch aussehen möchte), verwende ich meist nur Mascara, Kajal und etwas Rouge. e/s in den letzten Monaten eher seltener.

    Was IMMER raufkommt ist ein Augenbrauenstift, da ich eine kleine Lücke in den Brauen habe.

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Nie volles Programm, das Maximum bei mir ist TM, mein Signaturlipgloss in rosa und eben ein aufwändiges MakeUp für die Augen. Wenn das Augenmakeup nur aus Mascara besteht, dann kommt auch ein Blush dazu, aber dann eben nur Labello für die Lippen.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich schminke mich komplett, wenn ich arbeite oder ausgehe. Sonst auch gerne mal casual, wie ich es nenne: TM, bisschen concealer, pot rouge, Augen je nach Lust und Laune bis hin zu nackt, Lippenpflege.

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich trage immer Gloss oder Lippie, die Augen schminke ich seltener (zum Weggehen abends aber immer). Wenn ich die Augen geschminkt habe, muss aber auch Foundation drauf, sonst wirkt das wegen der Rötungen gar nicht richtig. Und wenn ich Rouge benutzen will, muss aus dem gleichen Grund natürlich auch Foundation drunter.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 15:21:17
  2. Geschminkt am Donnerstag :)
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 22:47:50
  3. Naturwellen- aber nur teilweise...
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 12:42:56
  4. Warum macht Ihr Euch teilweise "unsichtbar"?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 19:38:02
  5. [B]Grell geschminkt[/B]
    Von emaquillage im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 17:20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •