Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Transparenter Nagellack

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Transparenter Nagellack

    Anzeige
    Hallo

    Eure Nagelleck-Euphorie ist leider ansteckend und ich will mitspielen.
    Meine Füße sind sowieso immer schön bunt lackiert aber bei den Fingern bin ich zu ungeschickt und zitterig. Könnt ihr mir ein paar schöne Farben nennen, die sehr transparent sind und Anfängerfehler verzeihen?
    Momentan habe ich Pink Glove Service von Essie und Mr. & Mrs. von China Glaze.
    Am liebsten wäre mir zb ein sehr durchscheinendes Rot oder Coralle und am liebsten eher warme Farben. Aber nichts Richtung grau/schlamm/beige/braun.

    Liebe Grüße
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Ich finde dass durchscheinende Farben keine Fehler verzeihen, sondern im Gegenteil sehr sauber aufgetragen werden müssen. Ich würde eher eine gut deckende Farbe nehmen, die nicht streifig wird und mit einer Schicht auskommt. Möglichst Cremelack und keinen Schimmerlack.
    Und da würde ich an deiner Stelle bei P2 anfangen zu suchen und mich dann zu OPI vorarbeiten.

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich finde ja den leicht rose-farbenen von Esprit so richtig toll, den eine Beauty im Nagellack-Tread gepostet hatte. Mit Foto. Weiß aber leider nicht mehr, wie er hieß.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hm LieseLotte wieso findest du transparente Farben schwieriger? Ich habe grade mit Pink Glove Service ein super Resultat wärend Cantaloupe von Essie (Creme und deckend) ein ziemliches Chaos wurde.
    Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich an den Fingern leicht durchscheinende Lacke einfach schöner finde.
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Ich bin sehr ungeschickt beim Lackieren der rechten Hand und bei mir wird das eher streifig.
    Wenn man über eine Stelle zweimal streicht oder mal etwas mehr Lack am Pinsel hat wir es schnell ungleichmäßig.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Das Problem kenne ich nur von den cremigen. Hast du einen Basecoat drunter?
    Ich nehme immer Nailtiques Formula 1 als Unterlack und Sally Hansen Insta-Dri als Abschluss. Das klappt super und wenn alles trocken ist entferne ich den überschüssigen Lack von der Haut. (Ich sehe meistens aus als wollte ich den kompletten Finger bemalen statt nur den Nagel )
    Vielleicht hab ich ja ausgerechnet mit Cantaloupe einen der komplizierteren erwischt? Ist neben Pink Glove mein einziger Essie und ich kenne die Konsistenz der anderen nicht.
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hat vielleicht noch jemand einen Tip?
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Transparente sind wirklich häufig schwer aufzutragen. Ich finde den Privacy Please von OPI ganz toll, ein sehr schöner transparenter Lack und ich bekomme nie Streifen beim Auftragen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Anzeige
    Ich finde, die cremigen deckenden eher schwierig.
    Wenn ein leichter! Schimmer im Lack ist, kann man auch dünn auftragen oder nur 1 Schicht verwenden
    Z.B. gibt es von P2 einen leicht-rosé getönten, Manhattan hat einen neuen nudigen (in der Flasche sieht er hellbraun aus), der wirklich fast durchsichtige Hautfarbe ist (leider habe ich im Augenblick die Nummer nicht parat) und es gibt z.B. von Allessandro eine Perlmuttlack, der auf den Nägel eigentlich nur Schimmer gibt mit ein bisschen Regenbogen. Bei solchen Lacken kann auch mal etwas abplatzen, ohne dass es richtig auffällt.

    Wenn man nur Glanz haben möchte, geht auch Rillenfüller. Der ist meistens nicht so deckend, trocknet schnell und ist sehr transparenten Farben erhältlich (Allessandro, P2, Maybelline etc.)

    Viele Grüße
    Isab(ell)

Ähnliche Themen

  1. Transparenter Sonnenschutz
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 21:08:54
  2. Transparenter Puder
    Von Naschkätzchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 15:16:07
  3. transparenter farbiger Nagellack
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 20:59:17
  4. Transparenter Nagellack mit Glitter gesucht
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 23:43:04
  5. Transparenter Glanz??
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 09:14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •