Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hat schonmal jemand die Augencremes von Armani oder Chanel getestet?

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426

    Standard Hat schonmal jemand die Augencremes von Armani oder Chanel getestet?

    Anzeige
    Der Titel sagt ja schon alles

    Hab schon sooo viel Gutes darüber gehört, aber der Preis ist ja echt happig

    Würd mich über Meinungen freuen!
    Liebe Grüße, PinkMartini

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    Ich habe die Chanel Sublimage Augencreme und finde sie sehr schön - im Winter. Bei der Wärme ist mir das zu viel, da mag ich La Mer Eye Concentrate lieber, vor allem mit dem kühlen Silberteilchen dazu

    Aber die kann richtig schön glattbügeln , pflegt ganz wunderbar und ist nicht eklig-fettig

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.09
    Beiträge
    295
    Zitat Zitat von Esmay Beitrag anzeigen
    Ich habe die Chanel Sublimage Augencreme und finde sie sehr schön - im Winter.

    dito

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Reduziert die auch Schatten?

    La Mer klingt auch super, ist aber sicher sehr teuer (noch teurer?).
    Ich brauche halt sowas wie eine High-End-Eierlegende-Wollmilchsau-Augencreme Gegen Schatten, viel Feuchtigkeit, frische Augenpartie,..
    Mit Cremes aus der Drogerie, sowie den Clinique-Cremes hab ich keine so guten Erfahrungen gemacht....
    Liebe Grüße, PinkMartini

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    ...und die Armani Augencremes? Schon jemand getestet?
    Liebe Grüße, PinkMartini

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Was Augencremes angeht bin ich ein schwieriger Fall, mir kann es fast keine so richtig recht machen. Meine Haut um die Augen ist ganz ganz doll trocken und saugt alles auf und sieht dann sehr schrumpelig aus. Außerdem habe ich deutliche Falten. Ich brauche mindestens genauso viel Fett wie Feuchtigkeit, daher funktionieren Gele bei mir gar nicht.

    La Mer Concentrate konnte bei mir nichts, die ganz normale Gesichtscreme nehme ich allerdings gerne als Augencreme oder auch mal als Augenmaske, die spendet toll Fett und Feuchtigkeit.

    Die Armani Nera Augencreme hellt ein kleines bisschen auf und ist auch sehr schön, aber mir leider einen kleinen Tick zu wenig reichhaltig, schade.

    Chanel Sublimage Augencreme hatte ich mal als Probe, aber ich kann mich nicht erinnern. Demnach kann sie für mich nix gewesen sein, sonst wüsste ich das.
    Die anderen Chanel Augencremes waren alle nichts für mich.

    Recht gut finde ich die La Prairie Cellular Eye Cream, die ist schön reichhaltig, aber ich neige leider am Morgen danach zu Schwellungen und manchmal tränen mir auch die Augen davon.

    Spitze finde ich:

    Eyeliplex von Douglas, allerdings nur den Balm, das Gel geht bei mir gar nicht. Der Balm morgens und abends verwendet glättet, nimmt Schwellungen, kriecht nicht und funzt unter allen Concealern.

    Helena Rubinstein Prodigy Extreme for Eyes an Lips. Aber es muss die Eytreme sein, die normale Prodigy taugt bei mir nichts. Die Extreme ist einen Tick reichhaltiger als der Eyeliplex Balm.


    Soviel von mir zu meinem Lieblingsthema, ich könnte ganze Seiten damit füllen

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Daaanke für die ausführliche Antwort! Wow, da hast du ja schon einiges getestet. Extrem reichhaltig muss sie nicht sein, aber auch nicht zu leicht. Die "All about eyes" von Clinique z.B. war mir zu leicht. Ich brauche in erster Linie etwas gegen Augenschatten, müdes Aussehen unter den Augen und leichte Trockenheit. Was hast du für die Armani bezahlt?
    Liebe Grüße, PinkMartini

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Mich hat weder Chanel noch Armani überzeugt und bin momentan sehr zufrieden mit meiner Kombi BB Hydrating ( Tag ) und Extra Eye Balm ( Nachts ). Manchmal trage ich über der Hydrating auch noch etwas von der getönten Carita mit Oh La Lift auf, wegem Lichtschutz + Aufhellung.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Nix habe ich für die Armani bezahlt, ich hatte lediglich Proben , aber sie kostet 125 €


    Übrigens habe ich noch eine ganz wichtige vergessen:

    Dior Capture 60/80 XP Yeux
    Die ist toll finde ich ! Sie erscheint im ersten Moment nicht sehr reichhaltig, aber sie pflegt trotzdem auch für mich sehr gut und ich habe mit ihr ein geglättetes Gefühl

Ähnliche Themen

  1. Neue Augencremes getestet und für gut befunden?
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 06:46:32
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 19:45:09
  3. Puderfoundation - Armani oder Chanel?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 09:34:38
  4. Hat es schonmal jemand getestet?
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 14:08:57
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.01, 10:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •