Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt wann zum Wiener BB Treffen?

Teilnehmer
10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 22.8.

    1 10.00%
  • 29.8.

    3 30.00%
  • an beiden Tagen

    5 50.00%
  • ich kann leider nicht

    1 10.00%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Wienerinnen Sommertreffen

  1. #41
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Hallo sundance,

    nein, keine Angst, ich habe dein post im anderen thread schon gesehen , vor dem Treffen hätte ich eh keine Gelegenheit schon etwas zu kaufen .

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  2. #42
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Schön wars, viel gerochen haben wir auch und ein Teil von uns kam in den Genuss einer Duftvorführung vom Herrn Heinz im Le Parfum. Wenn er einen guten Tag hat, ist er ein sehr angenehmer Verkäufer.
    Leider hab ich auch zwei Düfte gerochen, die ich haben muss..... naja, im Herbst dann mal.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #43
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Leider hab ich auch zwei Düfte gerochen, die ich haben muss.....
    Und die wären?
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  4. #44
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Zitat Zitat von Dainty Beitrag anzeigen
    Und die wären?
    frag ich auch??? *neugierigbin*
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  5. #45
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    was darf ich mir unter duftvorführung vorstellen?

    hach, wie schade dass ich krank bin. wäre gerne dabei gewesen
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  6. #46
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Hallo ,

    ich fand es auch total nett heute und sehr informativ , auch wenn ich bei der Duftvorführung nicht dabei war , davon hätte ich mit meiner Erkältung aber eh nicht allzuviel gehabt, fürchte ich .

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  7. #47
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ihr dürft euch das so vorstellen - Cybill, Uti, Herr Uti und ich sind ins Le Parfum. Cybill und Herr Uti wurden gegrüsst, Frau Uti wurde begrüsst wie die beste Freundin und ich - die schon viel Geld dort gelassen hat - wurde gegrüsst und angesehen als ob er mich noch nie gesehen hätte. Naja, Herr Heinz eben, was solls.

    Wir haben nach Gin Fizz gefragt, den hat er uns riechen lassen, ganz schön und hat dann sämtliche neue Düfte, die ich zumindest dem Namen nach schon alle kannte, vorgeführt und es lagen zum Schluß ca 20 Duftstreifchen vor uns - und, was auch erstaunlich war, er war überhaupt nicht sauer dass wir nix gekauft haben und wurde im Laufe der Vorführung immer netter. Wie gesagt, hin und wieder ist er ja der Strahlemann in Person und ausserdem haben wir einige gemeinsame Duftvorlieben und ich konnte damit angeben dass ich jemand kenne der bei der Byredo Präsentation mit Herrn B dabei war.

    Die beiden Düfte sind - Montale Deep Roses und PG Crime Exotique, wow, Zimt, Weihnachten ohne ekelhafte foodige Süße.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #48
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Oh ja der Crime Exotique ist wundervoll - meinen Segen hast du
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  9. #49
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,762
    Anzeige
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Ihr dürft euch das so vorstellen - Cybill, Uti, Herr Uti und ich sind ins Le Parfum. Cybill und Herr Uti wurden gegrüsst, Frau Uti wurde begrüsst wie die beste Freundin und ich - die schon viel Geld dort gelassen hat - wurde gegrüsst und angesehen als ob er mich noch nie gesehen hätte. Naja, Herr Heinz eben, was solls.

    Wir haben nach Gin Fizz gefragt, den hat er uns riechen lassen, ganz schön und hat dann sämtliche neue Düfte, die ich zumindest dem Namen nach schon alle kannte, vorgeführt und es lagen zum Schluß ca 20 Duftstreifchen vor uns - und, was auch erstaunlich war, er war überhaupt nicht sauer dass wir nix gekauft haben und wurde im Laufe der Vorführung immer netter. Wie gesagt, hin und wieder ist er ja der Strahlemann in Person und ausserdem haben wir einige gemeinsame Duftvorlieben und ich konnte damit angeben dass ich jemand kenne der bei der Byredo Präsentation mit Herrn B dabei war.

    Die beiden Düfte sind - Montale Deep Roses und PG Crime Exotique, wow, Zimt, Weihnachten ohne ekelhafte foodige Süße.

    lg
    sundance
    - sicher wurde er immer netter, weil er merkte, dass ihr nicht so einfach zufrieden zu stellen wart und es als Aufgabe erkannte und diese annahm.

    Der Deep Roses stand bei mir schon öfter auf diversen Pröbchen-Bestelllisten, die nur nie abgeschickt wurden. Dann muss es wohl mal wirklich sein ... .
    PG - ? Parfumerie General?
    Jau! Dank Google gefunden und da auch in Bruchsal zu Hause, gleich als Probe mitbestellt - vielen Dank!
    Euch kann man schicken.
    Ihr habt einen schönen Tag in Wien und schnuppert euch die Nasen wund, macht uns danach die Nasen lang und schwupp - weil in der Pampa nicht vor Ort, werden die Proben geordert!
    Na toll!
    Wenn es mir nicht gefällt, weiß ich wenigstens wer dafür verantwortlich ist und wer die Proben dann bekommt
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. An die Wienerinnen
    Von evaluna im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 15:34:41
  2. @ Wienerinnen BB bei N&S
    Von luckychick im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 08:22:54
  3. An die Wienerinnen (MAC)?
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 17:06:21
  4. @ Wienerinnen
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 13:24:48
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 09:59:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •