Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Prada L'Eau Ambrée

  1. #11
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Anzeige
    a - porter- und Accessoire-Kollektionen widerspiegelt. Das Prada-Logo ist in Gold eingeprägt.

    Die saubere, weiße, an Saffiano-Leder erinnernde Verpackung betont Frische. Das Prada-Logo erscheint zweimal, einmal in Schwarz, einmal auf Goldlamé, als Spiegelung seiner selbst, unerwartet und provokativ übertrieben auf einem Stoffetikett platziert.


    Prada L'Eau Ambrée - Die Werbekampagne

    Das Bild zur Kampagne von L'Eau Ambrée, photographiert von Steven Meisel, ist eine moderne Interpretation antiker Reliefs, die Elemente von Pradas Frühjahr/Sommer-Kollektion 2009 aufgreift.

    Die L'Eau Ambrée-Werbung zeigt Prada-Musen, die sich gegenseitig verspielt und verführerisch den Duft aufsprühen.


    Prada L'Eau Ambrée
    Eau de Parfum Splash, 80 ml Deluxe**,
    ca. 107,50 Euro*

    Eau de Parfum Spray, 80 ml ca. 92,00 Euro*
    Eau de Parfum Spray, 50 ml ca. 70,50 Euro*
    Eau de Parfum Refill, 80 ml ca. 74,00 Euro*

    Bath and Shower Gel, 200 ml ca. 33,00 Euro*
    Body Lotion, 200 ml ca. 38,00 Euro*
    Body Cream , 200 ml ca. 55,00 Euro*
    Body Powder, 100 g ca. 55,00 Euro*

    Prada L'Eau Ambrée ist ab Oktober 2009 im ausgewählten Fachhandel und Prada Stores erhältlich.

    *unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
    **Die Deluxe-Ausgabe enthält einen mit elegantem schwarzen Stoff bezogenen Zerstäuber.

    (Quelle: Puig Deutschland GmbH)

  2. #12
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    den möchte ich wirklich gerne schnuppern.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  3. #13
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    was mich da wirklich anmacht ist der Körperpuder!

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #14
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Mich interessiert auch der der Körperpuder sehr!

    Hoffe er ist schon da, manchmal schreiben sie das eine hin aber es ist schon früher da.

  5. #15
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Hat schon eine von Euch schnuppern können?
    Vlt in USA?

    VG

    skulptur13
    Geändert von skulptur13 (06.10.09 um 21:27:29 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ja ich, im Duty Free schon vor ca. 2 Wochen - seeeeeeehr lecker. Ich finde es erstaunlich, wie frisch Amber riechen kann, eigentlich kaum möglich. Aber das Parfum trägt seinen Namen zu recht.

    Also: Der Auftrakt ist frisch und trotzdem "ambrig". Irgendwie schafft es das L'Eau Ambrée auch die ganze Zeit, eine leichte Frische zu bewahren, obwohl er mit der Zeit wärmer wird und die Vanille, Patchouli und Opoponax stärker durchkommen. Fällt für mich in die Kategorie "frischer Orientale", ein definitiver Kaufkandidat - super! Er gefiel sogar meiner Schwester, die mit Orientalen so gut wie gar nichts anfangen kann.

    Einziger kleiner Nachteil ist die Haltbarkeit - nicht ganz so gut, wie ich sie mit erhofft hatte. Aber man kann ja im Laufe des Tages nochmals nachsprühen, bei dem Wahnsinns-Auftakt lohnt sich das - ein richtiges Aha-Erlebnis ist das ...

    Absolut gelungene Mischung von frischen und schweren Noten - Daumen hoch, genial!

    H.G. eve

  7. #17
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das hört sich aber gut an, den will ich unbedingt testen.

    Gesehen habe ich ihn hier aber noch nicht.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #18
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich hab ihn letzte Woche in England gesehen. Eine Pieper-Verkäuferin meinte am Dienstag zu mir, dass die Engländer meistens einen Monat eher dran sind als wir. Ich tippe mal auf Anfang/ Mitte Oktober.
    Am Flakon roch er sehr gut, hatte leider schon was anderes gesprüht als ich ihn entdckt hab

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    In Holland hatten sie den gestern schon. Ich habe ihn aber nur auf einem Papierstreifen gerochen.

    Sehr schöner Duft! Zumindest was ich da kurz schnuppern konnte. Der könnte ein Kaufkandidat werden.

  10. #20
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    189
    Anzeige
    Das ist momentan eigentlich der einzige neue Duft auf den ich wirklich total gespannt bin!

    Der schreit förmlich meinen Namen! Hoffentlich kommt er wirklich bald in den Handel!
    Viele Grüße von Lilaea

Ähnliche Themen

  1. Caron peau ambree
    Von miri03 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 17:39:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.09, 14:24:05
  3. Suche Micallef Note ambree
    Von Thea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 07:19:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 15:55:06
  5. TCL in Chair Ambree
    Von Lale im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 16:21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •