Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Prada L'Eau Ambrée

  1. #21
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Anzeige
    Ich rufe schon jeden 2. Tag in meiner PArfümerie an, ob sie den schon endlich haben. Antwort: Er steht schon im PC, sie warten drauf .. grrrrrrr

  2. #22
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,889
    Hab ihn gerade im Breuninger geschnüffelt und er riecht lecker nach Amber *werhättedasgedacht*.
    Nicht zu schwer.
    Mehr weiß ich nicht, ich Banausin. Mir war aber heute auch nicht nach Düften.

  3. #23
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Nicole, ich hab Ihn vor 2 Wochen geschnuppert, aber ich kann mich nicht mehr recht erinnern. Werde ihn aber am Donnerstag nochmal aufsprühen!

    Ich weiss nur noch das der Duft meinem Gatten sehr gefallen hat, er war schön weich, sehr sinnlich und üppig zugleich aber nicht aufdringlich - mich persönlich erinnerte er an ein anderes ....frag mich nicht welches
    Ich teste Donnerstag nochmal, vielleicht kann ich was abfüllen lassen
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #24
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Üppig und sinnlich hört sich gut an.

    Bin ja immer noch auf der Suche nach meinem Herbstduft.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #25
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ich war grad testen und obwohl mir die bisherigen Prada-Düfte nicht gefallen haben, probierte ich den neuen trotzdem.
    Ich bin ganz begeistert und wenn ich an meiner Hand schnuppere, denk ich mir nur.. hmmmmmmm
    Hält noch super, obwohl ich mir schon Hände gewaschen hab.
    Unglaublich, ich steh normal auch nicht so auf orientalische Düfte, aber der gefällt mir echt gut, aber wahrscheinlich liegt es an dieser Wildrose (oder welche auch immer), die da drin ist.
    ORPW

  6. #26
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Üppig und sinnlich hört sich gut an.

    Bin ja immer noch auf der Suche nach meinem Herbstduft.
    Ich habe heute 2 Pröbchen mitgenommen und ihn auch aufgesprüht, sehr schön warm!

    Jetzt weiss ich nur nicht , wie wir das mit dem Pröbli für Dich machen Soll ich es Dir zuschicken von hier aus oder hast ihn schon getestet?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #27
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Liebe Lara,

    PM for you.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #28
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    .bin echt sehr gespannt auf den neuen Prada - Amber ist bei mir manchmal schwierig - freu mich schon auf meinen nächsten Flughafen Duty Free Besuch
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

  9. #29
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    hab ihn jetzt auch gerochen und finde ihn sehr schön. Allerdings in keinsterweise üppig. Er ist seeeeehr transparent und auch sehr leicht. Für mich, als Amberliebhaberin, eher ein "Sommer"-Amber.
    Er hält aber - trotz aller Leichtigkeit - gut.
    Nachdem ich den Duft gerochen habe, bin ich umso angefixter wegen dem Körperpuder. Den brauch ich unbedingt

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #30
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,733
    Anzeige
    Ich war auch sehr gespannt - und durchaus kaufwillig - aber mir ist er zu frisch. Ich hatte ihn mir schwerer, kuscheliger vorgestellt. Wieder Geld gespart!

Ähnliche Themen

  1. Caron peau ambree
    Von miri03 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 17:39:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.09, 14:24:05
  3. Suche Micallef Note ambree
    Von Thea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 07:19:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 15:55:06
  5. TCL in Chair Ambree
    Von Lale im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 16:21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •