Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Prada L'Eau Ambrée

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Prada L'Eau Ambrée

    Anzeige
    Hallo,

    kennt das schon jemand?

    Prada L'Eau Ambrée is the latest addition to the Prada Classic family of Amber, Amber Intense and Amber pour Homme. The Sicilian citrus top note of citron leads to a heart of may rose. An ambery dry down of patchouli, vanilla and opoponax completes the scent, which is housed in a heavy glass flacon with a playfully off-centre stopper that identifies L'Eau Ambrée as part of the Classic collection. The base of the bottle is ink-black, rising seductively like smoke through grey to transparent, echoing Prada's use of degradé in its ready-to-wear and accessories collections.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Wer die letzten und neusten Prada-Düfte ausprobiert hat, dürfte festgestellt haben, dass diese Düfte alle eins gemeinsam hatten: Die Basis aus aromatischem Ambra. L’Eau Ambrée von Prada wird nun der neuste Duft, aus der auf Ambra basierenden Parfums sein.
    Prada L’Eau Ambrée wird vorrausichtlich im September diesen Jahres erscheinen und wurde von der Parfumeurin Daniela Andrier kreiert, die auch schon viele andere Düfte für Prada designte (Prada Amber pour Homme, Prada Man,Prada Tendre etc.).
    Der Damenduft L’Eau Ambrée von Prada wird als Eau de Parfum zu 30,50 und 100ml auf den Markt kommen, in einem schwarzen klassischen Glasflakon mit goldenem Sprühkopf präsentiert sein und soll neben der Ambra-Note auch Noten aus Patchouli, Vanille und Opoponax enthalten.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich komme bei den ganzen "Additions" der verschiedenen Firmen nicht mehr mit
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich komme bei den ganzen "Additions" der verschiedenen Firmen nicht mehr mit

    ....dito! Und "Amber" scheint ja diesen Herbst mächtig in zu sein.....

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    und dies ist endlich mal wieder ein Duft, zu dem es einen Körperpuder gibt *freu*

  6. #6
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137


    Bin anfixresistent!
    Uuuuh Herbst und Ambra "wie originell" , na da darf ja auch die Vanille nicht fehlen! *rummotz*
    Hab mich gerade zum offiziellen Spielverderber gewählt!

    lg light

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Grundsätzlich
    -macht mich Prada an
    -macht mich Ambra an
    -macht mich Vanille an
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich
    -macht mich Prada an
    -macht mich Ambra an
    -macht mich Vanille an
    Grundsätzlich machen mich Leute an, die man schnell anmachen kann .

    Ich fühl mich heut so trollig.....

    lg light

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Sagt Jemand Bescheid, wenn er da ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Anzeige
    L'Eau Ambrée ist eine raffinierte und sorgfältig ausgewogene Betrachtung von Schönheit und Sehnsucht, ein Parfum mit einer anmutigen Präsenz, das Kraft verleiht ohne jemals fordernd zu sein. Dieser diskret beeindruckende Duft findet mit seinen klassischen Einflüssen ein Gleichgewicht innerhalb der modernen Sprache der Prada Parfums.

    L'Eau Ambrée ist die neueste Ergänzung der Prada Amber-Linie und verbindet einen komplexen und frischen Ansatz zur Herstellung eines Gleichgewichts zwischen Zitronen-, Wildrosen- und Ambernoten.

    Wie ein Sinusoid, der oberhalb und unterhalb des menschlichen Hörvermögens moduliert, sind die Noten der Akkorde in L'Eau Ambrée so angestimmt, dass sie auf nicht offensichtlichen und manchmal sogar versteckten Ebenen liegen. Was eigentlich disharmonisch sein sollte, wird mit einem derart außergewöhnlichen Feingefühl vorgetragen, dass ein sinnlicher Kontrast zwischen L'Eau Ambrées harmonischem Herzen und seiner übersinnlichen Kopfnoten entsteht.

    Wie die antiken Reliefs, die der Werbung für den Duft als Inspiration dienten, wurde die Amber aus ihrem ursprünglich klassischen Kontext genommen und durch die ultrafeminine Wildrose auf die Ebene einer neuen Schönheit gehoben.

    Vier elegante Models schieben und ziehen sich für die Kampagne in Position und erscheinen wie in Trance. Die Stimmung dieser modernen Statuen wie auch des Duftes, liest sich wie ein metaphysischer Drang, die Geschwindigkeit und den Druck des modernen Lebens zu überwinden und einen Ort der inneren Einkehr und Besinnung zu erreichen.


    Prada L'Eau Ambrée - Der Duft

    L'Eau Ambrée reiht sich in die Prada Amber-Familie mit Amber, Amber Intense und Amber pour Homme ein. Die sorgfältig abgestimmte Harmonie aus frischer Zitrone und weiblicher Wildrose mit Amber-Note offenbart eine außergewöhnliche und völlig moderne Interpretation des klassischen Duftes.

    Zitrone: Die Kopfnote aus sizilianischer Zitrone ist erfrischend aber gehaltvoll und verleiht dem Duft unerwarteten Liebreiz und Ausgeglichenheit.

    Wildrose: Die Wildrose steht im Herzen des Duftes. Butterig, leicht und vor allem sinnlich - die Essenz der Weiblichkeit.

    Amber: Der bewegende, ambrige Dry Down basiert auf Patschuli, Vanille und Opoponax und wird traditionell als ein antiker und berauschender Akkord gesehen, doch L'Eau Ambrée konzentriert sich auf seine feinen und raffinierten Eigenschaften und erzeugt so einen zeitgenössischen Eindruck.


    Prada L'Eau Ambrée - Flakon und Verpackung

    Ein schwerer Glasflakon und ein verspielt asymmetrisch platzierter Verschluss weisen L'Eau Ambrée als Teil der Amber Familie aus. Der Fuß des Flakons ist in tiefschwarz gehalten, das wie Rauch verführerisch über grau bis transparent emporsteigt und Pradas Verwendung von Farbverläufen bei den Prêt-

Ähnliche Themen

  1. Caron peau ambree
    Von miri03 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 17:39:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.09, 14:24:05
  3. Suche Micallef Note ambree
    Von Thea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 07:19:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 15:55:06
  5. TCL in Chair Ambree
    Von Lale im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 16:21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •