Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: perfekt geschminkt gibt das?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    81

    Standard perfekt geschminkt gibt das?

    Anzeige
    Hi,
    ich wollte mich schon lange schminken aber leider hab ich überhaupt keine Ahnung davon. =C Habe mir mal compact Puder,Eyesliner,Flüssigen Eyesliner,Lidschatten (pink), Mascara und ein Puderpinsel gekauft.
    Mein größtes Problem ist ich bekomme nicht ein perfekten Teint. Ich hab mich vorher gut eingecrem und dann ca. 3 Minuten gewartet bis die Creme getrocknet ist. Danach mit einem Pinsel (von dm) etwas Puder auf Gesicht getragen. Das Ergebnis ist nicht sehr toll. Sieht zugekleistert aus und man sieht ein wenig den Puder Ist doch nicht normal oder? Ich will das es perfekt aussieht so wie die Stars halt =/
    Hab ihr ein Tipp für mich? Ich hab gehört dass Mineral Puder ganz gut ist wie findet ihr es? Vor allem ist es mir sehr wichtig, dass es nartürlich aussieht. Eventuell verwendet ich die falsche Marke? Habe das Puder von Manhatten.

    Wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Aussehen wie die Stars geht nicht - daß Fotos und Aufnahmen retuschiert werden dürfte uns allen mittlerweile bekannt sein.

    Ich rate dir an, hier eine Weile mitzulesen, denn einem Schmink-Neuling einen Fernlehrgang mit Typberatung und Schritt-Anleitungen zu geben ist ein Ding der Unmöglichkeit.

    Und ich würde "klein" anfangen, d.h. Concealer (Abdeckprodukte), Puder, Mascara und Lipgloss.

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    lass Dir doch erstmal im dm, rossmann etc. einen Puder empfehlen, der farblich genau für Dich paßt! vielleicht ist Dein gekaufter ja zu dunkel und man sieht ihn deshalb..........

    ansonsten schließe ich mich an: einfach so viel wie möglich hier mitlesen

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Hallo und herzlich Willkommen.

    Ich muss sagen, momentan schaue ich sehr gerne Schminkvideos bei Youtube, wo Schritt für schritt gezeigt wird, was wie und womit gemacht wird, bzw. am besten geht.

    Oder lasse Dich einfach mal schminken und Dir genau erklären, wie es geht und welche Produkte für Dich gut sein könnte.

    Manchmal hat man die falschen ( für den eigenen Typ ) Produkte, falsche Farben, falsche Konsistenzen, manchmal das falsche Werkzeug/die falsche Technik und wie schon gesagt wurde, bei den ganzen "Promis" ist natürlich jede Menge Retouche mit dabei.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Herzlich Willkommen im BB!

    Ich kann mich den anderen Beauties nur anschließen.

    Wenn man etwas Routine hat wird das mit der Zeit wirklich immer besser. Man muß nur viel üben und auch geduldig sein.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Ich konnte z. B. bis vor kurzem keinen Lidstrich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,252
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich konnte z. B. bis vor kurzem keinen Lidstrich
    ABER mit dem Pinsel von Benefit kann das schließlich jeder.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Ganz genau + mit verschiedenen Techniken spielen, ich kann es besser von hinten nach vorne als andersrum. Und einzelne Punkte/Striche, die ich dann verbinde. Plus Liquid immer mit Puder fixieren ( habe ich alles in letzter Zeit gelernt )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    04.03.03
    Beiträge
    3
    Mein tip, lass dich mal an einem counter beraten....die mädels von benefit und bobbi brown machen das immer gut, außerdem ist regelmäßige pflege und peeling auch wichtig, denn eine ebenmäßige haut ist immer eine gute basis für ein schönes make-up....
    lg

  10. #10
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Ich empfehle auch: hier mitlesen + mal an einem Counter schminken lassen , vielleicht zum Anfang bei Bobbi Brown. Dann kriegt man schonmal ein Gefühl für Konsistenzen + Farben.
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. Perfekt *schwärm*
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 10:30:27
  2. Perfekt geschminkt - Estefania
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 15:39:18
  3. Perfekt aussehen
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 10:24:38
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 09:54:50
  5. Jeden Tag perfekt geschminkt???
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 21:59:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •