Seite 15 von 966 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 9659

Thema: Was habt ihr heute an?

  1. #141
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich bin enttäuscht.
    Und ich erst - ich war sooo kaufwillig . Mal schauen, ob ich online fündig werde, ich WILL lila Stöckel
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #142
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    @ Hopi und Beauty

    Wo habt Ihr denn welche aus festerem Stoff her ?
    ich habe ein paar von H & M ( von L.O.G.G. glaube ich ), ein paar von D & G ( die habe ich schon ewig und die bleiben völlig form- und farbstabil ), ein paar von Ralph Lauren ( dto. ).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #143
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    @ Hopi und Beauty

    Wo habt Ihr denn welche aus festerem Stoff her ?
    Meine gab es mal bei Tchibo, ist aber leider schon länger her . Von H&M L.O.G.G. Sport hatte ich auch mal welche, die sehr schön waren, man hat gar nicht mal gesehen, dass sie eigentlich für den Sport gedacht waren, sie waren einfach schön schlicht und angenehm zu tragen .

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  4. #144
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Das hört sich so schick an - wo habt ihr bloß alle die lila Stöckel her? Ich war letztens bei uns unterwegs und hab nix gefunden
    und ich liebe sie troooooooooootzdem
    Da bin ich relativ schmerzfrei.
    Und die sind nicht banal lila, sondern lavendel, da bestehe ich jetzt drauf,
    Geändert von Klaraverstand (17.08.09 um 17:32:42 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #145
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    und ich liebe sie troooooooooootzdem
    Da bin ich relativ schmerzfrei.
    Und die sind nicht banal lila, sondern lavendel, da bestehe ich jetzt drauf,
    Genau - das Wort "Lavendel" hat mich grad schwer angefixt, wo ich doch Lavendel über alles liebe, den Duft, die Farbe...
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #146
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Genau - das Wort "Lavendel" hat mich grad schwer angefixt, wo ich doch Lavendel über alles liebe, den Duft, die Farbe...
    Du kannst jetzt noch so rumzicken,
    ich leih sie Dir trotzdem nicht.
    Sun ist vor Dir dran
    Alternativ, darf es eine Abfüllung Uralt Lavendel sein? Aus meiner 500 ml grünen Bottle?
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #147
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    ...bei mir heut ene dunkelblaue Jeans, braunes Polo & braune mittelhohe Schuhe...
    Lieben Gruß

    Andrea

  8. #148
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    jetzt gerade?

    kurze azurblaue Jerseyshorts von MOP, weißes Shirt von Zero, pinke Flippis von Rider und meine neue Ray Ban im Haar

    Hocke auf der Terrasse und genieße die paar Wolken am Himmel

  9. #149
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Im Garten trug ich heute pinke Flanell Hot Pants und dazu ein weisses Tanktop und zum Einkaufen einen beigen trägerlosen Overall und nun ein kurzes Nachthemd
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #150
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Dunkelblauer Bleistiftjupe, dunkelblaue Strümpfe, schwarze, spitze, hohe Pumps (neu, aua), weisse Bluse und blaugestreiftes Foulard zur Masche gebunden. Uniform halt
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

Ähnliche Themen

  1. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  2. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 19:33:16
  3. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 15:38:01
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:02:25
  5. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 19:57:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •