Seite 36 von 982 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 136 536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 9811

Thema: Was habt ihr heute an?

  1. #351
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Dunkelblaue enge Jeans, schwarzes Halbarmshirt mit leicht gepufften Schultern, "Under My Trench Coat" farbene knielange Halbarm-Strickjacke, jede Menge Schmuck und schwarze Havaianas.

    Spaeter: Uniform
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #352
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Einen beigen Bleistiftrock mit einem apricotfarbenen Beandeau Top, beige Mokkasins und einem apricotfarbenen Gürtel!
    Dazu viel braunen Holzschmuck!


    Nachher für die Badi trage ich ein kurzes mintgrünes Bandeaukleid mit weissen Flip Flop's!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #353
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Dunkelblauen Nadelstreifenanzug (dünnes Baumwollgemisch) von Esprit mit zugehörigem roten Stoffgürtel, himbeerrotes T-Shirt, flache blaue Wildlederpumps mit über dem Spann gekreuzten Riemchen.

  4. #354
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    rotes T-Shirt und Cargohose, 7/8 hochgeknöpft
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #355
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Türkiser Badeanzug, türkiser Frottee-Badehut und gleich noch so ein tolles weißes Frotteebadekleid. Ich warte noch bis da jemand aus dem Schlaf erwacht und dann gehts an den See.

  6. #356
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Einen beigen Bleistiftrock mit einem apricotfarbenen Beandeau Top, beige Mokkasins und einem apricotfarbenen Gürtel!
    Dazu viel braunen Holzschmuck!


    Nachher für die Badi trage ich ein kurzes mintgrünes Bandeaukleid mit weissen Flip Flop's!
    Hört sich alles sehr stylisch an!

  7. #357
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Noch Sommerklamotten solange es geht :
    off-white farbener Rock im Cargostil von Hilfiger, off-white farbene seeehr spitze Sling-Pumps, braunes Polo von Ralph Lauren, dunkelbrauner Gürtel von Replay.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #358
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Hört sich alles sehr stylisch an!
    Danke! Vor allem ist es bequem und wie ich finde praktisch, das ist für mich als Mami wichtiger!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #359
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Heute mal wieder: Jeans, Tunika, Sandaletten, lange Ketten.

    Irgendwie kann ich meine Sommersachen nicht mehr sehen und hoffe, daß es bald merklich kühler wird, damit ich endlich wieder Röcke und Kleider mit Wollstrumpfhosen und Stiefeln kombinieren kann *duck*

    lg
    Struppi

  10. #360
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Danke! Vor allem ist es bequem und wie ich finde praktisch, das ist für mich als Mami wichtiger!
    Kann ich gut verstehen (auch wenn ich noch nicht Mami bin )

    Heute trage ich eine braune, enge, bis zu den Knöcheln reichende braune Stoffhose von Benetton, ein weisses Top von H&M, ein nude-farbenes Jäckchen von H&M drüber (eines ohne Knöpfe, offen also mit so "faltbarem" Kragen (?)), braune Pumps von Massimo Dutti, brauner passender Gürtel ebenfalls von Massimo Dutti, lange Silberkette, brauner Lederarmreif, Silberschmuck, braune, grosse Beuteltasche mit Bambus Henkel aus Singapur. Draussen, wenns kalt ist, lila Pashmina

Ähnliche Themen

  1. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  2. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 19:33:16
  3. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 15:38:01
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:02:25
  5. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 19:57:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •