Seite 47 von 982 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 97 147 547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 9818

Thema: Was habt ihr heute an?

  1. #461
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Vivian, jetzt lohnt das doch auch nicht mehr


    Ich habe erst um 4 geduscht und sitze in oller Sweatshirthose und ollem blauem T-Shirt hier rum. Haare stehen in alle Richtungen und Nase glänzt. Da muß die Familie durch
    Menno Frau Hiber, kannste Dich nicht mal für uns ein bisken ordentlich anziehen und stylen

  2. #462
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich kann das hier scheinbar so unbeliebte Wort Hausanzug noch toppen.... ich bin heute den ganzen Tag noch nciht aus meinem beerenfarbenenSchlafanzug rausgekommen....
    aaah, schlafanzug ist doch das allerallergenialste überhaupt ! und schlafanzug tragen find ich cool, viel cooler als HAUSANZUG *aargh*

  3. #463
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    dunkelblaue Jeans (mit bisschen Schlag) und einen grauen Rollkragenpulli mit kurzen Ärmeln hatte ich heute an.

  4. #464
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Schwarzes kurzes Kleid, graue Leggins, lange silberne Kette mit fliederfarbenem Glasanhänger, dazu schwarze Ballerinas.

  5. #465
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ich mag meine Hausanzüge.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #466
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich trage heute ein schwarzes Kleid von Vans mit langen Leggins, diese Schuhe http://www.kolibrishop.com/images/Vag083.jpg und eine schwarze Strickjacke. Dazu habe ich diese Tasche in pink dabei http://www.monshowroom.com/en/sessun...iou-vert/28399

  7. #467
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    War in einem verlängerten Wochenende im Tessin *schwärm* und hatte kein Internet. Hier mein update:

    Freitag:
    graues Strickkleid (fein) von H&M, weisse Bodybluse drunter von Benneton, dunkelgraue Strickleggins, braune Stiefel, brauner Gürtel, LV Tasche, beiger Burberry Trenchcoat (in Zürich war es kalt), lange Silberkette und Silberschmuck.

  8. #468
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Samstag:
    langes, lachsfarbenes Kleid wie das gelbe von "how to loose a guy in ten days" (wir waren an einer Hochzeit eingeladen) mit beigen Satin-Peeptoes (mit ca. 10 cm Absatz ) von Buffalo, braune Clutch, Silberschmuck, beiger Pashmina für am Abend.

    Sonntag:
    blaue Diesel Jeans, weisses Tanktop, dunkelblau-weisser Schal mit Zotteln *herzchenmal*, dunkelblaue Ballerinas, dunkelblaues Strickjäckchen, LV Tasche, brauner Gürtel.

    heute:
    Wieder im Büro....beige, schmale Hose von Tight, weisses, ärmelloses Shirt mit Stehkragen von Zara, braunes Strickjäckchen von Zara, braune Beuteltasche mit Bambus Griff aus Singapur, Leoparden-Ballerinas, grüner Pashmina und Silberschmuck.
    Geändert von Miss CNB (07.09.09 um 12:34:13 Uhr)

  9. #469
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    apricotfarbene Röhrenjeans, sandfarbener Rolli, beiges Strickjäckchen mit Bommeln und dazu sandfarbene Pumps mit viel Silberschmuck
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #470
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    OT: Will mal eben nen Gruß zu Zimti nach HKG senden
    OT: Danke Sun! Bin nun schon in Peking

    Hier ist schon Dienstag früh und ich trage noch ein Pyjama von Victoria's Secret. Laut Internetwetterbericht (Vorhänge noch zu) wird es heute warm und ich werde schwarze Shorts, ein weisses Polo mit Druck von RL Golf und schwarze Sandalen tragen.
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

Ähnliche Themen

  1. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  2. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 19:33:16
  3. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 15:38:01
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:02:25
  5. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 19:57:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •