Seite 621 von 966 ErsteErste ... 121 521 571 611 619 620 621 622 623 631 671 721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,201 bis 6,210 von 9659

Thema: Was habt ihr heute an?

  1. #6201
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Anzeige
    Ich trage immer dasselbe. Also schon verschiedene, saubere Teile , aber im Prinzip immer Jeans, Shirt, Cardigan. Boots, Birkenstocks, Gummistiefel.
    Ich bin für eine Frau untypisch an Kleidung, Handtaschen, Schmuck etc. relativ wenig interessiert und bin froh, wenn ich mit meinem kleinen Bestand lange Zeit hinkomme. Allerdings bin ich nicht außer Haus berufstätig, muss also nicht darauf achten. Kleidung einkaufen hasse ich, obwohl ich keine "schwierige" Figur habe.
    Choose your battles wisely

  2. #6202
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    .., aber im Prinzip immer Jeans, Shirt, Cardigan. Boots, Birkenstocks, Gummistiefel
    Ich finde ja, dass man daraus viele schöne Combis zusammenstellen kann, sowohl in verschiedenen Grau-/Schwarztönen, aber noch besser, wenn auch andere Farben dabei sind.

    Oft inspirieren mich die Outfits hier einfach, meine Kleidung mal anders zusammenzustellen. Dabei geht es mir nicht um 1 : 1, sondern um die Idee an sich.

    Die Kombi Schwarz/Grau ist für Herbst/Winter ja total üblich und herbstlich, trage ich auch oft und finde sie meistens sehr schön, gerade auch mit Silberschmuck. Wir hatten das Thema ja gerade vor ein paar Tagen mit den flanelligen Jogpants. Aber es gibt tatsächlich Frauen, die darin nicht so gut aufgehoben sind.

    Schreib ruhig mit, Paulinka, vielleicht inspirierst du uns mit neuen Farbkombinationen.

  3. #6203
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich unterschreib ausnahmsweise bei Gästin!

    Meine Outfits sind auch nicht spannend. Aber für mich ist es eine Art Stylebook und Inspirationsquelle

  4. #6204
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich unterschreib ausnahmsweise bei Gästin!
    Das kreuz ich jetzt aber mal rot an. Ach nee, lieber nicht, das war die "böse" Farbe.

    Gerade deine Outfits finde ich sehr inspirierend.

  5. #6205
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Huch?! Danke!
    Da hole ich doch auch glatt mal den roten Stift raus!

  6. #6206
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich unterschreib ausnahmsweise bei Gästin!

    Meine Outfits sind auch nicht spannend. Aber für mich ist es eine Art Stylebook und Inspirationsquelle
    Lieb von euch, aber mein Interesse reicht nicht mal für ein persönliches Stylebook .

    Gästin, ich bin ein Herbsttyp durch und durch, mit warmer Haut und hazel eyes, Grau ist total unpassend für mich, alle klaren, kalten Farben überhaupt, und Silberschmuck geht (leider) gar nicht.

    Also heute trage ich: eine gerade geschnittene Jeans in mittlerer Waschung von C&A (die ist wärmer als die engen), ein dunkelgrünes Heattech-Shirt mit U-Boot-Ausschnitt und 3/4-Ärmel von Uniqlo. Am Vormittag draußen darüber einen dicken, beige-braunen Daunenmantel von Uniqlo, eine bunte Strickmütze aus Island in Naturtönen und dunkelgrüne Gummistiefel von Aigle. Braune vintage Lederhandschuhe mit Flanellfutter, braune Holzohrstecker, Brillengestell Havanna.

    Gut so?
    Choose your battles wisely

  7. #6207
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Ja, ich habe mir schon fast gedacht, dass du herbstlich unterwegs bist. Ansonsten habe ich erstmal gegoogelt, was Heattech ist (obwohl ich ein Wintertyp bin, habe ich soviel Hitze, dass mich das umbringen würde).

    Sonst liest sich das nach einem grundsoliden Herbst-Typ-ich-bin-mit-dem Hund-draussen-Outfit.

    Ich habe zwar keinen Hund, aber eine Hundejacke. Die wird natürlich nur so genannt. Sie wäre praktisch, wenn ich doch einen Hund hätte. Bei unserem Schietwetter geht Hundejacke auch ohne Hund.

    @ Struppi
    Ich habe sogar über den Kauf einer Fake-Lederhose nachgedacht. Aber meine Beine sind dafür zu fleischig und die Vorstellung, wie ich damit aussehe, hat schlussendlich zu einem Lachflash geführt.

  8. #6208
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Sonst liest sich das nach einem grundsoliden Herbst-Typ-ich-bin-mit-dem Hund-draussen-Outfit.
    Wie die Queen, fehlt nur noch die gewachste Barbour Jacke Und eine Flinte, lässig umgehängt.
    Choose your battles wisely

  9. #6209
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Wie die Queen, ...
    Solide und klassisch, aber in Jeans habe ich die Queen noch nie gesehen.

  10. #6210
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Anzeige
    Und ich bin weder solide noch klassisch . Auf meine bunte Islandmütze werde ich übrigens immer wieder angesprochen.

    Wenn ich mal wieder was Abweichendes anhabe, dann schreibe ich es hier. Ich habe tatsächlich meinen Kleiderbestand vorhin innerlich durchgegangen, es gibt da auch zwei Röcke und kniehohe Stiefel mit Absatz, sogar ein Kleid aus Spitze, also ich könnte vielleicht echt mal was anderes anziehen. Strumpfhosen in Aubergine und Petrol habe ich auch noch ungetragen.
    Werde dann berichten
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  2. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 19:33:16
  3. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 15:38:01
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:02:25
  5. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 19:57:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •