Seite 335 von 969 ErsteErste ... 235 285 325 333 334 335 336 337 345 385 435 835 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,341 bis 3,350 von 9683

Thema: Was habt ihr heute an?

  1. #3341
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Anzeige
    Gelbes T Shirt mit dunkelblauer 3/4 Leinenhose und meine neuen Rieker Sandalen. Aber werd mir nachher wohl wenigstens ne Strickjacke mitnehmen, wenn wir aufs Volksfest gehen, heute geht ein sehr kühler Ostwind und es hat nur 18°.

  2. #3342
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    sehr kühler Ostwind
    Ungewöhnlich! Ostwind ist eigentlich ein Garant für schönes Wetter. Wenn ihr es jetzt noch nicht habt, kommt es in den nächsten Tagen.

  3. #3343
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Das weiß ich auch, wir haben auch Sonnenschein, aber der Wind ist sehr kühl und es wurde in den letzten Tagen, als es noch wärmer war, im Radio gewarnt, weil wegen dem kalten Wind eine erhöhte Sonnenbrandgefahr besteht.
    Die Leute denken, ach so heiß ist es heute nicht und gehen ohne Sonnenschutz raus, und schon hat man die Bescherung.

  4. #3344
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Das weiß ich auch, wir haben auch Sonnenschein, aber der Wind ist sehr kühl und es wurde in den letzten Tagen, als es noch wärmer war, im Radio gewarnt, weil wegen dem kalten Wind eine erhöhte Sonnenbrandgefahr besteht.
    Die Leute denken, ach so heiß ist es heute nicht und gehen ohne Sonnenschutz raus, und schon hat man die Bescherung.
    Ja, ich weiß. Das ist hier direkt an der See ähnlich. Die Touris denken, dass es kühl sei im Watt und ratzfatz sind sie rot wie gekochter Hummer.

    Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß auf dem Voksfest.

  5. #3345
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,740
    Bei irrem Sonnenschein trage ich heute
    * die 7/8 Jeans Umkrempelabschluss von gestern Abend noch mal
    * ein mittelblaues Tunika-T-Shirt mit einer rautenförmigen Ton-in-Ton-Stickerei und -Steinchen
    * Flip-Flops mit Halt hinten und gedrehtem Mittelsteg aus dem Bezugsstoff in pink und blau (gesehen dieses Frühjahr in einem Vid der YT-erin Diana0380 - und auch direkt geholt - bei Primark!) Edit : http://www.youtube.com/watch?v=0Xfb210MxdM&feature=plcp 2:30-2:40 sind sie zu sehen
    * pinkfarbene Ohrstecker
    * für den Brillenumbau bin ich zu faul - bleibt grau
    Geändert von juttali (28.05.12 um 19:51:03 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  6. #3346
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Mein Terrassen-Outfit: dunkelblaues luftiges Top mit Racerback und eine weiße weite Shorts (so boyfriendmäßig).

  7. #3347
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Mittelblaue Jeansshort mit Umschlag, ein bisschen boyfriendstyle, braun-weiss gemustertes, transparentes Oberteil mit Fledermausärmeln und engem Bündchen am Ellbogen und weisses Traegershirt drunter. Dazu braune Havaianas.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #3348
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Rotes Kleid, später noch einen knallblauen Blazer darüber, Silberschmuck
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #3349
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,692
    Dunkelblaue Shorts, blauweiß geringeltes ärmelloses Shirt, nach dem Duschen himmelblaues Trägershirt.

    Bläcke Fööß, zwischendurch Latschen.

    Heute war ausschließlich Garten angesagt - erst arbeiten, dann faulenzen.

  10. #3350
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Anzeige
    Mittelblauer, kurzer Cargo-Rock im Used-Look mit tiefen Taschen und breitem Ledergürtel.

    in der gleichen Farbe: weites ausgefranstes T-Shirt im Used-Look mit tiefem U-Boot-Ausschnitt, schwarzer Aufdruck mit Empire-State-Building, Tour Eiffel und Big Ben vorne drauf. Das T-Shirt hat bis zur Brust eine Passe aus ganz kleinen blauen Pailetten

    Schuhe: Hohe, mittelblaue Sandaletten mit dickem rundem Holzabsatz und sowas wie einem Birkenstock-Fußbett.

    Große Silbercreolen und fetter Herrenchronograpth. Sonst nix, wegen der Pailetten auf dem Shirt...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  2. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 19:33:16
  3. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 15:38:01
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:02:25
  5. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 19:57:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •