Seite 40 von 967 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 90 140 540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 9668

Thema: Was habt ihr heute an?

  1. #391
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,932
    Anzeige
    Trägersommerkleid, unten schräg, viel weiß mit türkis/hellblau/mittelblau schrägen Streifen

    Und barfuß. Bin ja eh krank und kann nicht groß raus.


    Heute abend zum Essen bei meinen Eltern werde ich eine helle Jeans und ein lachsfarbenes, einfaches Shirt anziehen. Schwarze, flache Sandaletten dazu
    __________


  2. #392
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Meine Dr. Martens Stiefel, einen langen, weiten Wildlederrock in steingrau, ein graues Tanktop dazu und eine kurze schwarze Strickjacke. Gürtel + Schmuck.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #393
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Bootcut-Jeans, fliederfarbenes T-Shirt, brombeerfarbene Strickjacke, lila-gemusterter Flatterschal mit Perlenfransen dran *Herzchenmal*, braune Tamaris-Spangenpumps und ne leichte Steppjacke in beige - bei uns stürmts und regnets immer wieder.
    Hach Mädels, ich hab mich verliebt und weiß nicht, ob ichs wagen soll:

    http://www.tamaris.de/home/l/0.html.
    Meist trag ich solche Stiefeletten mind. 2 Jahre und nächstes Jahr ist lila garantiert out. Es gibt sie auch noch in taupe und eigentlich tendier ich zu Nummer Sicher mit taupe, weil ich die nächstes Jahr sicher auch noch mag. Aber dieses Lila finde ich sooo schön.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #394
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich hab die Stiefeletten - in taupe. Die sind toll und die Fransen kann man auch per Reißverschluß abmachen. Find ich klasse.

  5. #395
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich hab die Stiefeletten - in taupe. Die sind toll und die Fransen kann man auch per Reißverschluß abmachen. Find ich klasse.
    Genau das fand ich daran auch so toll, dass man die Fransen auch mal abmachen kann. Also doch taupe, ich find sie auch von der Form und vom Absatz her zu schön. Fallen sie eigentlich sehr weit aus? Also oben am Schaft?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #396
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,932
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Meist trag ich solche Stiefeletten mind. 2 Jahre und nächstes Jahr ist lila garantiert out.
    Na und?
    Ich finde sie ganz toll und würde sie in lila kaufen (wobei ich auch viele lila Sachen zum Kombinieren habe - ich mag lila)

    *ermunter*
    __________


  7. #397
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Fliederfarbenes Empireoberteil von Esprit, schwarze gerade Hose und fliederfarbene Converse aus Leder...

  8. #398
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    "meine" Fransenstiefeletten?
    ich hab sie heute an... sind sehr bequem!

    dazu Bootcutjeans, ein weißes Shirt und eine lange waldgrüne Strickweste ohne Ärmel.

  9. #399
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Bootcut-Jeans, fliederfarbenes T-Shirt, brombeerfarbene Strickjacke, lila-gemusterter Flatterschal mit Perlenfransen dran *Herzchenmal*, braune Tamaris-Spangenpumps und ne leichte Steppjacke in beige - bei uns stürmts und regnets immer wieder.
    Hach Mädels, ich hab mich verliebt und weiß nicht, ob ichs wagen soll:

    http://www.tamaris.de/home/l/0.html.
    Meist trag ich solche Stiefeletten mind. 2 Jahre und nächstes Jahr ist lila garantiert out. Es gibt sie auch noch in taupe und eigentlich tendier ich zu Nummer Sicher mit taupe, weil ich die nächstes Jahr sicher auch noch mag. Aber dieses Lila finde ich sooo schön.
    KAUFEN!!!!! Die sind ja wirklich ganz, ganz toll (in lila UND in taupe )

  10. #400
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Genau das fand ich daran auch so toll, dass man die Fransen auch mal abmachen kann. Also doch taupe, ich find sie auch von der Form und vom Absatz her zu schön. Fallen sie eigentlich sehr weit aus? Also oben am Schaft?
    Ja, finde ich schon. also mir ist der Schaft oben schon ein klein bißchen zu weit.
    Ich glaube, wenn ich sie mir jetzt nochmal kaufen würde, würde ich lila nehmen.

Ähnliche Themen

  1. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  2. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 19:33:16
  3. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 15:38:01
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:02:25
  5. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 19:57:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •