Seite 473 von 967 ErsteErste ... 373 423 463 471 472 473 474 475 483 523 573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,721 bis 4,730 von 9667

Thema: Was habt ihr heute an?

  1. #4721
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Anzeige
    graue Skinny Jeans
    schwarzen Oversize-Pullover mit 3/4 Ärmeln
    schwarze Highheel-Sandaletten
    Schal mit s/w Ikat-Muster
    blaue Jeansjacke
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #4722
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich brauche diesen Fred wieder auf der Titelseite...
    Denn : was zieht ihr bei diesem Wetter an? Sommer ist es nicht mehr, Herbst aber auch noch nicht so richtig - ich bin morgens so zwiegespalten und hatte am Freitag eine Art Strickmantel an, aber eben auch Ballerinas.
    Heute nur den PJ - ok, nach dem baden einen neuen, aber morgen früh muss ich raus und was anziehen - any ideas???

    Die letzten Tage:
    Dünne, knalltürkise Skinnyjeans mit langem, dunkelblauem Top
    Mini-Jeansrock mit blickdichter, lila Strumpfhose und T-Shirt
    Dunkellila ärmelloses Kleidchen mit grauer 3/4 Leggins

    Heute:
    Dunkelgrüne, dünne, enge Jeans
    knallgelbes Bustier das am tiefen V-Ausschnitt hervorschaut
    schwarzes, überpolanges Top mit breitem Gummiband um die Taille



    Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht, wieso viele in der "dunkle Jahreszeit" dann auch noch dunkle Klamotten anhaben....ich greife dann quasi erst Recht zu sommerlich bunten Farben bzw. laufe farbtechnisch gesehen nicht anders herum als im Sommer. Türkis, orange, lila, pink, grün und etwas grau, braun und schwarz - das bin ich das ganze Jahr über.
    Geändert von sunshine lady (29.09.14 um 10:17:46 Uhr)
    __________


  3. #4723
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Sunshine, welche Schuhe trägst Du zu Deinen Outfits? Das ist immer mein Problem bei Farbe (ich liebe nämlich auch Farbe im Herbst/Winter).
    Zum Beispiel zu türkisen Jeans mit blauem Oberteil würde ich gerne blaue Schuhe anziehen, besitze ich aber nicht. Zu Jeansrock mit lila Strumpfhose und Oberteil würde ich mich ganz schwer tun. Weil lila Schuhe in genau der Farbe der Strumpfhose zu finde bestimmt reine Glückssache wäre.
    Gibt mir mal ein paar Anregungen bitte :-)

  4. #4724
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931
    Ich habe blau-bunte, schwarze und graue Sneakers sowie ein paar in so einem blaugrau mit pinken Schnürsenkeln http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:A...PXihus53zTQZ08 (die ich z.B. zur lila Strumpfhose anhatte).
    Dann dunkelgrau-schwarze Ballerinas und lila-hellblaue. http://markenschuhe.de/bilder/produk...a-lila-mix.jpg
    Pumps in schwarz, lila, bunt (2 verschiedene Farbrichtungen - zum Beispiele diese: http://www.reiterstiefel.de/images/a...7a7cf821_5.jpg), blau und braun

    Ich muss dazu sagen, ich friere praktisch nie und daher gehen diese Schuhe bei mit das ganze Jahr über. Ich brauche nichtmal Nylons ins die Pumps oder Ballerinas.
    __________


  5. #4725
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Tailliertes Jeanshemd
    schwarzen schmalen Spitzenrock
    schwarze Pumps

    dünne schwarze Strickjacke ist mit dabei
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #4726
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931
    Klingt, als hätte ich unendlich viel Auswahl aber zu den genannten Schuhen kommen nur noch ein paar Stiefel, zwei Stiefeletten und einige FlipFlops / Sandalen sowie Wanderschuhe, Laufschuhe, Badelatschen....das Farbspektrum habe ich ganz gut abgedeckt und eben nicht 5 Paar schwarze, 7 Paar braune usw. - damit komme ich am besten klar.


    Achja, mein blaues Outfit zum Beispiel kann ich mir genauso gut mit schwarzen Schuhen, schwarzem Gürtel, schwarz-silberner Uhr, schwarzem Schmuck und schwarzer Tasche vorstellen. Wenn es kälter wird eine schwarze Weste dazu - fertig. Das geht natürlich auch mit braun oder grau. Aber ich bin da eh nicht so pingelig und gehöre zu der Sorte "schwarze Schuhe passen (fast) immer"
    Geändert von sunshine lady (29.09.14 um 10:37:56 Uhr)
    __________


  7. #4727
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Schwarzes Shirt
    grau-weißen Wickelrock mit Federprint
    weiße Jacke
    schwarze Ballerinas mit Schleife
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #4728
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich habe blau-bunte, schwarze und graue Sneakers sowie ein paar in so einem blaugrau mit pinken Schnürsenkeln http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:A...PXihus53zTQZ08 (die ich z.B. zur lila Strumpfhose anhatte).
    Dann dunkelgrau-schwarze Ballerinas und lila-hellblaue. http://markenschuhe.de/bilder/produk...a-lila-mix.jpg
    Pumps in schwarz, lila, bunt (2 verschiedene Farbrichtungen - zum Beispiele diese: http://www.reiterstiefel.de/images/a...7a7cf821_5.jpg), blau und braun

    Ich muss dazu sagen, ich friere praktisch nie und daher gehen diese Schuhe bei mit das ganze Jahr über. Ich brauche nichtmal Nylons ins die Pumps oder Ballerinas.
    Ah okay, Du bist also quasi auf alles vorbereitet :-) Sehr schön. Ich muss da auch mal aufstocken was farbliche Schuhe angeht glaube ich. Blaue Stiefelletten oder Stiefel wären schon mal ein Anfang *notier*, denn ich friere leider für Dich mit. Aber die bunten Pumps mit dem Kork gehe ich jetzt trotzdem mal googeln *diesindhübsch*
    Danke :-)

  9. #4729
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931
    Sie sind von Tamaris
    __________


  10. #4730
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Jeansshorts, weisses ärmelloses Top mit Reissverschluss in Neonkoralle hinten, weiss/blau/türkises Truckercap, silberne Havaianas.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  2. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 19:33:16
  3. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 15:38:01
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:02:25
  5. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 19:57:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •