Seite 616 von 968 ErsteErste ... 116 516 566 606 614 615 616 617 618 626 666 716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,151 bis 6,160 von 9677

Thema: Was habt ihr heute an?

  1. #6151
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,751
    Anzeige
    Ich glaube, dass es Jogpant heißt. Kommt das von Jogging- oder von Jogahosen? Ganz weicher Stoff bei mir, irgendwie flanellig, aber noch schmusiger und im Bündchen ist so eine Art Strickbund mit Bindeband. Sonst erinnert auch nichts an Jogginghosen und noch weniger an Jogahosen.

    Danke fürs Kompliment, Mayan, ich ziehe mich gerne gut an und versuche immer mein Bestes zu geben.

  2. #6152
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    Ich habe eine schwarze Jogpant. Ich glaube, damit es nicht zu "sportlich-Sofa-mäßig" aussieht, sollte man darauf achten, dass die Hose unten gerade fällt und nicht den Jogginghosen-Strickbund am Beinabschluss hat.

    Genau sowas, wie du beschreibst Gästin, hätte ich auch gern. Ich halte mal die Augen offen... flanellig ist nämlich das Gewünschte
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #6153
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,680
    Flannellig passt, oben und unten kein Gummibündchen, nur am oberen Bund links und rechts jeweils so ein Gummieinsatz (sowas habe ich auch an Leinenhosen für den Sommer).

    Ich finde die toll, da bequem und durch die graue Farbe und das Fischgrätmuster beinahe elegant.
    Ich habe auch noch eine in schwarz mit Nadelstreifen; das ist dann fast schon was für "besser als Arbeit".
    Never judge a book by its cover...

  4. #6154
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,751
    Bündchen unten an einer Hose gehen für mich gar nicht - außer an echten Jogginghosen. Nach sportlichem Sofa sehen meine Büxen gar nicht aus. Die sehen einfach nur entspannter aus als Bügelfaltenhosen und sind wunderbar mit Sneakern zu kombinieren. Ich mag den Stoff wahnsinnig gerne und habe leider damit zu "kämpfen, dass die Hose dank WW etwas rutscht. Lange kann ich die nicht mehr tragen.

  5. #6155
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    schwarze weite Hose
    schwarze Old Skool Vans
    weißes Hoodie
    schwarze Uniqlo UL Daunenjacke
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6156
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,922
    Schwarze Schnürschuhe, Hose mit Glencheckmuster, graue Bluse, Perlenkette, Rosegoldschmuck
    schwarze Schultertasche, graue Jacke
    Vintage Style, not Vintage Values!

  7. #6157
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,680
    Zum Mittagessen :
    Dunkle Jeans
    Cremeweisses Blusenshirt mit Stickerei
    Weinrote Ohrstecker (passender Lippie)
    Schwarze Mary Janes
    Dunkelgrauer Muckelmantel

    Daheim :
    Auberginefarbene Joggingbux
    blaues Poloshirt

  8. #6158
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,751
    Zur Kirche:

    Schmaler, schwarzer Rock mit Wickeleffekt, anthrazitfarbene Seiden-Satin-Bluse, blickdichte schwarze Strumpfhose, schwarze Ankleboots mit kleinem Absatz, Perlenstecker und eine von meiner Mutter ererbte Kette. Weil es kalt war für draußen einen schwarzen Woll-Wintermatel mit in Falten gelegtem Kragen. Dazu eine blushfarbene Liebeskind-Clutch.

    Jetzt:

    Barfuß, schwarze Baumwoll-Haus-Hose und ein schwarz-weiß geringeltes Shirt

  9. #6159
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,922
    Graue Jogahose, graues Sweatshirt mit weißen Sternen, weiße Stricksocken, Birkenstocks
    Vintage Style, not Vintage Values!

  10. #6160
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,751
    Anzeige
    Erstmal schwarze Sporthose und lila Sport-T-Shirt. Darüber eine schwarze Kapuzenjacke, weil es sonst zu kalt ist. Und - wenn erforderlich - noch eine Jeansjacke. Draußen schwarze Sneaker und nachher dann schwarze Sportschuhe. Kein Schmuck, kein nichts, es liegt nur Bestrahlung, Lymphdrainage und Sport und ein kleiner Halt im Bioladen an. Zu Hause nach der Dusche dann kuschelige Hausklamotten.

Ähnliche Themen

  1. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  2. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 19:33:16
  3. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 15:38:01
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:02:25
  5. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 19:57:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •