Seite 59 von 973 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 159 559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 9730

Thema: Was habt ihr heute an?

  1. #581
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Ich hab auch meine speziellen Hausanzüge Hosen und Pulli's, die ich aber echt nur zuhause trage - und wehe da klingelt einer an der Tür ( Die sind teilweise auch ausgeleiert aber so bequem )
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #582
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Wegen dem Nennen von Marken: ich fand das lustig und musste wirklich jedesmal an die Schnäppchenjägerin denken.

  3. #583
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Momentan trage ich noch einen schwarzen Nicki-Hausanzug von Tchibo

    Gleich dann so:
    schwarzer Cordrock von H&M, blickdichte schwarze Strumpfhose, schwarze flache Stiefel, schwarzer Rolli - keine Ahnung, welche Marken das sind, ist alles schon älter . Ziemlich farbenfroh heute, gell?

  4. #584
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Bei mir ist es heute ein grauer Cord- Hosenanzug ( taillierter Blazer und Hose eng geschnitten im Röhren Stil ) mit einem beigen Rolli und beigen Clogs, und einer grauen Tasche mit viel Silberschmuck dazu!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #585
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Noch im Pyjama! Aber in etwa 5h muss ich aufstehen und von L.A. via NY nach Zürich fliegen und dafür habe ich mir parat gemacht: schwarze Leggins, weisses V-Shirt, langer, grauer Sweatshirtpulli mit Kapuze, grauer Pashmina und schwarze Sandalen.
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  6. #586
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Guten Morgen!

    Bei mir heute blaue Röhren-Jeans, lila Langarm-Shirt mit Blattdruck, bisschen Silberschmuck dazu und meine Charlotte mit Perle.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #587
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,204
    Zu 1) mich wundert das mit den Markennamen im Kleidungsbereich auch hier sehr, es sei denn, es ist durch die Marke eine Aussage

    Zu 2) ich habe einiges an Markensachen zuhause aber wen interessiert das schon

    Zu 3) helle ausgewaschene Jeans von gestern, kurzärmelige, taillierte Karobluse in Rottönen, Gürtel und rote Sneakers. Falls mir zu kalt wird, rosa dicke Strickjacke, die nicht wirklich dazu passt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #588
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Ich habe ein schwarzes Kleid an aus Jersey mit langer Knopfleiste und so kleinen Kugelknöpfchen, dazu eine transparente Strumpfhose, schwarze Lochmuster-Kniestrümpfe und schwarze Stiefel.

  9. #589
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Zu 1) mich wundert das mit den Markennamen im Kleidungsbereich auch hier sehr, es sei denn, es ist durch die Marke eine Aussage

    Zu 2) ich habe einiges an Markensachen zuhause aber wen interessiert das schon

    Zu 3) helle ausgewaschene Jeans von gestern, kurzärmelige, taillierte Karobluse in Rottönen, Gürtel und rote Sneakers. Falls mir zu kalt wird, rosa dicke Strickjacke, die nicht wirklich dazu passt
    Sehr schön, genau mein Stil (hab ich schon erwähnt, dass ich rote Schuhe mag?)
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #590
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,453
    Anzeige
    ich fühl mich heute sehr gut mit einer Röhrenjeans, meinen hübschen taupefarbenen Fransenstiefelettchen und einem kuscheligen grauen Halbarm-Strickpulli mit Zopfmuster

Ähnliche Themen

  1. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  2. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 19:33:16
  3. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 15:38:01
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:02:25
  5. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 19:57:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •