Seite 805 von 974 ErsteErste ... 305 705 755 795 803 804 805 806 807 815 855 905 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,041 bis 8,050 von 9735

Thema: Was habt ihr heute an?

  1. #8041
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,909
    Anzeige
    knöchelfreie, recht dunkle Jeans (am Dienstag zwischendurch gewaschen und wegen der Knieschiene grad wieder angezogen)
    graues Langarmshirt mit Knopfleiste
    graue Sketchers
    dunkelgrauer Cardigan für draußen
    und nach wie vor die olivgrüne Fritzi
    Never judge a book by its cover...

  2. #8042
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Himbeerfarbenes Etuikleid mit langen Ärmeln von Mos Mosh, klassisch schwarze Pumps, drüber leichter Wollmantel in Hahnentrittmuster, schwarz/weiss mit Samtpaspeln. Lange Statementkette in Silber, silberne Ohrhänger ,schwarze Handtasche schwarzer Glockenhut
    Wir treffen uns nach der Arbeit mit Freunden
    Wow!

    Knielanges schmales Kleid mit halben Arm in Glencheck, Knopfzier auf der linken Schulter, Bindegürtel; flaschengrüne Snagtights, schwarze Wildleder-Loafer
    Knielanger Blazermantel in Glencheck, grüner Flauschschal
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #8043
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Wow!
    Jo, inzwischen ist "ausgehen" etwas dermassen besonderes geworden, dass man das regelrecht zelebriert.

    Jetzt ganz banal: Leggins, dunkelblau Shirt in weiss, Stoppersocken .
    Morgens: Dunkelblaue Jeans, hellblaue Bluse, rote Jeansjacke , Bikerboots

  4. #8044
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Ich hab den Eindruck, niemand kommt mehr aus der Jogginghose raus, wenn ich mir so das Straßenbild angucke. Insbesondere Frauen werden immer unsichtbarer, und wenn man welche sieht, dann gewinne ich durch ihre Körperhaltung und abgewandte Blicke den Eindruck, die ganze Situation ist ihnen unangenehm und peinlich.

    Umso mehr freue ich mich, wenn ich jemanden mit Spaß an Mode sehe, jemand, der sich Mühe gegeben hat zu gefallen.

    Ich zieh auch im Homeoffice meine normalen Bürokleider an und schminke mich jeden Morgen, und so bin ich dann auch im Supermarkt um die Ecke unterwegs oder wenn ich mich spontan entscheide, was essen zu gehen. Und wenn ich mich mit meinem Freund oder Ex-Freund treffe bzw sie mich besuchen, gehören Make-Up, Parfüm und was Kleidsames für mich immer noch dazu, auch wenn nur Herumlümmeln auf dem Sofa geplant ist.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #8045
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    >>> heftig nickend zustimmt, Mäusken.

    Ich brauche das auch für mein eigenes Wohlbefinden und mir fällt das auch auf und tut mir leid.

    Gerade, weil die Zeiten nicht so fröhlich sind, die Gelegenheiten zum aufbretzeln selten.sind, will ich in meinem Alltag doch an Routinen festhalten.
    Dazu gehört schon immer Spaß an Mode, Beauty und Parfüm.
    Mein Markenzeichen: knallroter Lippenstift, verschwindet z.Z.hinter der Maske, ich nutze ihn trotzdem.
    Eine Freundin von mir nimmt weder Make up, noch Lippie , weil es hinter der Maske verschmiert.
    So traurig, weil nach und nach dann auch das Augenmakeup verschwunden ist und danach iwie der Spaß an ihren tollen Klamotten.

  6. #8046
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,954
    Na, dann reihe ich mich mal bei den Jogginghosenträgern ein . Heute gehe ich zum Sport und anschließend noch Kastanien sammeln, da muss ich mich vorher und hinterher nicht aufbrezeln. Sowas mache ich auch erst, seit ich nicht mehr arbeite und genieße das durchaus. Mir ist das weder unangenehm noch peinlich, noch "verschwinde" ich dadurch. Als wenn das Outfit den Menschen allein ausmacht.

    Also, schwarze Sporthose, dunkelrotes Yoga-Shirt, schwarze Sportschuhe, für draußen schwarze Softshelljacke.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #8047
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ist doch ein Unterschied, was man vorhat.
    Zum Sport oder Kastaniensammeln( gute Idee, übrigens, könnte ich auch morgen mal machen ) ziehe ich auch kein Kleid an.
    Ich schätze dich allerdings so ein , daß du nicht ins Restaurant oder zum Shopping in Jogginghose losmarschierst.

    Ich bin davon ausgegangen, daß Mäusken das Stadtbild von Berlin meint
    Ich bin jedenfalls von Frankfurt Innenstadt ausgegangen
    Geändert von Klaraverstand (16.10.20 um 10:53:43 Uhr)

  8. #8048
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,503
    Jeans, schwarze Bluse und eine Strickjacke im Burberry Stil grau, schwarz und dunkelrot kariert mit Fransen an den Kanten, graue Boots mit Nieten. Draußen gibt es einen schwarzen Mantel drüber.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #8049
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,547
    Eine Jeans, die unten keinen Saum hat, sondern so in Fransen hängt Dazu schwarze Sneaker, einen schwarzen Rolli (eng) und einen schwarzen Bundesheergürtel vom Flohmarkt.

  10. #8050
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,807
    Anzeige
    Im Moment dunkelblaues Shirt, dunkelblaue Adidas Leggins, dunkelblaue Sportschuhe. Nach dem Sport: schwarze, enge Hose, wollweisses Shirt, schwarzer Kaschmir Cardigan, schwarze Chelsea Boots

Ähnliche Themen

  1. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  2. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 19:33:16
  3. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 15:38:01
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:02:25
  5. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 19:57:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •