Seite 807 von 967 ErsteErste ... 307 707 757 797 805 806 807 808 809 817 857 907 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,061 bis 8,070 von 9661

Thema: Was habt ihr heute an?

  1. #8061
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Aber dann verstehe ich nicht, warum Ihr Euch das nicht trotzdem nicht ab und zu mal gönnt, unter Einhaltung von AHA und vielleicht der Nutzung eines privaten Fahrzeugs statt öffentlicher Verkehrsmittel?
    Wir gönnen es uns ja,Restsurantbesuche z.B.
    Shoppen sind die Mädels nicht für zu begeistern. 3 aus gesundheitlichen Gründen (Risikopatient) eine wollen wir nicht mitnehmen , wS seinen Grund hat.

    Alles schwierig

  2. #8062
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Schwarzes Langarm-T-Shirt mit Ton-in-Ton-Stickerei, rote Hose, rote Schnürschuhe, rot-schwarz-graues Tuch, silberne Ohrstecker mit Perle, Fitbit, graue Jacke für draußen.

    Und ich "gönne" mir heute einen Friseurbesuch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #8063
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,521
    Lange Hose und Kapuzenjacke aus Lyocell/Seide, darunter ein Seidentop. Alles Intimissimi, schwarz. Wer diese Art von Daheimkleidung mag - schöne Sachen.

  4. #8064
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Leggins dunkelblau von Adidas, shirth weiss Adidas
    Später Jeans schwarz mit rotem Seitenstreifen , kashmirrollkragenpullover feuerrot, bikerstiefel schwarz.Für draussen Bikerjacke, schwarz Leder.
    Es geht in den Wald
    Zurück: s.o.

  5. #8065
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Blaue Jeans, kurzärmeliges Shirt in navy und weiß mit Federmotiv, rundem Ausschnitt und Saum in Chiffon, oben in Destroyed-Optik, Birkenstock-Sandalen in metallic-goldrosa - war zur Pediküre und komme mit rot lackierten Nägeln zurück
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #8066
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Schwarze Marlenehose, schwarzes Hemd, schwarze Schuhe. Lederkette in Pink, Fitbit, Halstuch in verschiedenen Pinktönen
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #8067
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Schwarzer Pullover, schwarze Hose in Schlangenleder-Optik, schwarze Stiefeletten und eine lange Silberkette mit Anhänger sowie einen Bernstein-Silberring
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8068
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,724
    Hier ebenfalls viel schwarz: schwarze Hose, weißes Langarmshirt, schwarz weiß getigerter Cardigan, schwarze Boots, Holzkette mit schwarz weißem Lederanhänger

  9. #8069
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe schon lange nicht mehr den Eindruck, dass Innenstadt-Shopping für andere entspannend sein könnte. Nehme ich das BB als Maßstab bestellt man doch eher im Internet.

    Ich selbst bin da eher noch von gestern und habe mich auch gerne mal zum Shoppen verabredet. Hier ist es auch so, dass man mal Mädels-Tag in den näheren Großstädten wie HH, HB oder OLB macht mit Essen gehen (Lokale, die es hier so nicht gibt), Shoppen und vielleicht noch einen Film (der im eigenen Kino erst drei Monate später läuft) oder eine Show/Kunst/sonstige Ausstellung angucken, sowas, was es nie in die Provinz schafft.

    Wenn man dann wieder im Zug gesessen hat, war man platt und müde, aber freute sich über seine erworbenen Schätzchen und einen schönen Tag. Sehen spielte da auch eine Rolle als Inspiration (und manchmal auch als Belustigung), gesehen werden eher nicht. Wer von denen wird mich jemals wieder sehen.

    Ja, dieses Jahr noch nicht einmal und das wird wohl auch nichts mehr. Ist schon irgendwie traurig.
    Innenstadt Shopping ist spannend und ich liebe es sehr, aber darauf konnte oder kann ich am besten Verzichten, giG, die ganzen Abstandsregeln sind hier wohl kaum einzuhalten, so viele Menschen sind eben grad wieder on Tour.
    Außerdem ist die Auswahl in meiner Konfektion oft bescheiden. Schlimm ist es in der hier nächsten Ernstings Filiale zB, da fehlt immer die 48. Da macht es grad gar keinen Spaß zu schauen, sowas nervt mich ungemein. Und ich finde die Kabinen werden immer kleiner, kein Hocker mehr und Ablage für andere Einkäufe auch kaum.

    Bisher war es 50:50 in meinem Kleiderschrank, seit 2020 eher 80:20 zugunsten des Onlineshoppings.
    Zu Hause kann ich in Ruhe probieren, sehen ob es zu dem passt was schon da ist, im rechten Licht vor einem gescheiten Spiegel begutachten und entscheiden.
    Ich habe seitdem keine Fehlkäufe mehr; zu Hause bin ich ehrlicher zu mir als in Shoppinglaune.

    Zum eigentlichen Thema:
    Dunkelblaue, knöchelfreie Jeans
    Grünes Blusenshirt mit rosa Blüten
    Roséfarbene Sketchers
    Roséfarbene Ohrstecker
    Dunkelgrauer, langer Cardigan
    Und die heute passende olivgrüne Fritzi
    Geändert von juttali (18.10.20 um 18:20:23 Uhr)

  10. #8070
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Anzeige
    Mittelblaue Marlene-Hose, dunkelblaue Schnürschuhe, blau-weiß-gestreifte Bluse, dunkelblaue Strickjacke, Fitbit, Aquamarin-Ohrhänger

    Für draußen dunkelblaue Steppjacke im Reiter-Stil.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  2. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 19:33:16
  3. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 15:38:01
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:02:25
  5. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 19:57:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •