Seite 830 von 963 ErsteErste ... 330 730 780 820 828 829 830 831 832 840 880 930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,291 bis 8,300 von 9624

Thema: Was habt ihr heute an?

  1. #8291
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Haus-Kuschellook: Schwarze Yogapants, dicke Socken, rosa Kuschelpulli
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #8292
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Heute war es eine weite, dünne, schwarze Viskosehose, dazu ein schwarzer Tshirt mit Lippenstift Print und schwarze Sketchers.

    Morgen wird es eine graue Leinenhose, ein buntes Tshirt und Sandalen.
    Meine Füße sind seit 2h sommerfit.

    Edit :
    das Tshirt wurde nicht so bunt wie gedacht, nur dunkelblau mit weißen Blumen und Blättern und am Ausschnitt etwas Lochstickerei.
    Geändert von juttali (11.06.21 um 11:32:03 Uhr)

  3. #8293
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Blauweiß gemusterte Bluse mit spitzem Ausschnitt und Volantärmeln von Esprit
    blaue Coulotte
    hellgraue Ballerinas mit Schleife
    für den Weg weiße Jeansjacke und blaue Liebeskind in Flechtoptik
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #8294
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,673
    Schwarzes Hemdblusenkleid mit kleinen Rosen, kurze Goldkette mit Buddhakopf aus Koralle. Dazu wie ich zu meiner Schande gestehen muss, weiße Stan Smith mit schwarzem Muster seitlich.

    Die sind heute aber einfach praktischer als Ballerinas oder Pumps. Ich bin mit meinem Koffer schon eine halbe Stunde durch die Stadt gezogen, nachher geht ins Fitness Studio und heute Abend sitze ich längere Zeit in verschiedenen Zügen, also wieder Koffer zum Bahnhof rollen und dann an 2 Bahnhöfen mit dem Koffer die Treppen rauf und runter. Da geht bequem vor schön.

  5. #8295
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Dafür hätte ich auch keine Sandalen, Ballerinas oder gar Pumps an...

    Ich trage sie ja auch nur für den kurzen Weg zum Auto zur Arbeit und dort über den Hof und nach Feierabend kurz im Aldi, das wars. Für längere Strecken brauche ich Einlagen und somit geschlossene Schuhe, also meistens Sneakers.
    Und welche zu einem Hemdblusenkleid finde ich sogar schick.
    Never judge a book by its cover...

  6. #8296
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Friendly Hunting Seidenkleid:
    https://www.pinterest.de/pin/80501912080284783/
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #8297
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Schwarzes Hemdblusenkleid mit kleinen Rosen, kurze Goldkette mit Buddhakopf aus Koralle. Dazu wie ich zu meiner Schande gestehen muss, weiße Stan Smith mit schwarzem Muster seitlich.

    Die sind heute aber einfach praktischer als Ballerinas oder Pumps. Ich bin mit meinem Koffer schon eine halbe Stunde durch die Stadt gezogen, nachher geht ins Fitness Studio und heute Abend sitze ich längere Zeit in verschiedenen Zügen, also wieder Koffer zum Bahnhof rollen und dann an 2 Bahnhöfen mit dem Koffer die Treppen rauf und runter. Da geht bequem vor schön.
    Das ist doch keine Schande. Sneakers zu Kleidern sieht man seit Jahren in den Modezeitschriften und Online-Shops. Ich trage ja auch überwiegend Kleider (ganzjährig) und für meine Alltagsgeschäfte fast immer Sneakers dazu. Im Büro stehen 2 Paar Ballerinas und 1 Paar Stiefeletten fest zum Austausch parat, aber selbst die habe ich zuletzt nicht immer täglich getragen. Mit Sneakers bin ich definitiv schneller zu Fuß und laufe auch gerne mal Umwege, der allgemeinen Fitness ist das auf jeden Fall zuträglich. Und im Alltag guckt da auch keiner mehr. Für die Oper, für ein schickes Essen oder andere Anlässe im Indoor-Bereich würde ich natürlich was eleganteres wählen, aber die Zeiten, wo ich mit dem Absatz meines Highheels in der Fuge zwischen Pflastersteinen hängen bleiben möchte, sind definitiv gezählt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8298
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Draussen dieses Kleid, mit dunkelblauen Peeptoes: https://topvintage.de/de/vintage-ret...-dress-in-blue

    Zuhause diesen Playsuit: https://topvintage.de/de/vintage-ret...t-blue-gingham
    Vintage Style, not Vintage Values!

  9. #8299
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Das Kleid finde ich toll.
    Ich bestelle oft bei top vintage, ich finde die Sachen toll und meist nicht immer, qualitativ gut

  10. #8300
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Das Kleid finde ich toll.
    Ich bestelle oft bei top vintage, ich finde die Sachen toll und meist nicht immer, qualitativ gut
    Danke schön.
    Stimmt, in der Regel ist die Qualität gut.
    Vintage Style, not Vintage Values!

Ähnliche Themen

  1. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  2. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 20:33:16
  3. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 16:38:01
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 23:02:25
  5. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 20:57:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •