Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kabukis von Ebelin (DM) - gibt es verschiedene?

  1. #1
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481

    Standard Kabukis von Ebelin (DM) - gibt es verschiedene?

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    im Ebelin-Puderpinsel-Thread wird ja auch von einem Kabuki von Ebelin geschrieben, der sehr schön sein soll.
    Nun bin ich verwirrt - gibt es im DM (bzw. von Ebelin) verschiedene Kabukis?

    Ich hatte im DM auch mal einen Kabuki mit Täschchen in der Hand, er hatte - glaube ich - einen kurzen schwarzen Stiel mit einigen Strass-Steinchen drauf. Den fand ich blöd, ich hab ihn mal rausgeholt und angefasst und da hat er schon gehaart...

    Der aus der Professional-Serie ist wohl anders? Wie sieht der aus? Haart er??

    Also, wer weiß Bescheid - gibt es im DM verschiedene Kabukis, habe ich nur nicht genau hingeschaut, täuscht mich meine Erinnerung??

    Liebe Grüße
    Pecadora
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    273
    hey,
    ich hab den kabuki aus der professional serie, der hat den silbernen stumpf, auf dem er auch selbst stehen kann, der kleine.
    ich habe ihn so ca. 4 wochen tägl. im gebrauch und wasche ihn so alle 3-4 tage aus ( der braucht bei mir ein bisschen länger zum trocknen, deswegen) er ist aber total weich und kuschelig

    und so sieht er aus http://www.ebelin.com/webEdition/_bi...Prof_gross.gif

    ich hab auch mal nen anderen dort gesehen, aber dieser ist um welten besser, kann ihn wirklich nur jedem ans herz legen...

  3. #3
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Anzeige
    Danke für die Antwort!

    Gut, wenn du dort auch schon einen anderen Kabuki gesehen hast dann scheint es wirklich 2 verschiedene zu geben - von denen einer blöd ist.

    Dann werde ich wahrscheinlich demnächst mal dan Professional Kabuki (und vielleicht den Rougepinsel) ausprobieren......................

    Liebe Grüße
    Pecadora
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Kabukis für ein Gesicht?
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 18:59:16
  2. Biete Pinsel BB, A Squirrel, Armani, Kabukis
    Von feline im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 14:12:22
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 21:54:19
  4. Ebelin
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 10:42:28
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 09:32:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •