Seite 2 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 303

Thema: Billigtampons oder OBs?

  1. #11
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Oh Gott, wenn ich sowas schon lese. Ich muß das jetzt mal zerpflücken...

    Es ist logisch, dass Tampons krebserregend sind, enthalten sie doch Kunstseide, die aus Erdöl gewonnen wird. Ich weiß, dass Sie kein Motoröl an den Händen haben wollen, deshalb greift hier möglicherweise die gleiche Logik.
    Dann sind auch unsere Klamotten krebserregend, Wasser aus Plastikflaschen, Alltagsgegenstände... oh mein Gott, überall Krebs!!

    Einige Frauen empfinden dies sicher als risikobehaftet, aber eine Alternative zu Tampax Tampons sind die organischen Tampons aus reiner Baumwolle von Natracare.
    Und die organische Baumwolle bietet einen herrlichen Nährboden für Bakterien...

    Stellen Sie sich doch einmal vor, 12 Stunden lang die gleichen Socken zu tragen, wenn Ihre Füße am bluten sind ... das wäre doch Ekel erregend, richtig?
    Genau!
    Bei der Menstruation gibt es aber keine offenen Wunden. Außerdem befindet sich der Tampon weitgehend unter Luftabschluß, so können sich Bakterien nicht so stark vermehren wie bei der Socke.
    Eine vollgeblutete Binde ist eine viel größere Bakterienschleuder, davon kann man Infektionen und Blasenentzündung bekommen.

    So ein Schund...

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich finde: ja, es gibt einen ziemlich deutlichen Unterschied und ich versuche Billigkram zu vermeiden und kaufe so gut wie nur OBs.

  3. #13
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Da mein Verbauch auch nicht sooo imens ist, tendiere ich auch zu O.B. Comfort und auch Carefree.

    lg

  4. #14
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ich schwöre auch auf dei echten OBs - die zerfleddern einfach nicht so. Und die Comfort sind noch einen Tick besser, da außen glatter und somit gleitfähiger

  5. #15
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade bei einer Packung Jessa aufgefallen, dass die Plastikfolie superschlecht aufgeht
    Das finde ich auch!

    Ich nehme auch schon mal die von Jessa; allerdings finde ich das Einführen bei OB deutlich angenehmer

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Oh Gott, wenn ich sowas schon lese.

    [...]

    So ein Schund...
    Die ganze Seite ist ein Wii-iitz!

  7. #17
    Registriert seit
    30.06.09
    Beiträge
    306
    ich find die vom dm am besten...jessa...ob flexia hatte ich mal als probe,viel zu dick und dieses geflatter hat genervt ...

    von jessa,nehme ich aber auch die comfort weil sie mir wegen der glätte und kuppe angenehmer sind...

  8. #18
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    Ich schwöre auch auf die echten OBs - die zerfleddern einfach nicht so. Und die Comfort sind noch einen Tick besser, da außen glatter und somit gleitfähiger
    *unterschreib* ich hab mir die auch schon massenweise nach Aus importiert, die gibt's da nämlich nicht. Und die Billigtampons sind doof
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #19
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Themen gibt es. Wie sieht es denn bei euch bei Taschentüchern aus, müssen es Tempos sein, mit Aloe beschichtet oder gehen auch günstigere?

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Also da nehme ich am liebsten die mit Aloe!

Ähnliche Themen

  1. DDML oder Moisture Surge Extra oder oder?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:14:21
  2. bin ich warm oder kalt oder wie oder was :D
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 13:38:53
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:41:42
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 19:03:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •