Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 303

Thema: Billigtampons oder OBs?

  1. #91
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,160
    Anzeige
    Zitat Zitat von Knutschkugel Beitrag anzeigen

    An den Yessa Tampons ist mir allerdings auch schon mehrfach aufgefallen, dass sie schlecht aufgehen und das drehen nur ganz viel Gewalt aufweist
    Eine Freundin hat mir den Tip gegeben,die Tampons kurz und leicht
    zu knicken, dann lassen sie sich viel leichter öffnen.

    Ich habe in der letzten Zeit stärkere Blutungen und verwende daher ob super, comfort mit Flügeln. Fühle mich an den ersten Tagen damit einfach am sichersten. An den schwächeren Tagen danach dann auch gerne jessa, oder die Rossmann Marke oder auch die vom Aldi. Nur die Tampons von JA! (Rewe) fand ich doof, die waren irgendwie flusig und zogen Wattefäden...
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  2. #92
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,718
    Jessa - alle Größen in der größten Packung für wenig Geld und alle Belange, an den 4-5 Tagen alle 32 Tage.
    Never judge a book by its cover...

  3. #93
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Zwischen den Zeilen in einigen Beiträgen hier, liebe nyx.
    Man kann auch viel reininterpretieren. Ich ekle mich beim besten willen nich davor. Ich finde diesen Diva bzw. mooncup nur äußerst unpraktisch. Is nich mein Ding mir ne Plastiktasse einzuführen, die ich dauernd abkochen muss um sie dann erneut zu verwenden. Da nehm ich lieber Tampons. Stelle mir das auch für unterwegs äußerst unpraktisch vor, falls ich sie mal leeren muss. Mag damit nich durch die Toilette rennen. Aber hier soll es jeder so halten, wie er es mag.

  4. #94
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    66
    Also ich habe ab u zu (wenn ich vergesse selbst welche mitzunehmen) welche von freundinen, die auch nicht immer ob's haben.. und ich hasse sie.. ich liebe die ob's mit der seidenoberfläche.. andere kann ich nicht nehmen.. ich finde die halten auch besser.. die mit den flügeln hab ich selbst erst einmal genommen u ich kann dir nicht sagen ob ich sie besser finde, denn ich sehe keinen sinn dahinter.. x)
    grüße
    And it seems like all is dying
    and would leave the world to mourn
    in the distance hear the laughter
    of the last unicorn

    I'm alive, I'm alive

  5. #95
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,038
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen

    Binden finde ich , nicht mehr denkbar in meiner Welt. Beim Sport, beim Schwimmen oder in der Sauna gehen die nicht, ich mag mich in der Zeit aber nicht einschränken. Außerdem fühle ich mich mit den Teilen, egal ob normal oder ultra oder mit Flügeln oder ohne, als trüge ich Windeln, laufe breitbeinig, ich wähne einen (Phantom-)Geruch, habe Angst, dass den jeder riechen kann - vermutlich Einbildung, aber eben da - und bin ziemlich unentspannt, vom Drama, wenn mir ein Mann in die Hose greifen will, mal völlig abgesehen. Wääääh für mich.

    Als ich eine Frauengeschichte hatte, musste ich in der Klinik solche Vorlagen verwenden, die haben mir bis zu den Wechseljahren den Rest gegeben.
    Na ja, für mich immer noch die bessere Alternative als ständige Unterleibsgeschichten . In der Sauna etc. müssen selbstverständlich o.b.s her, was will frau sonst machen. Was die Größe angeht: auch da gibt es natürlich unterschiedliche Formate .

    Geruch? Ich bitte dich. Ich dusche während meiner Periode morgens und abends, Hygiene ist ja wohl oberste Pflicht!!!!!, egal, ob man Binden oder Tampons trägt.

    Ich wundere mich nur immer, dass es Firmen wie Alldays seit 20 Jahren gibt, wenn keine Frau mehr Binden trägt . Und nur Oma's können das ja wohl auch nicht sein , wie wir alle wissen ist mit den Wechseljahren Schluß.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #96
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    [quote=Mayanmar;
    Ich wundere mich nur immer, dass es Firmen wie Alldays seit 20 Jahren gibt, wenn keine Frau mehr Binden trägt . Und nur Oma's können das ja wohl auch nicht sein , wie wir alle wissen ist mit den Wechseljahren Schluß.[/quote]

    Firmen die Alldays produzieren leben wohl vor allem von den Slipeinlagen die doch ein Grossteil der Frauen ständig oder zumindest oft verwendet...

    ich kann mich erinnern dass es die auch noch in Schwarz gegeben hat , oder für Strings....

  7. #97
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Also ich bin inzwischen auch auf Binden umgestiegen und habe sehr viel weniger mit Pilzinfektionen zu tun.
    Stinken tut da nichts. Wieso sollte man sich weniger waschen, nur weil man seine Tage hat? Und die Binde wechsle ich doch auch regelmäßig.
    Zum Glück gibt's superdünne Binden, die mit diesen fetten Wattemonstern von früher nichts mehr gemeinsam haben.
    Tampons nehme ich dann nur bei Bedarf, z.B. beim Sport oder so.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  8. #98
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    hier ist noch ne überzeugte Tassentante

    *ich* find Tampons mittlerweile ekliger. Wenn ich mir überlege was da auf der Oberfläche (und damit mein ich nicht nur die sichtbare) wachsen kann *grusel*

    Das einzige Grund warum ich mir vorstellen könnte zu wechseln, wäre der, dass ich meine Liebe zu Stoffbinden entdecke
    boykottierte dm- hat kapituliert

  9. #99
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,160
    Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    hier ist noch ne überzeugte Tassentante

    *ich* find Tampons mittlerweile ekliger. Wenn ich mir überlege was da auf der Oberfläche (und damit mein ich nicht nur die sichtbare) wachsen kann *grusel*
    *verwirrtguck* Was soll denn da wachsen? Und welche Oberfläche meinst du denn, die nicht sichtbar ist? Nur so interessehalber...
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  10. #100
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    *verwirrtguck* Was soll denn da wachsen? Und welche Oberfläche meinst du denn, die nicht sichtbar ist? Nur so interessehalber...
    ach - soviel kann da nicht wachsen , es wird doch regelmässig ausgewechselt.

    Ich bin jedenfalls froh dass es die Dinger gibt - muss nicht denken an Stoffbinden oä..

Ähnliche Themen

  1. DDML oder Moisture Surge Extra oder oder?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:14:21
  2. bin ich warm oder kalt oder wie oder was :D
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 13:38:53
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:41:42
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 19:03:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •