Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: An alle Brillenträgerinnen!

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526

    Standard An alle Brillenträgerinnen!

    Anzeige
    Hi Beauties!

    Ich bin Brillenträgerin und möchte gerne wissen ob ich da beim Augenmakeup etwas Besonderes beachten muss. Geht es euch auch öfter so, dass die getuschten Wimpern bei den Brillengläsern ankommen?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Manchmal stoßen die Wimpern bei mir auch an die Brille besonders bei best. Mascaras wie z.B. der effect faux cils von YSL.
    Ich achte immer darauf, wenn ich Brille trage, dass die Augen etwas stärker geschminkt sind als sonst, da die Gläser doch einiges an Make-up "schlucken".

    viele Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.09
    Ort
    München
    Beiträge
    123
    Ich trage meist gar kein Augenmakeup zur Brille, weil ich so eine Brille mit dickem schwarzem Rand habe, und ich hab das Gefühl das ist genug "Rahmen" für meine Augen.

    Das Problem mit dem Anstoßen an der Brille mit getuschten Wimpern hatte ich allerdings auch schon. Geht dir das mit allem Mascaras so? Wenn es dir nur mit einer so geht, dann könntest du ja einfach mal eine andere probieren, vielleicht nur für mehr Volumen und nicht für Länge.

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    ich finde, ein aufwendiges AMU sieht mit Brille doof aus.

    Wenn ich mich schminke, trage ich eben Kontaktlinsen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    273
    Mit brillen ist das immer so eine sache. es kommt eben drauf an, was man für eine hat. ich hab eine mit breiterem schwarzen rand und eine ohne rand. bei der ohne rand kann man sich mehr schminken als bei der mit breitem rand.

    ist im prinzip genau das selbe, wie mit brille und schmuck ^^

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich trage meistens Linsen, aber wenn ich Brille trage (so wie heute mal), dann habe ich eine Randlose auf mit durchsichtigen Brillenbügeln. Die Brille ist also mehr als unauffällig ...

    Deshalb und weil ich weitsichtig bin (vergrößert das Auge), schminke ich meine Augen dezent (Mascara und Kajal in der Wasserlinie). Das macht die Augen etwas kleiner ... und ich seh nicht aus, als wenn ich ne Lupe vor den Augen hätte ...

    Völlig ohne MU ging es mit der Brille gar nicht ... da sehe ich aus, wie ein wimpernloser gluppppschäugiger Fisch ... gar nicht schön .... kopfschüttel ...

    Choco

  7. #7
    Registriert seit
    30.07.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    273
    ohne mu, und mit brille sieht bei mir auch ganz schön be..scheiden aus... ich trage jetzt auch endlich seit ein paar monaten kontaktlinsen, ich hab nur abends und sonntags und in notfällen meine brille auf. demnächst lege ich mir aber eine neue zu. Artdeco hat schöne rausgebracht, ich find die toll. eine davon wirds ^^

    http://www.artdeco.de/de/eyewear/kol...tylish/116466/

    http://www.artdeco.de/de/eyewear/kol...tylish/116495/

    http://www.artdeco.de/de/eyewear/kol...urioes/118046/

    Nur schade, dass bei den gestellen nicht viel mit amu sein wird...
    Geändert von misslisamaria (17.08.09 um 14:44:43 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Und warum nicht, bitte Das Brillenmodel bei Artdeco hat doch auch ein tolles AMU zu der sehr hübschen Brille !

    Ich habe eine ähnlich auffällige Brille und meine Augen sind immer geschminkt. Da ich kurzsichtig bin wird das Auge ja verkleinert durch die Brille und darf daher gerne noch mehr Farbe abbekommen, so raten es auch die Visagisten.

  9. #9
    Registriert seit
    30.07.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    273
    ja, ich schminke mich ja auch, nur man muss dann leider die dimensionen ein bisschen einschränken. bei mir siehts halt einfach nicht aus, wenn ich sehr doll gescminkt bin mit brille

  10. #10
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Anzeige
    Ich bin auch immer geschminkt, mit oder ohne Brille. Ich trage immer grosse auffällige Brillen, so in der Art von Ray Ban, die schwarze, oder Mikli-Brillen. Denke, man muss es ausprobieren, was einem steht und womit man sich wohl fühlt.
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. Mascara für Brillenträgerinnen
    Von Sky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 19:17:46
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 09:34:47
  3. Augen-Make-Up für Brillenträgerinnen
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:16:15
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:02:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •