Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Pony - ich bin so unentschlossen

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677

    Standard Pony - ich bin so unentschlossen

    Anzeige
    Ich überlege nun schon seit einem halben, mir einen Pony schneiden zu lassen. Mein Problem ist, dass ich wellige Haare und ziemlich viele Wirbel habe und mich daher noch nicht getraut habe
    Ausserdem war mir ein Pony im Sommer zu warm.

    Jetzt habe ich diesen Pony von J.Lo gesehen und überlege nun noch intensiver, ob das wohl meine Herbstfrisur wird…
    http://www.gala.de/asset/Image/bilde...ifer-lopez.jpg

    Hat hier noch jemand wellige Haare und kommt mit einem Pony trotzdem zurecht?
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Du wirst dich ärgern, und zwar jeden Tag, ich habe es bei meiner Tochter gesehen, die sich über ihren Pony jeden Tag nur aufgeregt hat, weil er nie so saß, wie sie gerne wollte...

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Ich stimme Janne zu. Laß es
    Wenn du zudem viel Fülle hast, bauscht sich das wie blöd *Helm*
    Seit Jaaaahren mächte ich einen langen Pony (also gar keinen), aber ich schaffe es nicht.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Kommt drauf an... würdest du jeden Tag für die Ponypartie ein Glätteisen benutzen?
    Ich mache das, ist auch nicht wirklich zeitaufwendig und bin sehr zufriden mit meinem Pony.
    Du kannst ja dafür sorgen, dass er gut sitzt

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich kann dir auch nur abraten. Meine Freundin hat auch welliges Haar und sie hat ihren Pony schon nach kürzester Zeit immer weggesteckt, weil er nie ordentlich gesessen hat. Jetzt ist er glücklicherweise rausgewachsen.

    Und mir wäre das tägliche Gestyle mit dem Glätteisen viel zu lästig.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Naja, also dass ich jeden Tag mit dem Eisen drüber gehen muss, ist mir bewusst. Das wäre auch ok. Ich hab nur Schiss, dass er trotzdem nicht richtig sitzt.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  7. #7
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich habe auch wellige feine Haare und haette sehr gerne einen Pony, besonders um die ersten Falten an der Stirn zu verdecken *lach*
    Jedoch hat mir sogar meine Frisöse, zu der ich schon seit 10 Jahren gehe, davon abgeraten. Meine Haare würden einfach nur mit viel Hilfe wirklich richtig sitzen und das ist wieder nix für mein feines (schnell gestresstes) Haar. Also lass ich es und hoffe mal eine Frisur zu finden, die meine Mähne aufpeppt ohne dauerhaft zu schädigen
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Grundsätzlich würde ich sagen,der Versuch macht klug.

    Ist man nicht zufrieden,kann man den Pony zur Seite stylen oder wegstecken.
    Ratz fatz,wächst er wieder mit rein aber.....wenn du im Pony viele Wirbel hast wage ich zu bezweifeln,dass man mit einem Glätteisen dagegen ankämpfen kann

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    170
    Ich habe mir aus genau dem Stirn-Faltengrund nach Jahren der Seitenscheitelträgerei einen dichten, schwer fallenden Pony in meinen überlangen Bob schneiden lassen und bin sehr zufrieden. Das Styling ist zwar wirklich aufwändiger aber ich fühle mich sehr wohl damit und habe viele Komplimente bekommen, da mein (sehr schmales) Gesicht jetzt "so schön eingerahmt" sei. Allerdings sollte er nicht zu kurz geraten, denn das sieht dämlich aus und man kann ihn im Falle eines Falles auch schlecht wegtackern/kleben/binden (was ich durchaus auch mache, wenn die Zeit/Lust mal fehlt).

    Mein Freund hat Schnappatmung bekommen, als ich ihn telefonisch über mein Vorhaben unterrichtet habe aber er findet es mittlerweile schöner als vorher.

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Ich habe auch wellige feine Haare und haette sehr gerne einen Pony, besonders um die ersten Falten an der Stirn zu verdecken *lach*
    Jedoch hat mir sogar meine Frisöse, zu der ich schon seit 10 Jahren gehe, davon abgeraten. Meine Haare würden einfach nur mit viel Hilfe wirklich richtig sitzen und das ist wieder nix für mein feines (schnell gestresstes) Haar. Also lass ich es und hoffe mal eine Frisur zu finden, die meine Mähne aufpeppt ohne dauerhaft zu schädigen
    Dieser Text trifft 1 zu 1 auf mich zu .
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Unentschlossen! Pony -ja oder nein?!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 12:27:56
  2. unentschlossen wegen Haarfarbe
    Von gowenna im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 11:43:08
  3. Seid ihr auch immer so unentschlossen ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 18:51:51
  4. Bin wieder da und total unentschlossen!!
    Von mirinchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 14:42:15
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 11:18:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •