Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Aufgeschlitzter Maxibrief

  1. #11
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    So ein Mist! Genau aus diesem Grund lasse ich mir so gut wie nix mehr unversichert schicken
    Ich verschicke immer Einwurfeinschreiben. Mir egal , dass das mehr kostet. Für 2 € mehr erhalte ich mir meinen Seelenfrieden., denn das ist wenigstens bis 25 € versichert. Nicht die Welt, aber etwas
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #12
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Die Palette war mit Inhalt, es war eine Mac novel twist warm eyes.
    http://img80.imageshack.us/img80/320...armeyesxn9.jpg
    Achso, ich dachte, es wäre eine selbst zusammengestellte. Die kann man natürlich nicht bei Ebay von anderen unterscheiden.
    Das ist dann natürlich richtig traurig.

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Bei mir ist Ewigkeiten immer alles gut gegangen. Ich habe meine Tauschpartnerin jetzt mal gefragt, ob die Palette vielleicht ein besonderes Merkmal hatte, 1 e/s schon fast leer oder Kratzer oder so, aber ich habe da auch wenig Hoffnung Ersatz zu bekommen.
    Und immer versichert ist mir zu teuer, ich schicke ca. 3 Tauschpäcks in der Woche los, das läppert sich dann schon zusammen.

  4. #14
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    .
    Und immer versichert ist mir zu teuer, ich schicke ca. 3 Tauschpäcks in der Woche los, das läppert sich dann schon zusammen.
    Das läppert sich dann allerdings schnell zusammen.
    Aber Entschädigung , daran glaube ich nicht.
    Die werden sich auf die Möglichkeit des versicherten Versand zurückziehen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #15
    Registriert seit
    02.04.07
    Beiträge
    375
    Muss schon sagen das die Post mich inzwischen ganz schön ankotzt !Kann ja wohl nicht sein das die Post einem bei Verlust von Sendungen nahe legt doch besser in Zunkunft nur noch versichert zu senden...
    Da kann ich ja gleich zu Hermes gehen!
    Michalak-Bhs in 70FF/70G/75F/75FF sowie Hestia Panache gesucht-Bitte PN

  6. #16
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich kann das gelaber von wegen "für unversichertes haften wir nicht" nimmer hören.

    wenn ich ins cafe geh und einen normalen kaffee statt super-surpreme-coffee bestellt hab ich auch kein anrecht darauf dass ich meinen (bezahlten) kaffee bekomme, oder wie?

  7. #17
    Registriert seit
    02.04.07
    Beiträge
    375
    In den normalen Kaffee spucken die dann
    Nee,wenn man das mit der Post vergleicht...Kaffee schon bezahlt aber irgend jemand trinkt ihn auf dem Weg zu dir....
    Sobald ich die Möglichkeit habe günstig und sicher Briefe über ein anderes Unternehmen zu verschicken mache ich das!
    An der Post hänge ich nun sicher nicht!
    Michalak-Bhs in 70FF/70G/75F/75FF sowie Hestia Panache gesucht-Bitte PN

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich schicke ja seit Jahren schon keine Päckchen oder Pakete mehr mit der Post, weil die sich mal sehr unkulant gezeigt haben.
    Ich hatte damals ein Tauschpäck auf einer Nebenstelle (beim Bäcker) frankieren lassen und als meine Tauschpartnerin mich fragte, warum ich es denn nicht frankiert hätte, bin ich aus allen Wolken gefallen. Sie musste 12 € Strafporto zahlen, weil die Deppen die 4,10 € Briefmarke einfach überklebt hatten! Wir haben uns beide mehrfach beschwert und trotzdem wurden die 12 € nicht erstattet, obwohl es ganz klar deren Schuld war. Da habe ich mir geschworen, nie wieder Päckchen oder Pakete über die deutsche Post zu schicken, nur noch Briefe oder jemand besteht auf DHL.

  9. #19
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Vor ein paar Monaten habe ich reklamiert und meinen dienstlichen USB_Stick tatsächlich wiederbekommen

  10. #20
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Anzeige
    Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen, welchen Zweck Kameras da haben sollen? Der Postman kann das doch einfach unterwegs verschwinden lassen, oder? Oder verstehe ich das nicht richtig?
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

Ähnliche Themen

  1. Maxibrief verschollen....Frage
    Von Mugglchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.09, 08:12:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •