Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: kein wunder das quelle pleite ist...

  1. #11
    Registriert seit
    30.06.09
    Beiträge
    306
    Anzeige
    na toll

    ich hab ne privileg bestellt

  2. #12
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Und damit Eigenmarke von Quelle.

    Und die können Dir keine 3 Jahre Kundenservice garantieren. Ist einfach so.

    Wenn die Firma pleite ist, ist es eben so,. Hake da dringend nach .
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #13
    Registriert seit
    30.06.09
    Beiträge
    306
    ich ruf da jetzt nochmal an

  4. #14
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    hm ich hab bisher immer sehr gute Erfahrungen bei quelle gemacht. Hab eine Wama und einen Kühlschrank von dort her (der alte privileg kühlschrank ist btw. über 20 jahre alt geworden und wurde nur aufgrund energieverbrauchs eingemottet) und es hat alles tadellos geklappt mit Liefern bzw. Altgeräte-Entsorgung. Und auch, als ich dort anrief weil der Kühlschrank ne kleine Minibeule hatte, kam man uns dort sehr entgegen und bot uns einen angemessenen Preisnachlass an

    Es kann halt so und so laufen!

    Übrigens wusste ich gar nicht, dass quelle pleite ist? Hm...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von schmitzkatze Beitrag anzeigen
    ich muß mich mal ärgern

    ich habe so am 29.7. eine waschmaschine bei quelle bestellt bis einschliesslich letzten montag,konnte man mir nicht sagen ob und wann die waschmaschine geliefert wird und ich sollte mich eher nicht darauf verlassen wegen der momentanen schwierigkeiten.also habe ich per internet die bestellung am letzten montag wieder storniert ...mittwoch hatte ich dann eine karte im briefkasten,das ich wama am 11.8.09 zwischen 7 und 13 uhr geliefert bekomme...hätte am donnerstag eine von otto bekommen können und hab diese daraufhin storniert...habe dann nach erhalt der karte noch zweimal per telefon bei quelle nachgehakt ob ich die denn auch wirklich heut bekomme und dies wurde 100pro bejaht...und was ist heute keine wama...da von mir storniert,hat sich angeblich überschnitten...ich bin so auf 320...da wundern die sich wennse pleite gehen.

    so mußte ich mal los werden...
    Frau Schmitzkatze: die sind nicht Pleite weil sich da etwas überschnitten hat, sondern aus anderen Gründen
    Und wer weiß wann die System dort intern abgeglichen werden.
    Allerdings würde ich schon aus reiner Vorsichtsmaßnahme keine Hausmarke mehr ordern. Wer weiß was die Zukunft bringt bei Schickendanzens. Dann bist Du mit einem Markengerät besser bedient. Meine Meinung

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Privileg ist doch Electrolux, übernehmen die nicht den Service? Herstellergarantie?

  7. #17
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Privileg ist doch Electrolux, übernehmen die nicht den Service? Herstellergarantie?
    Die liefern die Ersatzteile, das ist richtig.
    Aber die Anfahrt und die Arbeitsstunden des Kundendienstservicetechnikers, die hängen dann im luftleeren Raum.Die Ansprüche kannst Du nicht auf Elektrolux übertragen.
    Keine Firma, kein Kundendienst.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #18
    Registriert seit
    30.06.09
    Beiträge
    306
    also mein mann meinte auch das muß dann laut gesetz anders geklärt werden eben im notfall mit ersatz oder geld oder sonstigem aber ich frag trotzdem nochmal nach

  9. #19
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von schmitzkatze Beitrag anzeigen
    also mein mann meinte auch das muß dann laut gesetz anders geklärt werden eben im notfall mit ersatz oder geld oder sonstigem aber ich frag trotzdem nochmal nach
    Wenn Quelle wirklich komplett abgewickelt wird, was ja noch nicht ganz feststeht,
    wer soll Dir denn dann Geld oder Ersatz geben?
    Möglich das Du rechtliche Ansprüche hast, aber wie heisst es so schön?
    Fass mal einem nackten Mann in die Tasche Den es dann zu allem Übel garnicht mehr gibt.
    Mir wäre der Aufwand zu hoch, und dass Risiko zu joker.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #20
    Registriert seit
    30.06.09
    Beiträge
    306
    Anzeige
    mmh,das wär dann pech...

    allerdings waren wir immer mit der quali von privileg zufrieden

Ähnliche Themen

  1. bin nun pleite...
    Von Lena69 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 14:11:04
  2. Ein Wunder, ein richtiges Wunder....
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 15:59:09
  3. MAC pleite!!!!!!
    Von Undine im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 17:38:35
  4. Eigentlich kein Wunder,
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 17:35:10
  5. Almay pleite???
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 17:57:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •