@ Schnurpsel: Keine Zeitung gelesen, kein TV gesehen in den letzten Wochen????
@ Schnurpsel: Keine Zeitung gelesen, kein TV gesehen in den letzten Wochen????
Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen
Achso, die hängen ja auch mit Karstadt zusammen oder? jdann machts klick
In letzter Zeit gabs soviele Firmen, die pleite gemacht haben
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Porsche hat sich und wurde übernommen, Opel ist pleite, dann Firmenteile von Continental, Schaeffler...
Und Onlinehändler kamen auch in Bedrängnis, erst z.B. ebug, aktuell auch Avitos...
Ach so, ja klar. Ich dachte nur an offizielle Bankrotts...
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Sophia Loren
Ay ay ay ay, canta y no llores.
„El respeto al derecho ajeno es la paz“
Benito Juárez
Und heute will Escada seine Mitarbeiter über den Insolvenzantrag informieren....
"Das hier... ist von Mathilda."
Hm, ich hab heute einen Anruf von Quelle bekommen dass ich mich ja nicht beirren lassen soll von dem ganzen was in der Presse steht.
Na ja nun versuchen sie die Leute zum kaufen zurbingen in dem sie Angebote mit kostenlosem Versand anbieten usw.
Am Montag will sie noch mal anrufen und gucken ob ich mich für irgendwas entschieden habe...
Ich finds schade dass so viele Firmen pleite gehen.. möcht auch gar nicht wissen wo das mal enden soll...
Diese Art von Kundenservice verstehe ich nicht - normalerweise wird doch der Kundenservice ausgelagert in die Firma Profectis, da würde ich auch die Garantieleistung erwarten. Sind die nun auch im Insolvenzverfahren oder nicht? Oder welche Regelungen sind konkret künftig vorgesehen? Das sind Aussagen, die ein Kunde jetzt braucht, nicht Gelabere.