Das ist natürlich sch*** gelaufen....
Zwei Möglichkeiten.
1. Bei Otto bestellen
2. Nochmal bei Quelle anrufen und fragen wie sie sich das eigentlich denken und vielleicht ein paar Prozent Rabatt für den Ärger bekommen....
ich muß mich mal ärgern
ich habe so am 29.7. eine waschmaschine bei quelle bestellt bis einschliesslich letzten montag,konnte man mir nicht sagen ob und wann die waschmaschine geliefert wird und ich sollte mich eher nicht darauf verlassen wegen der momentanen schwierigkeiten.also habe ich per internet die bestellung am letzten montag wieder storniert ...mittwoch hatte ich dann eine karte im briefkasten,das ich wama am 11.8.09 zwischen 7 und 13 uhr geliefert bekomme...hätte am donnerstag eine von otto bekommen können und hab diese daraufhin storniert...habe dann nach erhalt der karte noch zweimal per telefon bei quelle nachgehakt ob ich die denn auch wirklich heut bekomme und dies wurde 100pro bejaht...und was ist heute keine wama...da von mir storniert,hat sich angeblich überschnitten...ich bin so auf 320...da wundern die sich wennse pleite gehen.
so mußte ich mal los werden...
Das ist natürlich sch*** gelaufen....
Zwei Möglichkeiten.
1. Bei Otto bestellen
2. Nochmal bei Quelle anrufen und fragen wie sie sich das eigentlich denken und vielleicht ein paar Prozent Rabatt für den Ärger bekommen....
Stricken ist das neue Yoga
otto denkt doch ich spinne
und bei quelle musste jetzt erneut bestellt werden und jetzt heißt es wieder hoffen und warten
So ähnlich ging es mir mal mit Otto.
Hatte Couch und WZ Schrank bestellt.
Zettel im Briefkasten dann und dann kommts.
Ich hatte aber an dem Tag ersten Arbeitstag nach dem Urlaub und bin auch 80km weit von
meinen Eltern weg gezogen, also war keiner da.
Ich da angerufen:
Ich kann dann leider nicht, können sie vielleicht nach 14.oo Uhr kommen?
Antwort von der ersten: Ja, muss ich schauen, dürfte gehen.
Ich Mama gefragt ob sie hin fahren kann, Mama gesagt, ja geht.
Ich wieder angerufen: Okay, wenn sie nach 14.oo Uhr kommen, geht das.
Sie: Nein, nach 14.oo Uhr geht auf der Strecke auf keinen Fall. (direkt extrem unverschämt motzig)
Ich: Aber ihre Kollegin hat gesagt das ginge.
Sie: Nein, die sind dann schon da und da und da geht auf keinen Fall. (fast gebrüllt!)
Ich: Bitte geben sie mir ihren Teamleiter.
Sie: Wollen sie mir Kompetenz absprechen? (richtig am fauchen)
Ich: Nein, möchte ich nicht, bitte geben sie mir ihren Teamleiter.
Sie: Nein, der ist nicht da.
Ich: Danke, wiederhören!
Ich wieder angerufen, 3te Dame am Telefon gehabt, sie mir gesagt geht auch nicht nach 14.oo Uhr,
Kollegin hätte sich vertan, das ginge wirklich nicht, aber wir könnten einen anderen Tag ausmachen. (auch sehr sehr patzig!)
Ich bin im Dreieck gesprungen zu Hause.
Habe dann zum 4ten mal angerufen und einen Vormittagstermin ausgemacht und meine Mama hat die Möbel angenommen.
Ich hab auch mal an der Hotline gesessen, aber sowas unfreundliches (ich bin zu Hotline Mitarbeiter immer freundlich und nie ungehalten, da ich weiß sie können nichts dafür!) wie bei Otto an der Hotline habe ich selten erlebt.
Muss dazu sagen das war nicht die normale Hotline, sondern die Dispohotline.
Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...
Ich sehe kein eigentliches Problem seitens Quelle, da hat sich eindeutig etwas überschnitten
ganz ehrlich,die stornierung war montags übers internet und mittwoch angeblich eine halbe stunde nach meinem zweiten anruf,erst in deren system sichtbar sorry,aber das glaub ich echt nicht
Das kann aber durchaus sein, je nachdem wie häufig sich Systeme miteinander abgleichen ... das Bestellsystem bei Quelle ist von SAP und die eigentliche Datenbank auch, aber System im Internet ist kein SAP System und ein 24Std. würde mich nicht wundern, das ist recht häufig. Und der Spediteur ist natürlich extern und da entsteht auch eine zeitliche Verzögerung bis der Benachrichtigungen erhält.
Der Hotline-MA war bestimmt nur nett und ehrlich als er sagte, dass durch die Insolvenz eine Auslieferung fraglich ist (vllt. aich wegen dem Lieferanten), aber das ist der einzige Fehler den ich als solcher ansehen würde.
angeblich überschnitten...
ausserdem hätte ich ohne diese aussage nie storniert
Schmitzkatze, Du wirst bei Quelle ein ganz anderes Problem bekommen, nämlich das der Garantie.
Ein Kumpel von uns ist Servicetechniker bei Quelle im Kundendienst.
Und der hat uns gestern erklärt, dass nun sein Arbeitsplatz nicht mehr sicher ist, da mit der Insolvenz auch der Kundendienstbereich wegfällt.
Damit sind Deine Garantieansprüche nicht mehr gewährleistet bei den Quelleeigenmarken.
Bosch, Siemens usw. wäre etwas anderes.
Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein