Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wer benutzt Kerastase Oleo Curl?

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815

    Standard Wer benutzt Kerastase Oleo Curl?

    Anzeige
    Hallo

    ich liebäugle momentan mit der Oleo Curl Serie von Kerastase, genauer gesagt mit diesen zwei Produkten:

    Creme Oleo Curl

    http://www.kerastase-usa.com/_en/_us..._oleo_curl.htm

    Mist Oleo Curl

    http://www.kerastase-usa.com/_en/_us..._oleo_curl.htm

    Kennt vielleicht jemand eines oder sogar beide Produkte und kann was dazu erzählen? Ich hab halt Naturlocken die immer stärker werden und an den Tagen an denen ich sie nicht bekämpfe möchte ich sie etwas "glatter" bzw geschmeidiger machen. Also nicht unbedingt weniger lockig, eher weniger frizzig. Ich habe normales/feines Haar, aber sehr viele Haare und würde den Seiten gerne etwas Volumen nehmen (das hätt ich dann aber gern am Oberkopf ).

    Ich würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen

    Liebe Grüße,
    Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hab auch Naturlocken. Hab früher auch Oleo Curl und Oleo Relax verwendet. Oleo Curl macht die Locken noch kringeliger. Wenn du sie bändigen und bündeln möchtest, nimm lieber was vom Relax Trupp

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Also sie dürfen sich schon stärker locken, halt nur nicht so aussehen als hätte ich den Finger in die Steckdose gesteckt

    Also quasi NICHT so

    http://www.hairfinder.com/roystonbly...curls-hair.jpg

    sondern so

    http://allwomenstalk.com/wp-content/thumbs/60041.jpg
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also ich verwende die Alverde Körpercreme Mandel Teerose. Das ist das beste Leave-In und das beste Zeugs um Haar zu definieren.

    Von dem Zusatzzeugs von Oleo Curl war ich nicht so angetan, obwohl ich sonst Kerastase recht mochte. Es gab nicht die Steckdosenvariante, es tat sich einfach gar nicht

    Nachteil bei der von dir dargestellten Creme. Sie kommt ins feuchte Haar und wird dann gefönt *magichnicht*

    Zitat von kerastase Deutschland:

    "1-2 haselnussgroße Portionen der reichhaltigen Oléo-Curl-Ölcrème entnehmen. Auf handtuchtrockenes, durchgekämmtes Haar auftragen, zunächst auf die Spitzen, dann auf die gesamte Haarlänge. Mit dem Fön antrocknen, dann wie gewohnt frisieren."

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hm, nee, föhnen tu ich auch nicht, höchstens im Winter mal, aber eigentlich echt selten.

    Du nimmst Körpercreme? Das ist ja mal 'ne interessante Variante. Ich nehm ja auch schon Gesichtswasser, aber das ist nicht reichhaltig genug.

    Da werd ich mal im DM schauen, den Nivea Lockenbalm wollte ich mir auch mal ansehen.

    Danke
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hab mit Handcreme angefangen. Da ich meist NK handcremes verwende, hab ich immer die reste in die Haarlängen geschmiert.
    Bei trockenen Locken ist das kein Problem.

    Die Körpercreme kann man in feuchtes oder trockenes Haar geben. Hab schon von mehreren gelesen, dass sie exakt diese Alverde Creme für diesen zweck verwenden.

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    hallo visi,

    witzig - ich hab mir u.a. die creme heute gekauft. weil meine locken derzeit sehr sehr trocken sind. zusätzlich habe ich mir noch die oléo-curl intense maske gekauft und das passende shampoo. ich kann dir spätestens morgen berichten!

    zum zweiten bild der locken: das wurde selbstverständlich mit dem lockenstab gemacht. ich sag immer zu meinem friseur, ich will die "glatten locken", meine also diese definierten. die brauchen einen lockenstab.

    wenn du derzeit in deutschland bist (oder kommst du erst) kann ich dir gerne von allen produkten eine abfüllung zuschicken (nächste woche möglich).

    lg
    angelika
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ok, liebe Sabine, dann werd ich mir diese Creme auch mal holen, grad war ich beim DM und hab's doch schon wieder vergessen aber dafür hab ich den Nivea Lockenbalm gekauft. Hoffentlich ist der wenigstens was. Aber die Alverde Creme interessiert mich auch sehr!

    Gela Hallo Du Liebe. Ich hatte ja schon befürchtet dass nur künstliche Locken so aussehen Glatte Locken sag ich übrigens auch immer!

    Dein Angebot würde ich unheimlich gern annehmen (die Oleo Relax finde ich übrigens echt gut!) aber ich bin nur noch bis nächste Woche Freitag hier (20.08.). Ob das bis dahin ankommen würde? Es wäre natürlich toll. Hättest du denn gern Abfüllung von etwas? Das Redken All Soft Heavy Cream könnte ich anbieten Sag einfach Bescheid.

    Ansonsten würde ich mich sehr über einen Bericht freuen wenn du deine neuen Schätze ausprobiert hast!

    Liebe Grüße,
    Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ok, liebe Sabine, dann werd ich mir diese Creme auch mal holen, grad war ich beim DM und hab's doch schon wieder vergessen aber dafür hab ich den Nivea Lockenbalm gekauft. Hoffentlich ist der wenigstens was. Aber die Alverde Creme interessiert mich auch sehr!

    Gela Hallo Du Liebe. Ich hatte ja schon befürchtet dass nur künstliche Locken so aussehen Glatte Locken sag ich übrigens auch immer!

    Dein Angebot würde ich unheimlich gern annehmen (die Oleo Relax finde ich übrigens echt gut!) aber ich bin nur noch bis nächste Woche Freitag hier (20.08.). Ob das bis dahin ankommen würde? Es wäre natürlich toll. Hättest du denn gern Abfüllung von etwas? Das Redken All Soft Heavy Cream könnte ich anbieten Sag einfach Bescheid.

    Ansonsten würde ich mich sehr über einen Bericht freuen wenn du deine neuen Schätze ausprobiert hast!

    Liebe Grüße,
    Visi
    tja, wir mit unseren glatten locken.

    also, die produkte sind aus meiner sicht super. meine haare sehen schon wieder wesentlich besser aus! ich habe die locken jetzt aber noch nicht ausprobiert, weil ich sie momentan lieber noch glatt trage. wenn sie etwas länger sind und die witterung hier wieder feucht wird, sind dann gezwungenermassen sowieso wieder öfters die locken dran.

    ich muss mal klären, wie schnell ich die produkte abschicken könnte. unsere aussendienstmann ist nächste woche da, ich weiss aber noch nicht wann. gebe dir aber auf alle fälle noch bescheid!

    inzwischen liebe grüße
    gela
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Danke Süsse Na wenn du sie bis jetzt gut findest hört sich das doch schon mal nicht schlecht an!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Kerastase oleo relax??
    Von kittysonne im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 22:07:10
  2. Abzugeben:Kérastase Oléo-Relax
    Von Sarih18 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 19:40:02
  3. L'OREAL Kerastase Oleo - Produkte
    Von sanni im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 19:15:30
  4. Kerastase Oleo Relax
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 01:21:33
  5. Kérastase Oléo-Relax
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 17:20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •