Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @trudy wegen Lush

  1. #1
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    342

    Standard @trudy wegen Lush

    Anzeige
    Hallo trudy!
    ich will ja nicht nerven aber ich wollte mal nachfragen ob du schon was in erfahrung wegen unserer Lush bestellung gebracht hast!?
    Mich wundert es sowieso das dies hier schon so lange nicht mehr angesprochen wurde. Oder hab ich da was verpasst

    LG suka

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Suka,

    ich glaube, uns allen geht es wie Dir. Man will ja nicht noch in Trudys Wunde stochern Nachdem die Arme schon sooo viele Frustkäufe tätigen musste, wegen LUSH
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi ihr Lieben,

    am Montag (da sind mehr Beauties an Board) wollte ich eine Umfrage starten wg. Lush.
    Die haben sich immer noch nicht gemeldet und ich muss ehrlich sagen, das ich das höchst ärgerlich finde
    Ich mach mich ja hier zum Horst
    Sammel Bestellungen ein für 1500 Märker und die wollen die nicht haben *verwirrtguck*

    Ich denke, wir werden um eine Splittung nicht drumherum kommen. Das wirklich Dumme ist, dass ich nicht weiß, ab wann die Bestellung zu hoch für Lush ist. Also 700 € ist schon mal zuviel
    Ich will mal Bea und Mago fragen, für wieviel die immer bestellen...

    Ich kann auch schlecht zehn Bestellungen zu 70 € rausschicken, sieht ja auch komisch aus

    Habt ihr schon mal eine Idee, wie wir verfahren könnten??

    LG LUSH-Frust-Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Hi Trudy!

    Hatte sich damals im "Lush-Posting" nicht auch noch jemand angeboten seine Kreditkarte zu beanspruchen?

    Man könnte das ja irgendwie so vornehmen, das zwei Bestellungen pro Karte laufen, das wären dann 4 Bestellungen *schlaugerechnet* und vielleicht funktioniert es ja!?


    Oder es findet sich noch jemand anderes mit Karte!


    Ich weiß ja auch nicht.... seufz! Aber wir geben nicht auf!!!!!!
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Original geschrieben von Trudy


    Ich will mal Bea und Mago fragen, für wieviel die immer bestellen...
    ... für wie viel die IMMER bestellen ...

    Also, liebe Claudia, man kann schon eher größere Mengen bestellen...

    Viele liebe lushige Grüße von Mago

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    @Mago: Sorry, Master of LUSH, aber diesen Titel hast du dir bestimmt nicht ausgedacht, weil du mal ein Seifchen bei Lush bestellt hast

    Sei doch mal ein Schatz, und pinne mir eine ungefähre Summe *büttebütte*

    LG Claudia

    Montag mach ich mal ne Umfrage...

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    tzttztztz ist ja fast ne unverschämtheit von lush,,,,,,,,,kennen die das wort SUCHT den gar nicht

    Ich krieg ja nun von bea im tausch das erste lush produkt (chocolalala massage bar ) aber dann komm ich evtl auch nimmer umher?!

    Naja mein mann hat sich ja sogar schon angeboten einmal im monat wahlweise für uns nach england, frankreich oder holland zu fahren und alles zu besorgen , Jawohl!!! (gut erzogen nicht wahr ) Nein er kann nur das gejammer nicht ertragen wenn ich ihm dauernd erzähle wie arm die deutschen beautys doch sind

    Naja nun mal sehen ob ich auch süchtig werde

    Lg und ich drück euch die daumen

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    äääähhh, lisababy, hat er das Ernst gemeint, oder hat er das aus Spaß gesagt (damit spaßt man nicht )

    Weil es ja für uns viiiiel günstiger wäre, wenn er die Sachen aus Engelland mitbringen könnte..... (KANN ICH MITFAHR'N, KANN ICH MITFAHR'N *quengel* )
    Jetzt bobbert mein Herz schon ganz dolle

    LG Claudia

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo trudy.

    alsoooooooooooooo das ist ja soooooooo, mein mann ist ja lkw fahrer, aber er fährt nur national Hätte sich aber aufgrunddessen das er ja ewig lange london gefahren ist und sogar schon an LUSH VORBEI gefahren ist bereiterklärt , gegen übernahme der entstehenden kosten und bei interesse rüberzufahren, könnte sogar noch 6 leute (dank van) ins auto packen

    JAJa mein mann ist geschäftstüchtig und wollte schon 1 mal im monat rüber und dann eben hier weiterverkaufen, die fahrerei macht ihm nix

    NUR den hype um die sachen versteht er trotzdem net

    Es wäre ja mal durchzurechnen was die porto und tax verlangen , gegenüber der kosten zu fahren (evtl kommen ja noch mehr beauties zusammen und man kommt noch woanders hin ausser lush, dann allerdings braucht er ein weibliches wesen das die sachen zusammensammelt,,,,,,,,,ich würde so gerne geht aber net zwecks kids *schnieeeeeeeeeeeeeffff*)

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Ooooh *aufgeregthinundherhibbel*, das hört sich ja nicht schlecht an...

    Hast du eine ungefähre Ahnung, was das kostet, so mit dem Van nach Teeland?
    Jetzt hab ich außer Herzklopfen auch noch einen Aufregungs-Klumpen im Bauch

    Mein Englisch ist leider so miserabel, dass ich nur einen Bruchteil der Ware bekäme, die ich wollte
    Aber andererseits hab ich ja ein dickes Wörterbuch

    Das Problem bei Lush ist ja, dass wir überhaupt keine Ahnung nich haben, was da an Tax/Zoll/Porto auf uns zukommen würde, wenn wir tatsächlich für 1500 DM bestellen...
    Und ich kenn mich wie gesagt, beim Autofahren überhaupt nicht aus, von wegen Kosten und so, ich fahr immer mit dem Bus

    Ob dein Liebster trotz seines Unverständnisses bereit wäre, mir zu flüstern, was die Überfahrt kostet (so ganz billig wird das ja auch nicht sein??)

    LG Claudia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 09:28:14
  2. Herzinfarkt wegen Lush
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 12:21:10
  3. @ Trudy wegen "Rici-Wimpernkur"
    Von Divaa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 16:20:40
  4. @ Trudy wegen Provida
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 21:07:29
  5. @Trudy und all : Lush-Times
    Von DaniSahne im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 22:26:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •