Seite 1 von 26 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 252

Thema: Die neue Wintermode :-(

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309

    Standard Die neue Wintermode :-(

    Anzeige
    ... auf der Suche nach letzten Schnäppchen springen einem überall die neuen Winterkollektionen entgegen: alles dunkel, schwarz, grau, muffige Auberginetöne.
    Alles irgendwie depressiv - meine Neugier war diesmal sehr schnell befriedigt.
    Bei mir kam der beabsichtigte Kaufreiz nicht an, obwohl ich Schwarz und Co. gerne trage.

    Geht's Euch auch so?
    LG
    Häsin

  2. #2
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Viel Aubergine und Lila habe ich auch gesehen.. Finde ich ok.. Werds einfach mit einem kräftigen Grün kombinieren... Braun und Schwarz trage ich eh sehr gern. Da gibts also keine Probleme

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Mir gefallen die neuen Sachen bisher ganz gut. Grau, schwarz und diese ganzen Sandtöne sind eh wir für mich gemacht.
    Was mir wirklich zu Halse raushängt ist lila. Aber dafür sieht man bald verstärkt schöne Waldgrüntöne a la Moosgrün - und die Farbe hat es mir echt angetan.

    Ist es eigentlich sehr verwerflich, wenn man Mitte August schon drüber nachdenkt, was man für Winterjacken braucht? Ich stehe ja voll auf Winterklamotten und gehe jetzt schon in Gedanken meinen Kleiderschrank durch.

  4. #4
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    geht mir auch so Gesa. Ich überlege schon seit Anfang Juli was ich für den Herbst so brauche.. Blickdichte Strumpfhosen. Dicke Knielange Röcke.. Flache Vintage Slouch in Moosgrün.. Hach .. ich liebe die kältere Jahreszeit!

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich finde, in Herbst und Winter braucht man sich modisch nicht so anstrengen. Die Farben und Schnitte sind meist eher klassisch, Trends langfristiger als in der Sommermode. Da gebe ich dann lieber Geld für Qualität und hochwertigere Stoffe aus.

    Lila brauch ich persönlich nicht so, petrol ist aber auch dieses Jahr wieder dabei, was mich persönlich freut. Und Grüntöne sind sowieso was für mich. Und die Uniformjacken kommen wieder, die hab ich auch noch im Schrank. Praktisch Ich habe für mich persönlich allerdings als Musthave einen Mantel gesehen, und der ist sogar erschwinglich.

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hört auf, hört auf!

    Wir haben doch

    SOMMER !!!


    wie könnt ihr euch nur über Winterklamotten unterhalten!!!!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich stehe momentan total auf schwarz und grau und freue mich daher
    Da kann man so schön einzelne Farbaccente oder Schmuckstücke wirken lassen!
    Die Pullover hier stehen auf meiner Wunschliste http://www.styleserver.de/index.php?...nue_sub_akt=15 http://shop.amelieboutique.com/tata-...ress-426-p.asp ganz oben!
    Geändert von Ilmarie (11.08.09 um 20:13:38 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich freue mich auch über petrol, liebe türkis und petrol und dann findet man endlich wieder viel in den Farben.

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    es gibt doch auch kräftige Farben diesen Herbst/Winter. Ein leuchtendes Rot. Dann hab ich einiges in einem leuchtenden Kürbisorange gesehen und kräftiges Lila.

    Die anderen Farben wie Taupe, schwarz und Aubergine finde ich auch ganz toll *herzchenmal*. Ich glaub Farben wie Tannen- oder Moosgrün und Petrol habe ich auch gesehen.

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.09
    Beiträge
    129
    Anzeige
    Ich bin noch nicht ganz schlüssig, aber das was bisher für den Mann präsentiert worden ist, scheint ganz in Ordnung zu sein, wenn auch teuer


    Aber es hat auch was positives, dann verschwinden hoffentlich diese ganzen Ed Hardy oder Picaldi Geschichten aus meinem Blickfeld!
    "Cacatum non est pictum" Heine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:11:53
  2. Was reizt euch besonders an der Herbst-Wintermode?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 08:56:23
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 15:00:27
  4. habt ihr schon Herbst-Wintermode gekauft?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 15:23:06
  5. Neue Herbst-/Wintermode - wie findet ihr sie ??
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 13:31:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •