Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Berlin - Hotelinfo gesucht/Erfahrungsberichte

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Berlin - Hotelinfo gesucht/Erfahrungsberichte

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    über die Suchfunktion habe ich u. a. als Empfehlung das Kurfürstendamm 101, oder heisst das 101 Kurfürstendamm gefunden, und das Propeller Island.

    Gibt es im Board neuere Erfahrungsberichte zu einem der beiden Hotels?
    Ansonsten gibt es ja auch in Berlin die üblichen Verdächtigen wie Kempinski, Marriott, Melia, Westin, Radisson und Sonstige.

    Ich such ein nettes Hotel, muss keine Kette sein, in sehr zentraler Lage. Am besten noch mit einer Haltestelle der Buslinie nach Tegel (diesem Express 101 oder was es ist) in der Nähe. Wenn es geht auch mit der Möglichkeit ein ruhiges Zimmer zu buchen.

    Vielen Dank
    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,796
    Wenn ich dienstlich in Berlin bin, übernachte ich immer im Hardenberg-Center in der Joachimsthaler Straße, schräg gegenüber Bahnhof Zoo. Um die Ecke auf der anderen Seite ist gleich der Ku'damm. Ich buche es immer im Netz und habe 34 Euro ohne Frühstück für ein Einzelzimmer bezahlt. Wenn man Glück hat, bekommt man noch ein Zimmer mit Balkon (von da aus kann man dann direkt aufs Beate-Uhse-Museum sehen Wellnessbereich hatte es aber, glaube ich, nicht. Es ist eher so ein "altehrwürdiges" Hotel.

    Buslinie nach Tegel gibt es mit Sicherheit vom Bahnhof Zoolog. Garten.
    Das war immer mein preisgünstigstes. Ich habe mich auch schon in anderen Hotels in der Nähe umgesehen, aber die waren nicht so verkehrsgünstig und teurer.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Ich kann das Hollywood Media Hotel am Kudamm empfehlen - inkl. super Frühstück !
    Life must go on.

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Wir waren in einem Novotel und sehr zufrieden, sauber und ein klasse Frühstück.

    Wichtig finde ich, dass man eine U-Bahn-Station in der Nähe hat.

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    und ich liebe das westin grand in der friedrichstr!

    war letztes jahr mein zweites zuhause. direkt gegenüber ist der dougi, dann einige nette läden und ein richtig großer buchladen. u-bahn umme ecke, alles was ich brauche.

    lieben gruß
    zebra

    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Sehr zentral liegt das ARCOTEL John F am Werderschern Markt. Ist aber häufig ausgebucht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Häng mich hier nur mal ran, weil ich die Hoteltipps gerne abspeichern möchte

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.08
    Beiträge
    311
    Anzeige
    Schweizer Hof an der Budapester 25 (?) ... aus den oberen Stockwerken mit direktem Blick auf die Zootiere ... Bushaltestelle liegt ca. 50 m vom Eingang entfernt ... sehr gepflegt, ruhig, geräumige Zimmer mit ausreichend Schrankplatz, geschmackvoll eingerichtet, gutes Frühstück, sehr zuvorkommend, mit großem Wellnessbereich, fußläufig zum Kurfürstendamm (ca. 3 - 5 Min.) ... wir buchen kein anderes mehr, haben in Berlin auch schon echten Schmuddel-Alarm erlebt und fühlen uns dort einfach rundum wohl.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 13:49:33
  2. Lushprodukte.erfahrungsberichte gesucht
    Von glossiqueen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 12:18:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 18:34:25
  4. Caudalie - Erfahrungsberichte gesucht
    Von Cassy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 22:13:55
  5. L'Occi-Erfahrungsberichte gesucht
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 23:08:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •