Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wre kennt gutes Produkt zum Stylen von Locken?

  1. #1
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983

    Standard Wre kennt gutes Produkt zum Stylen von Locken?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    brauche mal wieder Euren Rat und Erfahrung. Ich habe eine leichte Naturlocke, die gerne mit einen Stylingprodukt pflegen möchte. welches die Locken noch lockiger macht, damit sie sich nicht so aushängen. Ich habe mittellanges Haar, schweres Haar.

    LG
    angel59

  2. #2
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Möchte mich für meinen Schreibfehler in der Überschrift entschuldigen. Kann man eigentlich einen Beitrag noch nachträglich ändern bzw. korregieren?

    LG
    angel59

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo angel,

    gib doch mal Locken in die Suchfunktion ein, da wirst Du sicher fündig
    Kann Dir leider nix dazu sagen, bin mit glatten Haaren ausgestattet

    Einen Beitrag kannst Du nachträglich mit dem Ändern-Button(unten rechts im Beitrag)korrigieren. Nur bei der Überschrift funktioniert es meines Wissens nach nicht....

    LG
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    meine Mutter schwört auf das Loreal Locken-Fresh Up Spray... wenn ich einen auf Lockenschopf machen will *ggg* nehme ich es auch, ich finde, es ist dann auch schon ein Unterschied zu sehen...

    hdh?

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    551
    Hi angel59,

    waaas, du kennst nicht den heiligen Gral aller Naturgelockten? Er heisst AVEDA "be curly". Du knetest ein wenig Creme in das feuchte Haar und kannst anschließend die Lockenpracht kaum mehr bändigen, ohne dass das Haar schwer oder klebrig wird. Und abends bürstest du es einfach 'raus. Oder du lässt es 'drin und machst die Haare am nächsten Tag noch einmal etwas feucht. Es ist wirklich großartig. Du kannst es auch fönen.

    Wenn ich eine richtig aufbebauschte Mähne will, nehme ich L'Oréal Professionel "Tecni.art - Volume + extra". Das ist relativ neu und fühlt sich im ersten Moment wie ein Schaumfestiger an. Wenn es aber getrocknet ist und du es dann ausbürstetst oder mit den Finger durch die Haare gehst, bist du ein wunderwschöner Struwwelpeter und es hält tagelang, du kannst es immer wieder anfeuchten und neu aufwuscheln.

    Ich habe auch lange gesucht, da sich meine Haare nach dem Radikalschnitt nicht mehr ganz so krausen wie vorher. Aber mit den beiden Produkten kann ich selbst bestimmen, wie wild die Locken sein sollen.
    LG Ute

  6. #6
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Bin Euch ja so dankbar für Eure Ratschläge, da ich doch irgendwie mit den Naturlocken zu recht kommen muß, beim Föhnen bin ich nicht so der Weltmeister, die Haare sehen immer kriselig aus.

    Jetzt wird nur noch luftgetrockenet. Danke

    LG
    angel

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Nein, nein, nein! Der heilige Gral aller Naturgelockten ist das Defined Curls von Clinique. Das macht super schöne Locken!!!

    Viele Grüße
    Piper

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 17:26:19
  2. Gutes Antifrizz Produkt gegen Locken gesucht
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 12:05:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 09:59:27
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 14:45:18
  5. Pflegen und Stylen von Locken!
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.01, 18:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •