Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: kosmetik im hangepäck

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,066
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Puh, dann dürfte es schwierig werden, soviel ich weiss dürfen es ja auch nur JEWEILS MAX. 100 ml sein ? Das heisst, Du müsstest Duschgel, Shampoo etc. auch noch abfüllen.
    Sowas kaufe ich dann gleich vor Ort.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Naja, dann habt ihre zu zweit 2x10 Teile á 100ml frei und das wars.

    Mal von den Kosmetika abgesehen, du schaffst es tatsächlich, die Klamotten für volle 4 Tage in ein Handgepäckstück zu kriegen? Hut ab. Würde ich nie hinbekommen.

  3. #13
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    doch,klamotten schaff ich auf jeden fall für 4 tage in einen trolley zu kriegen...mein freund hat ja auch einen und der brauch ja nur ne jeans, 4 tshirts, nen pulli und schlüpfer und socken...da muss man sich mal einschränken...kosmetik bis 100ml ist ja auch kein problem, wichtig waren mir nur cremes usw. duschgel und shampoo kauf ich dann als kleine reisegrößen...

  4. #14
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    zählen denn blush, lippie, lidschatten auch zu den dingen, die in das tütchen gehören?eigentlich sind das ja nun wahrlich keine flüssigkeiten und da lässt sich auch nix abfüllen?!?!

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    http://www.sellpage.de/reiseinformat...ndgepaeck.html


    Welche Flüssikeiten sind betroffen?


    Folgende Beispiele zählen zu den betroffenen Flüssigkeiten: Getränke, Schäume, Deodorants, Parfüms, Pasten (wie z.B. Zahnpasta und Lotionen), Shampoos, Cremes, Sprays, Suppen und Sirup, Öle und andere Artikel mit ähnlicher Zusammensetzung wie z.B. flüssiger Mascara und Lipgloss. Detaillierte Informationen zur Mitnahme von Flüssigkeiten in der Flugzeugkabine finden Sie unter
    http://www.fly-away.de/reiseinfo-bes...ndgepaeck.html
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    http://www.sellpage.de/reiseinformat...ndgepaeck.html


    Welche Flüssikeiten sind betroffen?


    Folgende Beispiele zählen zu den betroffenen Flüssigkeiten: Getränke, Schäume, Deodorants, Parfüms, Pasten (wie z.B. Zahnpasta und Lotionen), Shampoos, Cremes, Sprays, Suppen und Sirup, Öle und andere Artikel mit ähnlicher Zusammensetzung wie z.B. flüssiger Mascara und Lipgloss. Detaillierte Informationen zur Mitnahme von Flüssigkeiten in der Flugzeugkabine finden Sie unter
    http://www.fly-away.de/reiseinfo-bes...ndgepaeck.html
    aha!vielen dank!also kann ich powder blush und lidschatten und kajal seperat tun...na, das ist doch schon mal was...

  7. #17
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    noch eine frage!

    mein freund hat vorhin behauptet, dass die kleinen fläschen, in denen bspw. das shampoo drin ist, durchsichtig sein müssten, damit man sehen könne, was da für ein inhalt drin sei.ich glaub das allerdings nicht, weil das ja gar keinen sinn machen würde: ob ich die flüssigkeit nun sehe oder nicht, ihre chemische zusammensetzung ist ja nicht evident.

    wer ist im unrecht, mein freund oder ich?

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Ne muss nicht durchsichtig sein, aber es dürfen eben nicht mehr als 100 ml reinpassen, also es geht keine 200 ml Flasche mit 100 ml Inhalt.

  9. #19
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Nur der Beutel muss durchsichtig sein. Bei DM gibt es gerade kleine Döschen zum Abfüllen.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  10. #20
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich nehme immer die fillables von aveda für Shampoo, Duschgel, reconstructor, Gesichtsreinigung, und die fillables von BB für Cremes und Wässerchen. Aber das habe ich auch schon vorher gemacht, weil ich keine großen Einheiten mit in Urlaub nehme, da werden sie ja doch mal heiß oder laufen aus.
    Viele kleine Größen gibt es auch beim dm. Handcreme, Fußcreme, Haarspray und soweiter.

Ähnliche Themen

  1. US-Kosmetik
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 19:28:57
  2. LR Kosmetik wer kenn die Kosmetik?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 07:39:01
  3. Kosmetik für was?
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 00:45:56
  4. Klapp-Kosmetik / Baumann Kosmetik
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:00:42
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •