Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: kosmetik im hangepäck

  1. #21
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    vielen dank!

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    ich fahr nur über 4 tage weg und bei ryanair sind die ja so schlimme wucherer, wenn man da noch gepäck nimmt, musste so viel extra zahlen.
    Schlimme Wucherer sind sie nicht. Sie veröffentlich klar und deutlich was einzelne Leistungen, die bei anderen Airlines im Preis inbegriffen sind, kosten

    Berücksichtigen musst Du noch, daß Du bei dem Handgepäck (wenn es ein trolley ist oder eine Reisetasche in den zulässigen Abmaßen, Deine Handtasche in den Trolley oder in die Reisetasche packst. Ansonsten wird dort gleich eine Gebühr für's 2 Gepäckstück fällig

  3. #23
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    was ich noch anmerken wollte: bei deo muss man aufpassen. Es darf nicht leicht entzündlich sein, was die meisten Sprühdeos sind. wir mussten uns extra deosticks kaufen, weil ich deo bei einem langstreckenflug brauche.

    (das aquaspray mit aloe vom rossmann hat das leicht entzündlich-zeichen nicht und konnte mit *juchu*)

    liebe grüße von far far away

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Da nehme ich 1-2 Deotücher
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Schlimme Wucherer sind sie nicht. Sie veröffentlich klar und deutlich was einzelne Leistungen, die bei anderen Airlines im Preis inbegriffen sind, kosten

    Berücksichtigen musst Du noch, daß Du bei dem Handgepäck (wenn es ein trolley ist oder eine Reisetasche in den zulässigen Abmaßen, Deine Handtasche in den Trolley oder in die Reisetasche packst. Ansonsten wird dort gleich eine Gebühr für's 2 Gepäckstück fällig
    naja, letztlich ist es nicht wesentlich günstiger als wenn man direkt bei der lufthansa all inklusive buchen würde...und dann nochmal 20€ für bearbeitungsgebühr mit der visakarte!haben letztlich doch easyjet gewählt!4 tage mit trolleygröße kommt gut hin, mir ist ja eingefallen, ich war im februar 4 tage in kopenhagen und da hatte ich auch nur nen trolley als koffer, da hat sogar noch nen fön reingepasst!ich werd sowieso kaum was mitnehmen,will ja da schließlich shoppen, es geht nämlich nach london.

  6. #26
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    naja, letztlich ist es nicht wesentlich günstiger als wenn man direkt bei der lufthansa all inklusive buchen würde...und dann nochmal 20€ für bearbeitungsgebühr mit der visakarte!haben letztlich doch easyjet gewählt!4 tage mit trolleygröße kommt gut hin, mir ist ja eingefallen, ich war im februar 4 tage in kopenhagen und da hatte ich auch nur nen trolley als koffer, da hat sogar noch nen fön reingepasst!ich werd sowieso kaum was mitnehmen,will ja da schließlich shoppen, es geht nämlich nach london.
    Günstig ist es bei Ryanair nur wenn Du fast "nackig" fliegst. Easyjet ziehe ich persönlich Ryanair vor. Bei Ryanair ziehst Du im Extremfall die A----karte wenn es hart auf hart geht. Und als Arbeitgeber ist Ryanair auch nicht der Brüller und von daher verzichte ich diese Firma auch mit dem Kauf eines Billigtickets nur annähernd zu unterstützen. My two cents

  7. #27
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Günstig ist es bei Ryanair nur wenn Du fast "nackig" fliegst. Easyjet ziehe ich persönlich Ryanair vor. Bei Ryanair ziehst Du im Extremfall die A----karte wenn es hart auf hart geht. Und als Arbeitgeber ist Ryanair auch nicht der Brüller und von daher verzichte ich diese Firma auch mit dem Kauf eines Billigtickets nur annähernd zu unterstützen. My two cents
    letztlich wars bei easyjet auch günstiger und die erscheinen mir auch seriöser...dass man zur not die arschkarte bei ryanair hat, kann ich mir gut vorstellen, aber wie denn im speziellen?überraschend draufzahlen am schalter?bin noch nie mit denen geflogen, immer mit easyjet, wenn schon billigflieger.germanwings hat auch üble uneindeutigkeiten in seinen buchungsvorgängen, ne gute freundin von mir musste letztens pro person nochmal 200€ draufzahlen!

  8. #28
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    uch werd sowieso kaum was mitnehmen,will ja da schließlich shoppen, es geht nämlich nach london.
    Dann solltest Du beachten, daß für den Rückflug dieselben Regeln für das Handgepäck gelten. Also lieber nicht Parfüms etc. kaufen und hinterher nicht mitnehmen können.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #29
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    germanwings hat auch üble uneindeutigkeiten in seinen buchungsvorgängen, ne gute freundin von mir musste letztens pro person nochmal 200€ draufzahlen!
    Wieso das denn?
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #30
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Wieso das denn?
    weil die das geld nicht abgebucht haben und somit den flug nicht bestätigt haben und dann mussten die das ganz kurz vorher nochmal neu buchen...

    parfüm würd ich eh im duty free bestellen und falls ich vor ort irgendeine flüssigkeit > 100ml kaufen sollte, werd ich sie mir von da aus per post heim schicken.

Ähnliche Themen

  1. US-Kosmetik
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 19:28:57
  2. LR Kosmetik wer kenn die Kosmetik?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 07:39:01
  3. Kosmetik für was?
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 00:45:56
  4. Klapp-Kosmetik / Baumann Kosmetik
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:00:42
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •